Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Angie ist zurück! – 5 Minuten Vorschau zur nächsten Folge

Angie ist zurück! – 5 Minuten Vorschau zur nächsten Folge

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Die komplette Folge 175 (Staffel 3) siehst Du morgen Abend um 19.20 Uhr im DISNEY CHANNEL!


Angie ist wieder da und Vilu natürlich überglücklich! Wann werden sich Diego und Francesca endlich sagen, was sie füreinander empfinden? Wie wird Antonio die Nachricht von Marco aufnehmen?

Wie findet ihr es, dass Angie wieder zurück ist? Ich persönlich habe sie unglaublich vermisst❤
LG Johanna❤

tumblr_inline_mtk38w7orw1s5otgb


9 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    ENDLICH! 😍

  2. Ruggechi sagt:

    Jay😍😊Angie ich hab sie so vermisst endlich ist sie wieder da❤Ich hab mich so gefreut!!! Juhu!😍
    Danki❤😘

  3. Leonetta18 sagt:

    Juhuuuuu.. Angie ist wieder da 😊😍
    Aber sie tut mir voll leid wegen Germans Plänen..

  4. PrincessTini sagt:

    Angie 😍😍😍😍 OMG ich hab sie so vermisst 😍😍😍 Endlich ist sie wieder da xD❤

  5. Meret Hauser sagt:

    Ich habe Angie auch unglaublich vermisst, ohne sie fehlt etwas. Anstelle von Xabiani wolltest du nicht Marco schreiben ? ;)♥

  6. Jortina sagt:

    Ich auch und das unglaublich ich bin so ausgerastet ich wusste ja das sie heute kommt. Dankeeeeeee

  7. vlovernumber1 sagt:

    Angieeee♡juhu

    • Melanie Stengele sagt:

      Violleta du bist sehr schön und sehr nett und Leon natürlich auch

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

