Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Trailer) Tini – El Gran Cambio De Violetta – Deutsche Übersetzung

(Trailer) Tini – El Gran Cambio De Violetta – Deutsche Übersetzung

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Ich habe den Trailer gerade eben auf deutsch übersetzt und auf meinem YouTube-Kanal hochgeladen. Um die Untertitel zu sehen, müsst ihr sie zuerst aktivieren, so wie wir es schon von Jorges Videos kennen. Viel Spaß beim Anschauen!❤

Violetta (Martina „Tini“ Stoessel) kehrt von ihrer Tournee zurück und erhält schockierende Nachrichten. Sie fühlt sich hintergangen und stellt alles in Frage, woran sie bisher geglaubt hat. Im Versuch ihren eigenen Weg zu finden, akzeptiert sie eine besondere Einladung um die Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Ein ewige Sommer in einer wunderschönen italienischen Stadt erwartet sie. Violetta wagt die Reise ihres Lebens um ihr wahres Ich ausfindig zu machen.

Während die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft aufeinander treffen, erkennt Violetta ihren Weg und wird zu Tini, der jungen Frau und Künstlerin, die ihr Schicksal darstellt.

In Tini – El Gran Cambio De Violetta wird ein neuer Star geboren.

Und ab dem 3. November können alle deutschsprachigen Fans diesen Film im Kino ansehen können. Wer freut sich noch so sehr auf dieses Ereignis?

Mel xxx


17 Kommentare

  1. tini lover sagt:

    tini sieht so erwachsener aus

  2. beyonce lover sagt:

    wann kommt der film ins kino

  3. vilu live köln sagt:

    wie sieht Ludmilla aus

  4. Leonetta18 sagt:

    Ich freu mich sooooooo.. aber Leonetta😥

    • leonetta sagt:

      leonetta bleibt für immer in dem film vielleicht nicht aber in violetta bleiben sie ein traumpaar

  5. Ela💕 sagt:

    Ich hab so eine Gänsehaut wirklich vielen Dank Mel für das übersetzen des Videos! ❤️ Die Handlung und die Geschichte ist so perfekt und so spannend, ich bin schon so aufgeregt! 💗

  6. PrincessTini sagt:

    Kann es einfach nicht mehr erwarten haha 😍😂
    Dankeschön🙂

  7. Lolle sagt:

    Gracias🎀

  8. Sabi💕 sagt:

    Der Trailer ist schon der Hammerwie wird dann der Film 😍 frei mich soo krass drauf❤ Danke Mel fürs Übersetzen😍

  9. Ruggechi sagt:

    Ich bin jedesmal neu am ausflippen wenn ich mir den Trailer anschaue😍Es ist einfach unglaublich ich bin richtig gespannt auf den Film😍😍Hammer Trailer!!!
    Vielen Dank für die Übersetzung hat bestimmt viel Mühe gemacht danke❤😘

  10. Anonymous sagt:

    In den Kommentaren zum spanischen Trailer war auch eine Übersetzung aber diese war etwas anders ein paar Kleinigkeiten welcher ist richtig

    • Ich habe es so gut übersetzt, wie ich konnte. Es gibt immer einige Abweichungen. Jeder übersetzt anders, benutzt andere Worte aber im Großen und Ganzen kommt es auf dasselbe hinaus.

    • Anonymous sagt:

      Das stimmt und danke für die Übersetzung

  11. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    COOL MEL DU BIST DIE BESTE DANKE FÜR ALLES

  12. Jortina sagt:

    Ich ich raste jedesmal aus und der trailer ist einfach abgefahren so bomebnmäßig mir ist die Luft weg geblieben vielen vielen vielen dank mel love you!!!

  13. Anonym🙈 sagt:

    Danke schön für die Übersetzung ich freue mich so sehr darauf😍😘💗💖💕💟💞💝💓❤❤💙

  14. vlovernumber1 sagt:

    Ich freue mich riesig! Danke für die Übersetzung!♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

