Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI – Die Album-Trackliste

TINI – Die Album-Trackliste

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

11934864_189719338075028_227026390_n(1)

 

Martina teilte uns nun endlich schon die Namen der Songs für ihr Album mit!

 

Die Titel meiner Lieder!❤ Mein Album wird für pre-order ab diesem Freitag öffentlich sein! Ich bin so glücklich❤

12826260_1687237448199543_2063914830_n

Die Trackliste:

  1. All you gotta to
  2. Great Escape
  3. Still Standing
  4. Got me started
  5. My stupid heart
  6. Don’t cry for me
  7. Finders Keepers
  8. Handwritten
  9. Soló dime tu (An‘ you gotta to)
  10. Sigo Adelante (Still Standing)
  11. Si tu te vas (My stupid heart)
  12. Lo Que Tu Alma Escribe (Handwritten)
  13. Siempre Brillarás (Born To Shine)
  14. Se escapa tu amor (Losing the love)
  15. Yo te amo a ti (I want you)
  16. Confia en mi (Hold on to me)
  17. Born To Shine
  18. I want you
  19. Light your heart (performed von Jorge Blanco)
  20. Losing the love
  21. Siempre Brillarás (Akustisch, Born To Shine)

Genau 21 Lieder werden auf dem Album zu hören sein! Dabei gibt es englische und spanische Versionen von Songs, die mehrere Male wie Born To Shine/Siempre Brillarás auf der CD zu finden sein werden. Außerdem gibt es hier Songs, die wir auch im Film wieder treffen werden. Dabei gibt es auch ein Duett von Tini und Jorge, welches auch hier aufgelistet ist: Light your heart (Lichte dein Herz). Die Titel sind -wie man schon merkt- vereinbar mit ihrem Film Tini El Gran Cambio De Violetta (Tini – Die große Veränderung von Violetta), haben aber auch mit ihrem bisherigem Werdegang zur Sängerin zutun. Wir werden mithilfe dieser eigens verfasster Lieder und ihrem eigenen Kinofilm ein Stück mehr erfahren, wie Tini wirklich ist. Die Songs geben viele Gedankenströme und Gefühle von Martina wieder, so dass wir sie ein Stück weit mehr kennenlernen dürfen.


Freut ihr euch genauso wie ich auf ihr erstes eigenes Solo-Album? Ich möchte Born To Shine endlich ganz hören!❤
LG Johanna❤


11 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Ich freue mich ebenfalls RIEEEESIG!!
    Ich kann es kaum erwarten!! 😍
    DANKE für den Post!🙂

  2. Ruggechi sagt:

    ENDLICH!!!😍😍😍Ich höre nur noch meine zwei neuen Lieblingssongs😍Ich bin richtig happy das ich die Songs endlich hören kann!!! Ich hab jetzt schon einen richtigen Ohrwurm😍Und ich bin auch richtig gespannt auf ihr Solo-Album ich freu mich so abartig darauf kann es gar nicht erwarten😍Jay ein Jortini Duett😍
    Dankeschön für den Post😘❤

  3. Leonetta18 sagt:

    Omg Jortini Duett, ich tick aus 😍😍😍
    Ich freu mich so auf ihr Album 😊😊

  4. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich aif das Album und auf die 21 Songs! 💗💗 Das ist doch echt verrückt, ich bin grade so glücklich und freu mich nur noch! Danke für den post und für die tolle Info!❤️

  5. tinisolista-2016 sagt:

    Habs mir runtergeladen!
    Einfach auf Spotify „Siempre Brillaras“ eingeben. Und da ist auch Born to shine. Ich hab nämlich als ich born to shine eingegeben habe nichts gefunden! Ich liebe die Songs!

  6. Auf Spotify kann man die kostlos hören. So ein Tipp an euch. Eigentlich wollte ich mir die auf Amazon kaufen, doch das hat irgendwie leider nicht geklappt und dann hab ich mir extra dafür Spotify gemacht um ihre wundervolle Stimme endlich wieder zu hören 😍😍❤❤❤

  7. Ich höre die zwei neuen Songs gerade 😭😭😍😍😍😍❤❤❤❤❤
    Und sie sind so unglaublich gut 😭😭❤❤❤

  8. vlovernumber1 sagt:

    Ohhh! Ich will es unbedingt hören!!!!!!

  9. PrincessTini sagt:

    Ich drehe so durch 😍😍 Will es jetzt endlich hören 😭
    Danke❤

  10. Und wie ich es nicht mehr anwarten kann die Stimme meines Engels endlich zuhören 😭😭😭😍😍😍❤❤❤

  11. Jortina sagt:

    Ich auch ich auch ich auch!!!! Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich morgen aufstehe werde ich es mir sofort herunterladen bzw.vorbestellen Hammer Post vielen dank schatziii!!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

