Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Album) Tini’s Songs

(Album) Tini’s Songs

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Gestern hat Martina Stoessel die Trackliste ihres Albums geteilt, das ab Freitag vorbestellt werden kann. Alle Fans der Argentiniern können es kaum erwarten, Tini’s Song anhören zu können. Gehört ihr ebenfalls dazu?😉

1172538_750240961778321_1164210739_n(1).jpg

Wie gesagt, ab Freitag können wir es alle vorbestellen!

Wer wird es tun? ;*

Mel xxx


20 Kommentare

  1. YouaremyDARLING VILU FOREVER sagt:

    Kann man es auch bei EBAY kaufen MEL das würde mich sehr freuen

  2. Leonetta18 sagt:

    Ich finds voll gut dass die songs auch in englisch sind😀
    Awww ich freu mich so

  3. Ruggechi sagt:

    Ich werde es mir vorbestellen😍😂Ahhh jetzt bin ich noch gespannter😍Ich will es endlich hören!!!
    Dankeschön für die Info❤😘

  4. PrincessTini sagt:

    Freue mich schon sehr drauf die Songs endlich zu hören 😍😍😍😍
    Danki😘

  5. Lolle sagt:

    Ich bin schon so gespannt! Danke dir❤

  6. Sabi💕 sagt:

    Oh ich kann es noch kaum erwarten 😍 Tini hat so eine schöne Stimme😍😍😍😍😍❤❤❤💋💋💋💋Danke für die Info 😍😚

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Das wird so ein tolles Album
    Ich freue mich schon!!!f
    Danke!!!❤️

  8. Eine Frage: wird es das auch bei Bastler geben ?
    Und ein Sind ist mit Jirge !!!!!!!!!!!!
    Ich liebe es jetzt schon ! ♥♥♥

  9. Leonetta18 sagt:

    Ohhhh cool 😍😍

  10. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    Mel kann man das album auch auf ebay kaufen

  11. Ela💕 sagt:

    Danke für den post liebes! 💕 Ich bin schon sehr aufgeregt

  12. Jortina sagt:

    Omg ich muss es einfach tun ich kann es nicht mehr abwarten vielen dank schatzi!!!

  13. vlovernumber1 sagt:

    Da warst du wohl schneller😉 wollte auch dazu einen Post machen😀 naja jetzt hast dubeinen gemacht♥😉

  14. Jortini sagt:

    Schrift*

  15. Jortini sagt:

    Also die Schrift ist grade nicht die schönste aber vllt ist die schriebt in Argentinien anders als bei uns.;)

  16. Anonym🙈 sagt:

    Also wie kann man das vorbestellen oder eher gesagt wo

  17. Anonym🙈 sagt:

    Wie vorbestellen

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

