Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dankeschön von Johanna <3

Dankeschön von Johanna <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ihr Lieben, ich wollte euch für alle süßen Geburtstagswünsche danken!

Ich war so gerührt von Melissas Text, dass ich sie in Gedanken durchgeknuddelt habe. Hierbei danke Mel, du bist eine wahre Freundin❤❤ Te quiero mi amor!

Auch euch, meine Süßen, mag ich ganz besonders. Allein der Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen und glaubt mir Eins: Ich werde weinen, wenn der Blog sich dem Ende neigt. Ich kenne einige von euch und kann sagen, dass sich viele Freunde (wenn nicht sogar beste Freunde) gefunden haben. Durch den Blog und vor allem aufgrund von Violetta. Zwar sind wir nicht Viele an einem Ort, aber in ganz Deutschland gibt es V-Lovers. Uns alle verbindet die Liebe zu Violetta und das Band der Freundschaft. Melissa und ich haben schon viel miteinander durchgestanden und erzählen uns praktisch alles. Wir sind wie Vilu und Ludmi zu Schwestern geworden. Zwar nicht biologisch, aber physisch. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft und eine Vertrautheit, wie ich sie noch bei keinem anderen Menschen erleben durfte. Durch sie habe ich dazugelernt und mich weiterentwickelt, so auch sie. Dennoch werden wir immer eine Anfangsgeschichte haben, die mit einer E-Mail begann…

Ich habe euch alle unfassbar lieb, danke❤
LG Johanna❤

ctekqfxwuaadw-e


7 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    OMG dieser Text ist purer Zucker😍❤Ich werde auch so weinen wenn der Blog zu Ende geht😭😭Ich verbinde so viel mit LMP😭Ich habe soviele wunderbare Menschen dadurch kennengelernt und das will und werde ich einfach nieeee vergessen!🙈❤Ich danke dir Johanna und natürlich auch allen anderen ich macht das super! Ich denke uns allen ist der Blog ans Herz gewachsen und jeder ist überglücklich diese Seite gefunden zu haben❤😊Also ich bin es aufjedenfall! Nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN❤😘

  2. Leonetta18 sagt:

    Ohhh ich hab dich auch lieb, süße 💕💜

  3. Ela💕 sagt:

    So süßer Text von dir liebes! 💕 Das ist wirklich so wahr, dass was uns alle verbindet ist die liebe zu Violetta!
    Und dieser Blog ist so toll und ich liebe diesen Blog, wir mögen uns alle sehr ohne uns richtig zu kennen und ganz allein durch Violetta haben wir uns alle kennengelernt! ❤️

  4. vlovernumber1 sagt:

    Ich werde auch weinen.! Violetta ist mir so ans Herz gewachsen ebenso euer Blog. Ihr führt ihn so wunderbar♡ Danke, dass es euch und diesen Blog gibt♡. Dein Text ist wirklich mega süß Johanna♡

  5. PrincessTini sagt:

    Der Text ist mega süß 😍😭
    Ich werde auf jeden Fall so heulen wenn der Blog zuende ist… Mir sind hier so viele ans Herz gewachsen❤ Danke das ihr den Blog überhaupt ins Leben gerufen habt ♥ Wir haben dich auch lieb 😘❤

  6. Jortina sagt:

    Omg dein Text war auch so rührend wirklich hammer jeder Beitrag von dir ist und bleibt spitze wir danken dir für alles und ja ich werde auch auf jeden Fall weinen, wenn LMP zuende geht!!!! HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH NOCHMAL😄 LOVE YOU JO!!!!

  7. jortini sagt:

    Johanna du bist mega lieb ich bin zwar noch nicht lange diesen blog am lesen und du bist mir unglaublich ans herz gewachsen hab dich ganz fest lieb glg

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

