Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini Stoessel-Steckbrief

Tini Stoessel-Steckbrief

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hey! Ich hab nun meinen ersten richtigen Beitrag. Diesmal habe ich wieder einen Steckbrief, aber nicht über mich sondern über Tini! Viel Spaß!

Name:Martina Alejandra Stoessel Muzlera
Spitzname:Tini,Martu
Geboren:21.März 1997 um 19:30 Uhr in Buenos Aires, Argentinien
Wohnort:Buenos Aires, Argentinien
Familie:Mutter Mariana,Vater Alejandro,Bruder Francesco
Größe:1,64cm
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:In Violetta erst braun dann ombré Locken und am Schluss blond,in echt braun
6 Worte die Tini beschreiben:aktiv,herzlich,chaotisch,süß,ehrlich,perfektionistisch
Nachteile:chaotisch
Hobby:Musik hören
Motto:All you need is love (alles was du benötigst ist Liebe)
Plan:eine Familie gründen
Lieblings….
…stadt:Buenos Aires
…urlaubsort:Cariló mit Freunden und Familie
…frühstück:Milchkaffee und Toast
…getränk:Cola!!
…essen:Kotlett mit Pommes und Eiern
…nachtisch:Marianas Tiramisu
…süßigkeit:Kaugummi
…eis:Schokoeis mit Mandeln und Zitrone
…geruch:Jasmine
…parfüm:Poison
…tier:Hunde
…künstler:Beyoncé,Michael Jackson
…song:Listen (Beyoncé)
…violettasong:Ser mejor
…fernsehserie:Patito feo,Smash,Gossip Girl
…schauspieler:Leonardo DiCaprio
…schauspielerin:Anne Hathaway
…charakter von Violetta:Ludmila
…filme:Titanic,Disney,Never say never
…farben:rosa, aber auch andere
…desinger:Benito Feranzez,Ricky Sarkany,Veroncia De la Canal,Marimba
…schuhe:am liebsten die von Ricky Sarkany
…arccosines:Mützen,Schals,Halstücher,Perlenohrringe
…make-up:pinker Lippenstift
Style:sehr gewagt,liebt Knallfarben und extra vagante Klamotten
Tatoos:4
Freund:momentan Single davor Peter
Vorbild:Beyoncé
BFF:Clari,Belu,Chloe,Mechi (Mercesdes spielt Ludmila)
Filme indenen Tini mitspielte:2012:Alice’s Birthday- Rolle:Alice,2013:Die Monster Uni-Rolle: Carrie Williams,2014:Violettta-en vivo-Rolle:Violetta Castillo,2015:Tini-El Gran Crambio de Violetta-Rolle:Martina
TV-Sendungen mit Tini:2007:Patito feo-Rolle:Martina/junge Anna, 2012-2015:Violetta-Rolle:Violetta Castillo
Musikvideos:2011:Tu resplandor,2012-2015:Violettamusikvideos,2015:Libre soy,All‘ Alba Sorgero
Auszeichnungen:2012:Kid’s Choice Awards Argentinia,Nickelodeon Kid’s Awards,Premios Gardel,2013:Martín Fierro Awards,Kid’s Choice Awards Mexiko,Kid’s Choice Awards Argentinia,2014:Kid’s Choice Awards Mexiko
Beruf:Sängerin,Model,Schauspielerin
Orte die Tini sehen möchte:New York,Afrika
Wenn Tini die Welt verändern könnte würde sie damit anfangen:Dem Schutz unseres Planeten
An diesem Ort ist sie glücklich:zu Hause
Weiterhin möchte Tini:Singen!Aber das Kino interessiert sie auch
Ihr geht es schlecht wenn: sie sich mit einer Person streitet, die sie liebt!
Das Wichtigste für sie ist:dass ihre Familie immer bei ihr ist!
Sonstiges:
-sie liebt es zu schlafen
-Tini hasst Ingwertee
-sie hat ein eigenes Buch: Simplemente Tini
-Martina hat Wurzeln aus der Schweiz
-Tini hat einen Patensohn
-sie spricht Spanisch,Englisch und ein bisschen Italienisch. Auf deutsch kann sie Hallo, ich liebe dich und Danke sagen
-Tini hat ein Pferd und Hunde (einer heißt Olga, ein anderer Violetta)
-Ihre Fans heißen Tinistas

So… Ich hoffe ihr konntet ein bisschen mehr über Tini erfahren😉. Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir wirklich leid, aber ich bin auch nur ein Mensch😉. Und nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare unter meinem Steckbrief!

Pia<3

 


29 Kommentare

  1. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    Liebe PIA ich weis jetzt das Tini ein Piercing hat und das sie ein Pferd hat und ein Patensohn und aus der Schweiz Wurzeln hat DANKI😀

    Ich freue mich auf noch mehr Beiträge MFG SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-:

  2. LodoFanatica sagt:

    Erst dachte ich mir so: Boah, wie uneinfallsreich, ein Steckbrief über Tini, aber…
    Jetzt weiß ich viiiieeeeeel mehr über sie!
    DANKE! 😃
    Hat mich echt überrascht! 👍
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! 😉

  3. PrincessTini sagt:

    Super Post!!
    Danke❤

  4. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, so viel hab ich noch nicht gewusst.. Dank dir bin ich jetzt wieder schlauer :DD

  5. Ruggechi sagt:

    Der Post ist total interessant liebe Pia❤😊Soviele Infos über Tini ich wusste zwar schon die meisten aber manche kannte ich noch gar nicht👍❤Es ist also eigentlich ein gelungener zweiter Beitrag ich freu mich auf noch mehr Beiträge von dir!!!
    Vielen lieben Dank❤😘

  6. Anonymous sagt:

    Sehr schöner Post ❤️
    Als Verbesserungsvorschlag könnte ich noch anmerken, dass es übersichtlicher wäre so Überpunkte wie „Name“, … in einer „fetten“ Schrift zu schreiben aber ansonsten hast du es echt gut gemacht ❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja danke. Ich hatte auch vorher die Überpunkte in einer anderen Schrift, fand aber das sah doof aus und hab es wieder weg gemacht😀 trotzdem danke für den Hinweis♥

  7. Ela💕 sagt:

    Du hast es echt super gemacht, weiter so! 💕 Ich freu mich schon auf mehrere Beiträge von dir🙂

  8. Jortina sagt:

    Toller Beitrag pia vielen dank!

  9. Nele sagt:

    Ich finde den Beitrag echt super! Klar kannte ich schon vieles, aber es ist toll, dass man das Wichtigste mal auf einen Blick hat. Mach weiter so! Gerne auch andere Steckbriefe.

  10. vlovernumber1 sagt:

    Du ich glaub das du da was verwechselst ich hab nachgesehen und Tini wurde in Buenos Aires geboren!

  11. Anonymous sagt:

    Interessant , aber leider wusste ich alles schon da es sich irgendwo auf LMP befindet

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh das tut mir leid! Ich hab extra bei suche Martina stoessel Steckbrief eingegeben und es kam nix, daher dachte ich es gibt das noch nicht! Tut mir wirklich leid!

    • Anonymous sagt:

      Ist ja nicht schlimm war ja auch interessant

  12. Anonymous sagt:

    Ich hab ne Frage: ich dachte sie wohnt irgendwo anders? Weil sie musste für ‚Violetta‘ doch extra nach Buenos Aires ziehen, wie die anderen (außer Mechi) oder nicht???
    Sonst hätte sie ja reintheoretisch weiter auf ihre Schule gehen können und müsste nicht übers Internet lernen… ich bin verwirrt xD

  13. AnnileinAT sagt:

    Supiii! Freue mich auf mehr♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: