Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tanzoutfit von Violetta (Staffel 3)

Tanzoutfit von Violetta (Staffel 3)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hi! Als ich heute ein wenig durch den Blog gestöbert habe, ist mir ein Post zum Tanzoutfitt von Violetta 2 aufgefallen. Ich habe bemerkt, dass es noch keinen zur 3. Staffel gibt und da dachte ich mir ich mache jetzt mal einen!😉

In der dritten Staffel hat sich Violettas Style geändert, dem entsprechend auch ihr Tanzoutfit. Sie trägt nun hauptsächlich Legins in knallfarben. Besonders in der Farben pink. Aber auch mal grün oder blau. Meist sind es Legins, die grade bis übers Knie gehen. Dazu trägt sie Sportschuhe oder bunte Chucks. Ihre Oberteile sind unterschiedlich. T-Shirts trägt sie in Farben wie blau, grau und Rosatönen. Manche Shirts sind noch ein wenig aufgepeppt mit solchen Zacken aus Gummi (Entschuldigt bitte, aber ich hab echt keine Ahnung wie die heißen. Falls ihr nicht wisst was ich meine, sie trägt so ein Shirt in Folge 12). Manchmal trägt sie auch Tops. Mal einzelnd, aber auch mal 2 verschiedenfarbige übereinander. Shirts und Tops steckt sie nicht in die Hose! Ein paar Male hat sie auch eine Jacke um ihre Hüfte gebunden. Hier verwendet sie ebenfalls Knallfarben meist in blau und türkis. Armbänder lässt sie öfters an und ihre Haare trägt sie offen.

Hier habt ihr noch ein paar Kombinationen die sie in den letzten Folgen zum tanzen getragen hat;

  • In Folge 8 trägt sie ein graues T-Shirt, eine blaue Jacke um ihre Hüfte gebunden, eine knallpinke Legin und dazu weiße ChucksIn der 12.
  • Folge trägt Vilu ein hellblaues T-Shirt mit diesen weißen Gummizacken (wo ich nicht weiß wie die heißen) dazu eine pinke Legin, türkise Chucks und ein rosanes Armband
  • In der 12. Folge trägt sie noch ein weiteres Outfit. Und zwar ein knallpinkes Top darüber ein rosanes Top mit ein paar wenigen schwarzen Punkten. Außerdem ein rosanes Armband, eine türkise Legin und türkise Chucks.

Okay, das war mein Post dazu. Ich habe noch ein Frage an euch! Habt ihr Lust, dass ich einen Post generell zu Violettas Style aus der 3. Staffel mache? Ich weiß, es gibt schon einen von Mel, aber ich habe noch mehr Ideen, die es in Melis Post nicht gab. In meinem Post wären ein paar Fakten und Tipps. Schreibt gerne in die Kommentare ob ihr da Lust drauf habt. Noch einen schönen Tag. Eure Pia.

 


21 Kommentare

  1. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    Hi, Pia ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen post machen würdest über die Unterschiede von Vilu und Tini das würde mich sehr freuen. Oh und übrigends du bist sehr toll und ich würde mich sehr doll freuen wenn du z.b. wie heißen die Kanäle des V-cast oder eine diecesca story machen würdest natürlich post lg

  2. LodoFanatica sagt:

    Ich wäre total dafür! 😃
    Aber vielleicht nicht nur aus Staffel 3, sondern auch aus den anderen beiden Staffeln?
    Wäre auf jeden Fall MEEEEEGA! 👌
    Danke für den Post! 🎀

  3. tinista❤ sagt:

    Danke für den post💜
    Die choreo zu on beat gibt es auch auf deutsch auf dem kanal von disney channel deutschland😘💜
    Ich finde du machst deine arbeit hier sehr gut.. Weiter so👍

    • tinista❤ sagt:

      Sorry😞den konni wollte ich unter diesen post wo es über die choreos von den cheographien in violetta geht… Sorry

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön für deinen süßen Kommentar! Er hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert (klingt blöd, war aber wirklich so)❤

  4. PrincessTini sagt:

    Toller Post 😍
    Klar wäre cool wenn du was über den Style machen würdest 😊❤

  5. love leonetta sagt:

    Toller Post *-* und generell schreibst du gut. Ich fände es cool, wenn du noch Bilder einfügen würdest, z. B hier welche zu dem jeweiligen Tanzoutfit, dann kann man es sich besser vorstellen🙂

  6. Ruggechi sagt:

    Hammer Post😍❤Richtig interessant! Vilus Qutfits sind echt cool😍❤Einfach hammer Post!!! Ja klar ich würde mich freuen😊Das ist eine gute Idee!
    Dankeeeschöön für den Post❤😘💋

  7. Vilulover sagt:

    Hey Pia
    Als ich grad deinen Steckbrief über Tini las fiel mir auf dass es hier auf LMP noch keinen Beitrag über Tinis (oder generell des ganzen v-Cast) tatoos gibt
    Vll könntest du darüber mal einen post machen
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:)
    Und hier noch ein kleines Feedback:
    Bisher machst du deine Sache echt supi
    Und wegen den Rechtschreibfehlern: bisher hab ich noch keine gefunden (und ich finde sonst eig immer alle)
    Also weiter so:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh vielen vielen Dank! Also du würdest dir wünschen, dass ich einen Post mache, indem ich einfach schreibe wer tatoos hat und vlt noch wo? Ich kann ja mal schauen was ich so finde und ob das dann genug für einen Post ist😉 Danke für dein Feedback♥

    • Vilulover sagt:

      Und vll findest du ja auch bilder☺️
      Also würde mich zumindest freuen:)

  8. Anonymous sagt:

    Ein Tipp von mir , ist nicht böse gemeint, aber Bilder einfügen.
    Toller Post

  9. vlovernumber1 sagt:

    Entschuldigt bitte, ich habe beim 1. Punkt zu den Kombienationen noch „in der 12.“ geschrieben, was eigendlich schon zum 2. Punkt gehören sollte! Bitte entschuldigt!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: