Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Siempre Brillarás – Das Musikvideo

Siempre Brillarás – Das Musikvideo

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Heute wurde Siempre Brillarás/Born To Shine publik. Dazu gibt es ein Musikvideo für die spanische Version! Da es in Deutschland auf Youtube nicht freigeschaltet ist, gibt es auch auf VEVO das Video❤

http://cache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=USWV21622829


Wie findet ihr das Video? Auch wenn es nicht gut für Leonetta aussieht, habe ich dennoch Hoffnung, da allein Jorge und Tini zusammen rennen (ziemlich am Ende).
LG Johanna❤


20 Kommentare

  1. Tini.my.sweety sagt:

    Man muss in youtube einfach TiniVevo eingeben dann auf den Channel und dort ist das video von siempre brillaras

  2. Leonetta18 sagt:

    Hammer lied, obwohl ich persönlich die englische version besser finde, vor allem den text.. Für alle die’s nich auf englisch kennen, hier:

    Aber nochmal zum lied und natürlich auch zum video, beides ist einfach affenhammermäßig geil ♥♥

  3. violetta💜 sagt:

    Dieses Lied ist fantastisch einfach WOW😍🎵
    Ich habe die englishe Version auf YouTube gefunden und finde die spanische besser trotzdem ist die auch super, jetzt zurück zum Lied einfach bombastisch hammer😍😍😍😍

  4. Nina Timea sagt:

    Jorge kann Reiten? COOL!

  5. LodoFanatica sagt:

    Das Lied ist einfach unmenschlich! Unmenschlich fantastisch! ❤

  6. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    TINI IST SO GEIL ICH LIEBE DIESES VIDEO lg supercreativa leonetta forever (-:

  7. Tinislove sagt:

    Das Musikvideo ist megaaaaaaaa
    ❤️Am Ende siegt die wahre Liebe siegt immer ❤️Leonetta❤️Ich bin so stolz auf Tini❤️❤️❤️Seit der ersten Staffel bin ich ein Tinistas ❤️Man konnte miterleben wie Tini älter wird❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich freue mich schon mega auf den Film

  8. Anonymous sagt:

    Ich liebe dieses Lied

  9. Ruggechi sagt:

    OMG😍😍dieses Video ist sooo perfekt einfach atemberaubend!!! Ja die wahre Liebe siegt immer😍😂Leonetta!😍Hammerbombenmegageniales Musik Video😍Der Song ist sowas von genial😍Ich bin richtig gespannt auf den Film! Kann es gar nicht mehr erwarten muss aber😍😥
    Dankeschön😘❤

  10. Oh mein Gott tausend mal Danke für diesen post ich habe ganz YouTube nach dem Video durchstöbert konnte es aber nicht finden!😂 Ich liebe das Lied unglaublich und kann nicht fassen wie weit sie es gebracht hat.. Ich bin unglaublich stolz und zu Tränen gerührt es war toll mit zu erleben wie sie älter wird und zu sehen wie sie Aufblüht und der Star den wir alle nun sehen ich kann den Film kaum erwarten und der Trailer hat mich auch richtig gespannt gemacht.. Obwohl ich einen Wutanfall bekam wegen leonetta aber naja schade das es nach der dritten Staffel vorbei ist 😭😭 #violettaparasiempreenmicorazon

  11. Ela💕 sagt:

    Vielen vielen dank! Ich Löw e das Lied und das Musikvideo oh mein Gott, alles ist so perfekt!💜 Tini sieht so unglaublich hübsch aus, so stolz ein Tinista zu sein! ✨

  12. Das ist ja komisch… Ich kann es ganz normal auf Youtube ansehen.

  13. vlovernumber1 sagt:

    Danke für den Link♡♡♡Tini sieht einfach umwerfend aus und der Song ist der Hammer♡♡

  14. PrincessTini sagt:

    Kann es wirklich nicht mehr abwarten 😂❤ Die Liebe wird sicher wieder siegen 😍😂 Leonetta😍❤
    Danki😘

  15. Vilulover sagt:

    Vielen Dank für den Link
    Ich liebe dieses Lied und kann es gar nicht erwarten dass Tinis Album endlich erscheint😍

  16. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Okay…also dieses Video ist unglaublich…das Lied ist der Hammer..
    Ich habe auch noch Hoffnung für Leonetta…💖💖❤❤

  17. Jortina sagt:

    Ja ich habe es jetzt auch gesehen und ja am ende Rennen sie alleine auf diesem steg und hinter Ihnen sind ludmi und dieser andere junge mega hammer bomben musikvideo atemberaubend ich freu mich gerade so krass Leonetta wird es doch am Ende geben!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

