Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz Cumpleanos Martina Stoessel! <3

Feliz Cumpleanos Martina Stoessel! <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Unsere süße Violetta-Darstellerin Martina Stoessel wird heute 19 Jahre alt! Wie groß sie einfach geworden ist, und wir durften dabei zusehen, wie sie herangewachsen ist! Vom 14-jährigen unerfahrenen Mädchen, zum Weltstar für viele Jugendliche!❤ Love Music Passion ist stolz auf sie!


26 Kommentare

  1. isidoortini sagt:

    ALLESGUTE AN TINI

  2. Ela💕 sagt:

    Feliz Cumple Tini! ❤️❤️ Ich bin so stolz auf sie und ich bin so stolz ein Tinista zu sein! Ich bin so stolz drüber, sie als ein Vorbild zu haben. Die Entwicklung ist so krass und ich bewundere sie wirklich, trotz dass sie so berühmt geworden ist, bleibt sie immer noch am Boden und gibt ihren Fans so viel Kraft zu kämpfen und um ihre Träume zu verwirklichen und an ihnen zu glauben! 💜 Das ist einer der vielen Gründe, warum ich ein Tinista bin und Tini auch als ein kleinen Vorbild von mir bezeichnen kann. Ich bin stolze Tinista und das für immer! 💗

  3. lex. sagt:

    Wow, was sie mit 19 schon alles erreicht hat. Respekt! Ich wünsche ihr, dass es so weiter geht, denn Talent hat sie! Happy Birthday!💕💕

  4. Ruggechi sagt:

    OMG, die kleine Tini ist schon 19😍🎉Ich bin sehr sehr sehr stolz auf sie wie alle hier!!! Sie singt wie ein Engel und ist einfach atemberaubend😍Ich wünsche ihr alles alles gute weiterhin und viel Erfolg🎉❤Happy happy birthday Tinita🎂
    #StolzerTinista😊🙈

  5. Lolle sagt:

    Feliiiz Cumple!❤️❤️🎀

  6. Anonymous sagt:

    Feliz cumpleaños Tini 😘❤😍

  7. PRINCESA TINI sagt:

    FELIZ CUMPLEANUS TINI WIR (WE) LIEBEN(LOVE) DICH (YOU)🙂😀😛😄 SIE IST SCHON SOO ERWACHSEN😀

  8. Hefi sagt:

    Ich hab heute auch Geburtstag 🎂 So cool 😍

  9. PrincessTini sagt:

    Happy birthday Mi Vida 😍 🎉🎉❤ Bin mega stolz auf sie was sie alles schon erreicht hat ❤ ❤

  10. Jorgista *-* sagt:

    Happy Birthday Tini😘🎉

  11. Leonetta18 sagt:

    Wow, echt hammer dass sie jz schon 19 ist🙂
    Happy Birthday, Tini ♥♥ (auch wenn sie es nich liest :D)

  12. Fiona♡ sagt:

    Tini ist schon 19!!! 🎉 Ich wünsche ihr alles gute!

  13. Fiona sagt:

    Tini ist schon 19!!! 🎉

  14. Jortina sagt:

    Ich auch sehr sogar sie ist und bleibt bezaubernd ich wünsche ihr alles alles gute viel Erfolg und ganz viel Gesundheit weiterhin ich liebe sie so abnormal feliz feliz cumple tinita!!!!!!<3

  15. PRINCESA TINI sagt:

    feliz cumpleanus tini we love you

  16. UnicornTina sagt:

    Ahhh schon 19😍Voll krass ❤Und wir waren immer dabei ❤Feliz Cumple Martina❤❤

  17. Elena sagt:

    Happy Birdthday Tini auch wenn du das nie lesen wirst! (:

  18. VioNina sagt:

    ❤❤💋😍😗😙😘

  19. sophelos sagt:

    Happy Birthday mi amor 😍😍😍
    Die Zeit ist soooo schnell vergangen. Jetzt ist sie schon 19 😄

  20. Vilu love sagt:

    Happy Birthday! Du hast uns alle geprägt und tust es immer noch.🎉🎊😘

  21. Unsere Süße wird 19! Der Wahnsinn! Sie hat sooo jung angefangen und nun…19!! Ja Johanna, du hast recht: wir alle sind unheimlich stolz! Auch wenn sie das nie lesen wird: feliz cumple liebe Tini♡

  22. #I❤️Leonetta sagt:

    Happy Birthday Tini!!!
    Super Post!👍🏼😍👍🏼

  23. Unser Schatzi hat Geburtstag xD 😍😍😍❤❤❤❤

  24. Ich wúnsche dir alles gute zu dein geburstag

  25. Jortini sagt:

    Ich wünsche ihr alles gute und ein schöner Geburtstag 🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎈🎈🎈🎈🎂🎂🎂🎂🎂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

