Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #SiempreBrillaras!

#SiempreBrillaras!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Grade lud Tini uns ein Video auf Instagram hoch.

 

 

Deutsch: Morgen! das vollständige Video für siemprebrillaras ist raus! hier ist ein Sneak Peak

Außerdem findet ihr auf ihrem Instagram-Account weitere Ausschnitte aus ihren Songs. Zum Beispiel:

Deutsch: Sneak Peek meiner neuen Single BornToShine( auf deutsch;geboren um zu glänzen), was glaubt ihr? Ihr könnt es am 25. März dowenloarden. Kann es kaum erwarten!!

Dieses Video gefällt mir echt gut!

Pia<3

 

 


17 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    👍🎀

  2. tini sagt:

    Kann man es auch im Internet bestellen..?

  3. tini sagt:

    Wo kann man ihr neues Album vorbestellen???

  4. tinita ever sagt:

    Wo kann man ihr neues Album vorbestellen?

  5. PrincessTini sagt:

    Tini einfach mal wieder mega hübsch 😍😍
    Danki 😘

  6. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich und bin total gespannt😍😍Ich liebe das Video es gefällt mir richtig gut!!! Tini sieht wunderschön aus😍Ich kann es gar nicht erwarten Born to shine/Siempre brillaras ganz zuhören ich bin richtig gespannt😍
    Dankeschön Liebes❤😘

  7. Meret Hauser sagt:

    Jetzt bin auch langsam gespannt auf den Song. Ich schätze mir wird die englische Version ein wenig besser gefallen,na mal sehen😉 ♥ Tini sieht so hübsch aus dem Film Trailer.

  8. Leonetta18 sagt:

    Hammer video und tini ist sooooo hübsch *-*
    Danke für den Post🙂

  9. Jortina sagt:

    Ich auch nicht mega Video vielen dank liebe pia

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool!!😍😍
    Danke❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

