Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Vamos a bailar-Violetta

Vamos a bailar-Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

 

Violetta ist ja auch sehr berühmt für die Musik und die Choreographien! Es gibt bestimmt viele V-Lover, die die Choreographien lernen wollen. Auf YouTube gibt es Videos, indenen ein paar Choreographien erklährt und gezeigt werden. Die Videos sind leider auf Spanisch. Aber eigentlich vertsteht man alles gut, denn es wird vorgemacht. Hier habt ihr die Links;

Choreo zu Supercreativa;

zu En gira;

zu Ser mejor;

zu En mi mundo;

zu Juntos somos mas;

und noch zu On beat;

Mir persöhnlich gefällt die Choreo zu Supercreativa am besten. Und euch? Viel Spaß beim tanzen! Wünscht eure Pia❤!


17 Kommentare

  1. tinista❤ sagt:

    Für alle die kein spanisch können und den song on beat mögen gibt es auf dem disney channel deutschland eine cheoreo auf deutsch😘💜
    Danke nochmal für den post💜
    Wie gesagt ich finde deine arbeit hier wirklich gut und würde mich über mehr posts von dir freuen😊

  2. Leonetta18 sagt:

    Ich würde die echt richtig gern können, aber leider hab ich da wirklich gar kein talent für :DD
    Aber trotzdem super post :*

  3. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    Ich mag supercreativa besonders wo sie singt unica und dir LodoFanatica gebe ich dir recht

  4. LodoFanatica sagt:

    Ich finde die von ‚Supercreativa‘ auch richtig toll!! 😍

  5. Leli sagt:

    Die Schuhe von Sergio sid die geilsten😄 Danke für den Post

  6. Ruggechi sagt:

    Mir gefallen alles Choreographien sehr sehr gut😊😍Mir gefallen die Choreos zu Supercreativa und En Gira am besten😍Werde sie bestimmt mal ausprobieren!❤😊Zumindestens werde ich es versuchen😂
    Toller Post, danke❤😙

  7. vlovernumber1 sagt:

    Dankeschön♡

  8. PrincessTini sagt:

    Mir gefallen wirklich alle sehr gut. Werde es vielleicht mal probieren 😊
    Dankeschön ❤

  9. Anonymous sagt:

    Mir gefallen alle Chores habe alle schon durchgetanzt perfekt konnte ich sie aber nicht😄 vielen lieben dank toller post!;-)

  10. tinisolista-2016 sagt:

    Ich und ein paar Freunde haben mal Supercreativa auf einer Schulaufführung vorgeführt:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

