Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Born To Shine/Siempre Brillaras – Tini Stoessel

Born To Shine/Siempre Brillaras – Tini Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Die brünette Argentinierin hat in den letzten Tagen immer mehr Informationen zu ihrem ersten Song rausgegeben.

Hier eine kleine Promo:

Sneak Peek von meiner neuen Single #BornToShine !!! Was denkt ihr? Ihr könnt ihn ab 25.März downloaden!!❤ Ich kann nicht warteeeeen

Hier postete sie einen Ausschnitt aus der englischen und spanischen Version des Songs!

Born to run, born to fly Born to be more than alive Find your voice, find your life Find that you born to shine

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Correrás, volarás A vivir te entregaras Tu propia voz, la encontraras Verás que tú siempre brillaras.

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Hier hat sie uns bekannt gegeben, wie man den Song legal downloaden kann:

Mein Album wird für PRE-ORDER am Freitag, dem 25.März, freigegeben sein! Born to shin könnt ihr am 25. downloaden, wenn ihr pre order gekauft habt!❤

(Man kann den Song aber auch auf iTunes kaufen, genauso bei Google Play und auf Spotify dann hören)

Dazu war Martina auf dem gestrigen CheNetflix Event in Buenos Aires auf dem roten Teppich und hat mehrere Interviews gegeben, unter anderem auch zu ihrem neuen Album. Anschließend gab es eine Party im ‚Four Seasons Hotel‘.

@redvalentino ❤️ #Netflix

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

💚

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Hier ist eines der Interviews, dass sie geführt hat am Abend, dazu mit entsprechendem Text.

http://www.eltrecetv.com.ar/violetta/tini-stoessel-adelanto-detalles-de-su-pelicula-del-disco-y-de-la-posibilidad-de_084975

Hier ist das ganze Interview zu sehen:

http://www.eltrecetv.com.ar/node/84975/player.html

Tini Stoessel hat Einzelheiten ihres Films gezeigt


Die Ex-Protagonistin von Violetta hat sich in einem Ereignis vorgestellt und hat dies genutzt, um alle Projekte zu fördern, die sie in diesem Jahr vorhat.
„Nicht für eine Sekunde!“ Tini Stoessel hat erzählt, welche die Projekte für dieses Jahr anstehen und man merkt, dass die Ex-Protagonistin von Violetta viel arbeitet.
„Ich bin sehr zufrieden. Es hat von allem ein bisschen. Das sind meine Songs und es werden auch die Lieder des Films sein. Es ist ein bisschen Pop, aber hat auch Balladen und Hip Hop …, ich habe total Lust, meine Songs zu hören“, erzählte Tini.

„Es wird ein Jahr mit viel Arbeit sein. Wir gehen bald nach Europa, um den Film einzuweihen, wir werden die Mitte des Jahres damit beschäftigt sein.Ich gehe in die ganze Welt Welt.“
Das Idol vieler Kinder hat außerdem etwas gesagt:  „Ich werde den Film an meinem Geburtstag, am 21. März, mit meiner Familie und meinen Freundinnen anschauen. Das ist eine private Premiere.“
„Ich darf nicht viel zum Film sagen, aber er ist schön, weil die jungen Leute meines Alters und mehr Kinder sehen werden, dass ich dasselbe Leben und dieselben Gefühle wie ein ganz normales Mädchen habe. Ich habe dieselben Ängste und dieselben Probleme wie eine normale Person. Es zeigen sich die Probleme im Film, die ich selbst auch habe.“ 
Was für ein Jahr, Tini!
 
Außerdem hat Martina ihr Patenkind Mirko auch endlich wiedergesehen, seit sie wieder in Buenos Aires ist!

Tini startet durch! Ich selbst könnte dabei total ausflippen❤
Wie fühlt ihr euch, Tinistas?
LG Johanna❤❤❤


16 Kommentare

  1. yasmin Ahmad sagt:

    Ich liebe Tini stoessel ich bin ihr größter FAN!

  2. V-Lover 2015❤ sagt:

    Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass Violetta für Tini vorbei ist, und sie jetzt schon einen eigenen Film und ein Album herausgebracht hat!
    Aber ich freue mich total und raste immer total aus wenn ich ihr Lied höre 😍 !!😃

  3. violetta💜 sagt:

    hammer der Song💜🎶🎤

  4. Leonetta18 sagt:

    Ich kann’s gar nicht erwarten, hört sich soooooooo mega an *-*

  5. Anonymous sagt:

    Kann man den Song jetzt schon hören ?

  6. Ruggechi sagt:

    OMG, OMG, OMG wie megahammeroberbombenmäsig hört sich das denn bitte an?!😍😍😍😍😍Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von ihren Songs😍😍Tini singt ahh ich kann es gar nicht beschreiben😍Es hört sich mega an ich bin total gespannt auf den 25 März!!! Ich kann es nicht erwarten!!!
    Vielen vielen Dank für die tollen Neuigkeiten❤😘
    #DurchdrehenderTinista😍🙈

  7. Jortina sagt:

    Ich flippe total aus danke süße mega post!!!!!!

  8. Anonymous sagt:

    Könnte man eine ķleine Aktion an Tinis Geburtstag machen?
    Irgendwie Twitter, Instagram, …
    Mit Collagen oder so
    Und Hashtag
    ???????????

    Eure Meinungen?

    Ist ja auch nicht so aufwändig oder?

  9. celina sagt:

    für die, die Twitter haben: @_celina_06

  10. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott danke für diesen tollen post! ❤️❤️ Ich freu mich schon Mega darauf und bin schon sehr aufgeregt!
    Beide versionen klingen richtig cool!💜💜 Ich liebe es jetzt schon und bin schon sehr aufgeregt! 🌸✨

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich schon mega
    Danke für den super Post
    xxx❣❣❣

  12. PrincessTini sagt:

    Kann es nicht mehr erwarten 😍😍😍 Freue mich einfach schon so mega krass drauf 😍😍
    Dankee❤

  13. Anonymous sagt:

    Könnt ihr ein Post zu Diegos Film der am vierten rausgekommen ist machen ?

  14. Ich bin schon total hibbelig! Ich könnte ausrasten! Bin am ausflippen! Due Ausschnitte sind der Wahnsinn! Richtig gut! Vielen herzlichen Dank♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: