Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violettas Style » Violettas Style Staffel 3 (Fakten+Tipps)

Violettas Style Staffel 3 (Fakten+Tipps)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Erstmal; Frohe Ostern!!!!❤ Entschuldigt bitte, dass gestern kein Post kam. Das lag daran, dass ich den ganzen Tag unterwegs war. In meinem Post über Violettas Tanzoutfit habe ich gefragt, ob ich einen Post über Violettas Style machen soll. Da das viele wollten, mache ich nun diesen Post😉 .

Also… Violettas Style hat sich unschwer erkennbar geändert. Aber manches ist auch geblieben. Hier ein paar Fakten:
NEU:
-Man sieht nun öfter auffällige Farben wie hellgrün, rot und dunkelblau.
-Violetta hat neue Schuhe! Diese sind sportlicher, aber trotzdem mit Absatz.
-Ob kurz oder lang; wir sehen nun öfters Hosen!
-Auch Pünktchenmuster begen uns nun häufiger. Auf Blusen,Röcken und Shirts.
-Neue Accessoires. Violetta trägt hin und wieder Armbänder. Diese sind meist breit und manchmal sind sie mit einer Rose verziert.
-Auch Jeansjacken in verschiedenen Farben wie rot,blau etc. sieht man öfter.
-Vilus Schminke hat sich auch geändert. Man kann mehr Volumen in den Wimpern, gewagtere Liedstriche und Bronze farbenden Lidschatten erkennen (an die, die sich mit Schminke auskennen: Sorry, ich bin kein Experte und entschuldigt vielleicht mache Fehler).
DAS IST GEBLIEBEN:
-Ihre in Lilatönen lakierte Nägel.
-Die Perlenohrringe.
-Miniröcke; mal weiter, enger oder mit Spitzen!
-Süße und elegante Accessoires; romantische Gürtel mit Schleifchen und die typische Violettahalskette.
-Rüschen und Spitzen; an Röcken, Shirts und Kleidern.
-Verträumte Muster.
-Pastellfarben
-Hübsche Socken, die aus ihren Schuhen rausschauen.
-Shirts, die in den Rock gesteckt sind.
ZUSAMMENFASSUNG:
Violettas Style geht nun mehr in die rockige Richtung. Trotzdem enteckt man auch etwas von ihrem alten romantischen Style wieder!
Eine Mischung aus Rock und Romantik!
Nun ein paar Tipps wie ihr diesen Style nachmachen könnt.
Um ein wenig Romantik in euren Style zu bringen, könnt ihr:
-Einen Kragen eines Shirts mit Perlen besticken.
-Shirts mit  Paillettenmustern verziehren.
-Bunte Bänder/Seidenbänder als Gürtel verwenden.
-Kunstblumen auf eure Shirts nähen.
Um eurem Style eine Portion Rock zu verpassen, könnt ihr:
-Sportliche Schuhe tragen.
-Jeansjacken in allen möglichen Farben verwenden.
-Auffällige Armbänder benutzen.
Vilus Style hat ja etwas von beidem! Hier könnt ihr z.B.: ein Shirt mit Spitzen oder mit einem verträumten Muster mit einer Jeansjacke kombinieren. Oder einen Minirock mit auffälligen/sportlichen Schuhen. Um euch von Violettas Kombienationen inspirieren zu lassen, habe ich ein paar aufgelistet;

  • Folge 2; ein brauner etwas weiterer Minirock kombiniert mit einem weißen Shirt und darüber eine hellblaue Jeansjacke. Dazu die typischen Schuhe der 3. Staffel.
  • Folge 9; ein ein wenig weiterer lilaner Rock mit einem weißen glitzernen Shirt mit lilaner Aufschrift
  • Folge 13; wieder ein etwas weiterer Rock in grau. Dazu ein hellrosanes T-Shirt und eine -in derselben Farbe- offene Weste mit ein paar Glitzersteinen
  • Folge 15; ein buntes Kleid und dazu eine hellblaue Jeansjacke

Ich hoffe der Post hat euch gefallen❤ . Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, schreibe ich gerne über Vilus Style. Habt ihr vielleicht Ideen für noch einen Post zu Violettas Style? Oder habt ihr überhaupt noch Lust auf einen Post zu Vilus Style? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Habt noch einen schönen Tag (oder eher gesagt Abend?)❤ . Eure Pia

 


26 Kommentare

  1. love leonetta sagt:

    Toller Post♡ Nur schade, dass du immer noch keine Bilder einfügst. Ich würde mich sehr über weitere Styles der Violettos freuen und nochmehr, wenn du noch Bilder einfügen würdest *-* Daduch wird der Post noch besser

  2. Jortini and Leonetta forever sagt:

    Suuuuuuper Post😄😄😄😄
    Fände es total cool wenn du auch mal über Styles von anderen Personen schreiben würdest
    Wie z.B. Fran, Cami oder Ludmi
    Du bist mir auf jeden Fall sehr sympathisch!!😊😊😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das wurde ich schon mal gefragt und hab mir überlegt, dass ich vielleichteinen über Ludmilas Style mache? Und dankeschön ♡

  3. Ruggechi sagt:

    Danke, dir wenn auch etwas verspätet frohe Ostern🐣❤
    Der Beitrag ist total gut!❤😊Du gibst dir viel Mühe und das sieht man auch👍Ich mag ihren Style in der dritten Staffel😍Ich fände es auch toll wenn du einen Post über Tinis Style machen könntest also wenn du Lust hast
    Vielen Dank für den Post❤😘

  4. Ich finde die Posts langweilig da du keine Bilder einfügst:/

  5. Anonymous sagt:

    Ich würde mich auch über vergleiche zwischen dem Styles der Rolle und des Darstellers freuen

  6. Leonetta18 sagt:

    Ich finde man sieht, wie viel Mühe du dir gibtst bei deinen Beiträgen🙂
    Außerdem finde ich dich jetzt schon ziemlich sympathisch und ich hoffe noch viele weitere Posts von dir lesen zu dürfen ♥♥

  7. Ela💕 sagt:

    Ein sehr schöner Post! Mach weiter so ich freu mich schon auf mehrere! 💜

  8. Jortina sagt:

    Hammer vielen vielen dank lass mich überraschen!

  9. LodoFanatica sagt:

    Meeeeega gut! Endlich mal ein Style-Post mit Tipps zum nachmachen.
    DANKE!
    Mach aus JEDEN Fall weiter mit dieser Art von Beiträgen! 📮

  10. Tinislover sagt:

    Der Post war echt megaaaaaaaa ❤️Ich würde mich auch darüber freuen wenn du einen post über Tinis Style machst❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke dir. Und ich werd mal schauen welche Idee ich umsetzen werde. Danke für deine♡

  11. Anonymous sagt:

    Das hat jetzt nichts mit Klamotten zu tun, aber könntest du ein Post machen zu Tinis YouTube Kanal.
    Ich hab nämlich einmal TiniVevo und einmal MartinaStoesselVevo gefunden und welcher ist ihr Kanal?
    Oder ein Post wo die Violettos Promis treffen, wie Tini und ihre Mutter Selena Gomez getroffen haben?

    • vlovernumber1 sagt:

      Also Tini hat einen Kanal der heißt Tini Stoessel. Bei den anderen weiß ich auch nicht genau

  12. violetta💜 sagt:

    Violetta wird jetzt in jeder Folge ein ArmBand am rechten Handgelenk tragen weil sie da ein Tattoo hat und man es verstecken musste💜jetzt mal zum Post er War spitze trotzdem würde ich Bilder dazu tun weil man sich das besser vorstellen kann😄, Achso Frohe Ostern🐰😄💜😍

  13. PrincessTini sagt:

    Danke dir auch Frohe Ostern 🐰❤

    Ein Super Post 😍❤
    Ich finde es echt gut wie du über den Style von Vilu schreibst!! Mach weiter so❤ Keine Ahnung was du als nächstes machen könntest… Vielleicht wie sich die Outfits auf der Bühne verändert haben 😊❤

  14. Sammy:) sagt:

    Schöner Post liebes.
    Ich finde das nächste mal solltest du von jemand anderen den style beschreiben.
    Wie z.B von Fran,Ludmila oder Léon..
    Denn hier geht es sowieso viel um Violetta.
    Die anderen werden etwas vernachlässigt.
    Sonst ist der Post toll.
    Tipp:
    Verwende das nächste mal Bilder.
    Ohne Bilder macht es weniger Spaß zu lesen.
    Mit Bilder kann man sich alles besser vorstellen.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: