Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: HUATULCO

Jorge’s neues Video: HUATULCO

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

HUATULCO

#JORGEYOUTUBER
HELLO EVERYONE! LAST WEEK MY FAMILY AND I WENT TO THE BEACH, WE HAD A GREAT TIME TOGETHER. ALSO, STEPHIE AND I WENT TO DISNEYLAND CALIFORNIA.
HOPE YOU WILL LIKE IT A LOT !

#JORGEYOUTUBER
Hallo an alle! Letzte Woche gingen meine Familie und ich zum Strand, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Außerdem waren Stephie und ich im kalifornischen Disneyland. Hoffe, euch wird es gefallen!


Mir gefällt Raphita immer noch am besten, und euch?
LG Johanna❤


3 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Seine Videos Sind Hammer 😍❤
    Danke 😘

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer wie immer😍😍Ich liebe seine Videos!!! Ja Raphita ist total knuddelig und süß😍aber Jorge ist auch nicht schlecht!😍😂tolles Video!!
    Dankeschön für die Info😘❤

  3. Jortina sagt:

    Kann dir vollkommen zustimmen megabomben Video.Ich hab so viel gelacht!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

