Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini El Gran Cambio De Violetta – Der neue Trailer

Tini El Gran Cambio De Violetta – Der neue Trailer

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Der erste richtige Trailer zu Tini – El Gran Cambio de Violetta ist nun online!

Sieht nicht gut aus für die Leónetta Fans. Gar nicht gut.

Aber die Liebe wird siegen, das weiß ich! Hahaha

Ich finde Jorge mega hot in dieser Lederjacke und so…na ja, wollte ich nur mal loswerden.

Was sagt ihr zum Trailer?

VG, Mel x


35 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    OMG 😍😱 ICH LIEBE DEN TRAILER 😍😍❤
    Freu mich nur noch mehr auf den Film 😍
    Und ja Jorge sieht mega aus 😍😂❤
    Danke ❤

  2. Ruggechi sagt:

    Ich bin hier total am ausflippen, schreien und lächeln😍😍Ahhh der Trailer ist megahammerobergenial😍Jorge sieht so mega gut aus😍und Tinita sieht wunderschön aus! Naja Mechis Locken mag ich jetzt nicht so aber sie ist trotzdem hübsch😍Ich hoffe Leonetta siegt am Ende😟😂Einfach hammer Trailer😍
    Dankeeeschöööön😙❤

  3. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    COOL😀 LEON FINDE ICH IN DIESEN TRAILER LEON (JORGE) SEHR NAIV IST:LG😀

  4. Diecescaaaa sagt:

    Ich freu mich schon richtig😍😍😍

  5. violetta💜 sagt:

    Ich hab mir denn trailer nochmal angeguckt und jetzt finde ich doch nicht das leon naiv ist vllt War das beim ersten Augenblick so😂😄💜✌

  6. violetta💜 sagt:

    Ich finde in diesem trailer ,das leon sehr naiv dagestehlt wird weil das so aussieht als ob leon jede abkriegt, also ich glaube nicht das es so ist aber der Trailer ist so geschnitten also hier finde ich ist leon sehr komisch😯😐💜

  7. violetta💜 sagt:

    Danke für die Videos, ich bin einfach glücklich. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Nach dem schauen des Videos War ich am zittern Und da kamm mir eine frage, waren tini und Leon also im Film zusammen und haben dann Schluss gemacht weil anders kann ich mir das nicht erklären das tini so erschüttert ist das leon eine Freundin hat?

    • Leonetta18 sagt:

      Ja so denk ich’s eigl auch, oder sie waren halt zumindest beide in einander verliebt… Aber ich glaub ich heul da richtig richtig richtig arg los, wenn Leonetta zum Schluss nicht zusammen ist….

  8. LodoFanatica sagt:

    Ich hatte so ein Dauer-Grinsen auf den Lippen, immer kurz davor, loszuquieken.❤😉

  9. Anonymous sagt:

    der trailer wurde in diesem video übersetzt :)))

  10. Anonymous sagt:

    Der Trailer ist voll cool!! Obwohl ich nichts verstehe🙂 Kannst du es vielleicht auf deutsch übersetzen? Also mit deutschem Untertitel? Das wäre dann nämlich richtig cool😉

  11. UnicornTina sagt:

    Wenn ich ehrlich bin,bin ich gerade total ausgeflippt xD
    Aber Mel,die Lederjacke steht im total geil!*-*Soooo nice*-*
    Ahh…❤

  12. Ela💕 sagt:

    WOW! Der Trailer ist so Hammer und so spannend einfach ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich im Kino ist! ❤️

  13. Lolle sagt:

    Der Trailer ist toll! Jorge sieht mega aus und Tini stehen die dunklen Haare echt super *.* Dankeschön❤️

  14. Anonymous sagt:

    Einfach Mega geil!!😘❤

  15. Mel wo bleibt das Ausflippen des Tinista xD
    Ach ja stimmt ich bin immer dafür da 😂😂😂
    Mein Post über den Trailer ist „ein bisschen“ länger 😂😂😏

  16. Vilulover sagt:

    Ich freu mich soo mega auf diesen Film
    Auch wenn er dann kommen wird wo Violetta dann auch bei uns in Deutschland komplett zu Ende sein wird😭

  17. Anonymous sagt:

    Der Trailer gefällt mir total gut, aber hat violetta geweint weil sie mit dem Ruhm nicht umgehen kann oder Warum ?

  18. Tinista1213 sagt:

    Voll Hammer!! ❤️ Aber ich verstehe nicht ganz ob Tini im Film Violetta oder Tini spielen wird.

  19. jortini sagt:

    Omg jorge sa total swett aus

  20. Leonetta18 sagt:

    Och neeeee, bitte nich.. ich hoffe Leonetta siegt zum Schluss :))
    Aber ich fände ne deutsche Übersetzung auch toll😀

  21. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Kannst du vielleicht eine Deutsche Übersetzung machen?bitte💖💖❤

  22. ♥Leonetta♥ sagt:

    Ahhhhhhhh so mega♥♥♥
    Jorge sieht mega hot aus!
    Der Trailer sieht super geil aus!
    Aber Leonetta:'(:'(

  23. PRINCESA TINI sagt:

    HEY Mel kannst du vielleicht mal ein post machen . hast du die violetta zeitung vom 23.2. 16 darüber kannst du vielleicht ein post machen? LG PRINCESA TINI 😀

  24. Leonetta till forever ❤ sagt:

    😭💔😭bitte nicht 😭ich werd denn Film anschauen wenn er raus kommt aber ich muss dann Nutella mitschmugeln es sieht nämlich echt nicht gut aus😭💔😭

  25. PRINCESA TINI sagt:

    Wow cool ich konnte ebend nicht weil ich YOUTUBE geguckt hab undzwar BIBIS BEUTY PALACE geguckt

  26. vlovernumber1 sagt:

    echt ein toller trailer! Tini sieht mega aus. Danke😉

  27. lezo1234 sagt:

    Ich liebe diesen Trailer so😍 Tini sieht mega hübsch aus💕
    Ich habe erstmal meinen Bruder zusammengeschrien😂😁

  28. Jasmin sagt:

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich für Caio. Leon hat einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

