Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz cumple Johanna!

Feliz cumple Johanna!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Heute ist ein ganz besonderer Tag für LMP, denn meine (unsere) liebste Johanna ist heute 15 Jahre alt geworden! Wie ihr sicherlich seht, würde ohne sie hier gar nichts mehr laufen. Sie ist eine riesengroße Hilfe und dabei eine meiner besten Freundinnen. Und das, obwohl wir uns noch nie richtig getroffen haben, weil wir ziemlich weit voneinander entfernt wohnen. Man muss wirklich dazu sagen, dass dieser Blog uns zueinander geführt hat und ich glaube fest, dass ihr sie genauso in euer Herz geschlossen habt, wie ich.❤

200_s

Schauen wir uns mal alles genauer an.

Am 21. Dezember 2014 bekam ich zum ersten Mal eine E-Mail von Jo. Sie bot mir an, eine Germangie – Story zu meiner damaligen Leonetta – Story zu schreiben, die ich auf LMP updatete.

Hier ein Auszug auf jener Mail:

Hallo Melissa! Ich lese deinen Blog seit du angefangen hast und ich finde
es echt gut wie du diesen führst! Da du ja Leonetta Stories schreibt und
auch langsam Germangie darin auftaucht, würde ich gerne Germangie Stories
schreiben, die sich mit deinen vereinigen, also das was Violetta grade
nicht mitbekommt würde ich über nehmen (: Außerdem wärs ja auch doof wenn
es zwei ganz verschiedene Geschichten geben würde oder? Wenn du möchtest
mach ich das gerne und hätte auch schon ein 1. Kapitel (:

Das ist einfach goldig, wenn ich es mir jetzt so durchlese. Jedenfalls gefiel mir die Story und ich postete sie gemeinsam mit meiner Leonetta. Sie waren nämlich aufeinander abgestimmt, wie ihr damals bemerken konntet. Na ja, bei den Lesern kam sie auch sehr gut an, sodass ich ziemlich zufrieden mit allem war.

Ab dem Zeitpunkt kamen immer mehr E-Mails von verschiedenen Leuten an, die mir ihre eigenen Geschichten schickten. Ich habe sie alle auf LMP veröffentlicht, bis sich ein paar Leser an mich wendeten, um mir zu sagen, dass sie das Ganze ein wenig verwirrend fanden. Da habe ich Violetta Fan Storys ins Leben gerufen, den nun ja, wie ihr wisst, unsere liebe Mira (<3) führt. Der Blog kam ebenfalls super an, und viele Autoren konnten darüber Freundschaften knüpfen und Fans gewinnen. Es war jedenfalls klasse.

Und das wäre ohne Johanna nicht zu Stande gekommen.

Irgendwann hatte ich eine ziemlich problematische Phase, sodass ich immer weniger Beiträge posten konnte (Schule und so), sodass Johanna mich wieder einmal per Mail anschrieb und vorschlug, mir mit dem Blog zu helfen.

Ich habe praktisch sofort eingewilligt. Und ich bereue es jetzt auch nicht. Ohne Jo würde, wie schon gesagt, nichts mehr so laufen, wie es sollte. Und dafür bin ich ihr unsagbar dankbar.

Sie ist jetzt schon seit über einem Jahr dabei und immer noch eine große Bereicherung.

Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich mich hiermit bei ihr bedanke.❤

HAPPY BIRTHDAY, JOHANNA! :*

200_s (1).gif


29 Kommentare

  1. Hey Johanna, ja, ja ich bin zu spät…
    Aber trotzdem alles gute nachträglich!
    Ich wünsche dir jenes Glück.der Welt Liebes 💜

  2. lauralovevioletta sagt:

    Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag❤❤😘😘🎉🎊🎊 ich hoffe du hattest einen schönen tag😘😘❤

  3. Jortina sagt:

    Kann und muss dir bei allem zustimmem mel sie ist einfach unglaublich toll ich hätte gestern und vorgestern leider wlanverbot deshalb gratuliere ich ihr erst heuteich hoffe es ist nicht so schlimm Jo HappyHappy birthday sweety ich hoffe das du einen schönen Tag hattest alles alles gute!

  4. sophelos sagt:

    Happy Birthday 🎉❤

  5. UnicornTina sagt:

    Feliz Cumple Joo!!
    Du bist so einzigartig und deine Art ist einfach atemberaubend!<3
    Du bleibst mein pink fluffy Unicorn❤
    Happy Birthday to You, cha, cha, cha.
    Happy Birthday to You, cha, cha, cha.
    Happy Birthday Dear Johanna❤
    Happy Birthday to You, cha, cha, cha.

  6. Ruggechi sagt:

    Happy happy happy happy Birthday liebe Johanna❤😘🎉Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und viel Glück auf deinen weiteren Lebenswegen🎂Ich hoffe du hast schön gefeiert und einen wundervollen Tag gehabt!❤Und ein riesen großes DANKESCHÖN das du uns mit deinen Beiträgen und deinen wundervollen Storys immer wieder zum lachen, grinsen, schmunzeln und weinen bringst❤😊😘Vielen vielen Dank liebe Johanna!!! Feliz feliz Cumple🎊🎁
    Übrigens wundervoller Text😍❤

  7. Elena sagt:

    Hi Johanna!
    Happy Birdthday zu deinem 15 Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Lebe diesen Tag!!!(:

  8. #I♥Leonetta sagt:

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Johanna!!!!!
    hab noch eine schönen Abend:-*

  9. Enya sagt:

    Alles Gute! Feier schön!!

  10. Viluiscool sagt:

    Happy Birthday!

  11. Ela💕 sagt:

    Alles gute liebes! ❤️ Ich wünsche dir viel viel Glück und viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr, genieß diesen Tag und hab Spaß💜 Lass dir von niemandem die Laune verderben!
    Danke für all deine Beiträge und all deiner Mühe die du in diesen Blog rein steckst. Ich wünsche dir nur das beste und ich hoffe vom ganzen Herzen, dass du gesund bleibst und glücklich bist! 🌸💗 Happy Birthday!

  12. Lolle sagt:

    Alles, alles Gute❤ Feier schön!

  13. Leonetta till forever ❤ sagt:

    Happy birthday ❤❤love u❤❤

    Eine frage noch.. Habt ihr nicht so eine whatsapp Gruppe? Wenn ja kann man da noch rein? 😁

  14. VL❤~LF❤~FD❤~NM❤~CB❤~ sagt:

    Feliz Cumple ❤😘

  15. Leli sagt:

    Happy Birthday Jo 😊
    Du bist ein tolles Mädchen und machst das super mit dem Blog.

    FELIZ CUMPLE JO

    Lg deine Leli

  16. PrincessTini sagt:

    HAPPY BIRTHDAY JOHANNA🎉🎊 ❤ Ich wünsche dir ganz Viel Glück und Gesundheit🙂
    Danke für jeden Beitrag ❤ Deine Story ist echt toll 😍😍
    Hab dich Lieb ❤

  17. Leonetta18 sagt:

    Alles alles Gute Johanna :**
    Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag, und Danke, dass du unser Leben mit deinen wundervollen Beiträgen und einzigartigen Storys bereicherst ♥♥

  18. xXCeliLovesTheViolettosXx sagt:

    ❤️Happy B-day❤️
    Auch wenn die mehrheit der User dich (leider) noch nicht im Realife gesehen haben, haben wir dich in unser Herz geschlossen💕😘!
    Lg Celi💕

  19. Tini Blanco❤❤ sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag 😘❤❤

  20. Vilulover sagt:

    Happy Birthday ❤️❤️❤️

  21. Happy Birthday Johanna. ♡♥♡
    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit in deinen neuen und allen weiteren Lebensjahres. :-*

  22. jortini sagt:

    Liebe johanna ich wnsche dir einen ganz schönen geburtstag lg jortini

  23. vlovernumber1 sagt:

    Happy birthday! Alles alles Gute! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag♥♥♥♥♥♥

  24. PRINCESA TINI sagt:

    FELIZ CUMPLEANÒS JOHANNA😀😛🙂

  25. TinistaJortiniForever sagt:

    Happy B-Day Johanna ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘 hab dich ganz doll lieb ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😘😘😘❤️❤️ Und Feier schön ❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎁🎁

  26. Sammy:) sagt:

    Das ist so schon geschrieben:)
    Happy Birthday:)

  27. Vilu love sagt:

    Happy Birthday! Du bist sehr wichtig hier auf LMP.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

