Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini Stoessel Instagram

Tini Stoessel Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

 

Tini teilte uns wieder ein Video auf Instagram! Hier der Link;

Auf Deutsch;

Mein Album ist für Vorbestellung ab sofort verfügbar !!! Wenn Sie kaufen, wird #siemprebrillaras HEUTE und den Rest der Songs am 29. April heruntergeladen!

Naaa? Wie findet ihr das? Ich finde es klasse. Dazu ist ihr Song einfach wunderschön, finde ich >3 !

Hier noch ein Bild, dass sie gestern gepostet hat;

Mañana #SiempreBrillaras

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Dazu schrieb sie einfach;

Morgen!! #SiempreBrillaras

Sie ist wunderschön, oder❤ ?

❤ Pia


10 Kommentare

  1. tinita sagt:

    Wie kann man sich hier auf dieser Seite registrieren ??

  2. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Super Post !!!! ❤❤❤ Du machst das echt super ❤❤❤ !!!!

  3. LodoFanatica sagt:

    Ja, das ist sie! 😍

  4. PrincessTini sagt:

    Liebe den Song so krass 😍😍 Und das Musikvideo dazu ist einfach der Hammer 😍😍
    Danke für den Post ❤

  5. V-love sagt:

    Toller beitrag😍❤️ Könnt ihr bitte den Text von siempre Brillarás übersetzen🙏❤️

  6. Jortina sagt:

    Ich höre mir das Lied schon den ganzen tag an und bekomme nie genug davon das Musikvideo habe ich mir auch schon gefühlte tausendmal angesehen und noch mehr vorbestellt habe ich es auch schon Super beitrag vielen dank!! !

    • vlovernumber1 sagt:

      Gerne🙂

    • Martina sagt:

      Wie hast du es vorbestellt oder besser gesagt WO ?

    • Ruggechi sagt:

      Kann der lieben und wundervollen Jortina nur zustimmen❤Genau meine Worte! Tini ist wundervoll, der Song ist wundervoll, das Video ist wundervoll😍😍
      Dankeschön für den tollen Beitrag liebe Pia❤😘

  7. Anonymous sagt:

    Ich liebe das Lied und auch das Musikvideo ist mega cool *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

