Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Film) Der Cast von „Tini – El Gran Cambio De Violetta“ + Bilder zum Film

(Film) Der Cast von „Tini – El Gran Cambio De Violetta“ + Bilder zum Film

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

In den letzten Tagen sind noch ein paar Bilder der restlichen Besetzung erschienen. Hier könnt ihr die wichtigsten Personen kennenlernen.

Wer freut sich schon darauf sie alle in Action zu erleben?😉

Das wird ganz bestimmt ein super Film!

VG Mel xo


20 Kommentare

  1. ...... sagt:

    Ich liebe diese Serie ❤❤❤❤❤❤

  2. Forever Violetta LOVE sagt:

    Bei ludmila fehlt das d😀😛 :X 😄

  3. PrincessTini sagt:

    Ich kann nicht mehr warten 😍😍😍 So Hammer Bilder 😍😍 Freue mich so krass auf den Film 😍
    Danke❤

  4. Anonymous sagt:

    Ich finde dass tini auf dem letzten Bild voll süß aussieht

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich so sehr auf den Film…..
    So unfair das es bei uns noch solange dauert😑 Aber Vorfreude ist die schönste Freude und zum Glück gibt es ja YouTube & Co.
    Dankeschön xxx❤️

  6. Ich kann es gar nicht mehr erwarten Jorge auf einer riesen kinoleinwand zu sehen😍

  7. Ela💕 sagt:

    Ein sehr schöner Post liebes! Danke für die Informationen die Bilder sind auch alle sehr schön 💜 Ich freu mich schon sehr auf den Film und kann es kaum erwarten es endlich zu sehen

  8. love leonetta sagt:

    Toller Post *-* Ich frage mich immer noch, wo Clara ist. Ich hab sie auf keinem der Bilder wirklich entdeckt und vorgestellt wurde sie auch nicht:/

  9. Toller Post aber bei ludmilas Namen fehlt das D. 😉

  10. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich übertrieben auf den Film😍😍Ich will ihn endlich sehen aber es dauert noch so lang😕Hammer Bilder alle sind so wundervoll😍Jetzt bin ich noch gespannter ich freu mich so!!!😍
    Dankeschön für den hammer Post😘❤

  11. Vilulover sagt:

    Das Mädchen auf dem pic mit Jorge sieht extrem wie die Schauspielerin Sofia carson😳
    Das ist sie aber nicht oder?

  12. vlovernumber1 sagt:

    Bin unfassbar gespannt♡

  13. Leonetta18 sagt:

    Ich freu mich so meeeeeeega, aber es dauert noch so lang😦
    Die Bilder sind super und ich bin gespannt, was alles im Film passiert🙂

  14. Lolle sagt:

    Dankeschön🎀

  15. Jortina sagt:

    Unfassbar schöne Bilder wundervoll vielen dank schatzii freue mich krass drauf so abnormal!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

