Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Buch) Tini – El Gran Cambio De Violetta

(Buch) Tini – El Gran Cambio De Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Zapowiedź hiszpańskiej książki Tini El Gran Cambio De Violetta

Schon bald wird in Europa, genauer gesagt in Spanien, ein Buch zum Kinofilm „Tini – El Gran Cambio De Violetta“ in den Buchläden erscheinen.

Details:

  • 192 Seiten
  • Erscheinungsdatum am 05. Mai 2016
  • Kosten betragen 13,25 €
  • Sprache : Spanisch

Was auch passiert; die Person, die zurückkehrt, wird sich von der Violetta, die alle kennen,  unterscheiden. Da bin ich mir sicher. 

Violetta ist ein Star, doch das Leben im Blitzlichtgewitter fällt ihr nicht leicht. Touren und überfüllte Terminkalender erlauben es ihr nicht, ihren Freund León oft zu sehen. Hinzu kommen noch die Gerüchte um ihn und ein fremdes Mädchen; plötzlich ist sich Violetta des Glücks in ihrem Leben nicht mehr sicher. 

Während Violetta vor ihrem alten Leben flüchtet, gelangt sie nach Sizilien, ins Heim von Isabella, das speziell für junge Künstler existiert.  Und dort, zwischen den Bergen und Zitronenbäumen kommt die Zeit, in der sie ihr wahres Ich entdeckt…Tini


Na? Würdet ihr euch das Buch auch bei uns in Deutschland wünschen? ;D

Mel xxx

 


11 Kommentare

  1. v-loverlisa sagt:

    ja in deutsch würde ich es mir auch wünschen

  2. LodoFanatica sagt:

    Da krieg ich richtig Gänsehaut, wenn ich das lese! 😉

  3. PrincessTini sagt:

    Ja klar würde ich es mir in Deutschland wünschen 😍😍
    Danke❤

  4. Ruggechi sagt:

    Wie cool ist das denn bitte?!😍Das Cover ist total schön😍Na klar soll das Buch auch in Deutschland erscheinen das würde mich sehr freuen😍😊Ich freu mich!!!
    Vielen vielen Dank für die Info❤😙

  5. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    Wow mel das ist der hammer wird diese BUCH in deutschland erscheinen. Mel eine Frage habe ich an dich meine Freundin möchte wissen ob es eine 4 staffel geben wird? NEIN!!!!!

  6. Jortini sagt:

    Aufreden fall sollte das Buch hier erscheinen;)

  7. Jortina sagt:

    Ich freue mich gerade so vielen vielen dank für die Info schatziii!!

  8. Anonymous sagt:

    Eine Aktion dafür, dass es das Buch in deutsch gibt?

    • Leider haben wir auf diesem Wege noch nie etwas erreichen können, weil viel zu wenige Fans mitmachen. Hast du vielleicht einen bestimmten Vorschlag?😉

  9. vlovernumber1 sagt:

    Wie cool :**** wäre echt cool wenn es das auch in deutsch gäbe♥♥ danke♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

