Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 41 – Motorrad…

Believe in you ~ Jortini Kapitel 41 – Motorrad…

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Tini
„Also ich..fühl mich super, ehrlich.“ Ich bringe ein Lächeln zustande. „Sicher?“ Ich nicke und setze mich hinter ihn. „Absolut sicher. Los mi hijo!“ Dabei schenke ich ihm ein Lächeln, was Jorge erwidert. Schnell setze ich den schwarzen Helm auf und halte mich, wie ich es schon damals gelernt habe beim Dreh, an Jorge fest. Seinen Helm setzt er auf und dann startet er das Motorrad.

Ich spüre, wie das schnelle Gefährt den Wind durchschneidet, wir gleiten einfach hindurch. Ich fühle mich lebendig. Kein Auto der Welt würde ich fahren wollen, nur dieses Motorrad. Das Herz schlägt mir bis zum Hals, das Blut in meinen Adern gefriert und ich nehme alles in Zeitlupe wahr. Die Kinder, die auf dem Bürgersteig spielen, die Erwachsenen, wie sie telefonieren und dabei laufen und das Klopfen meines Herzen wird vom Augenschlag bestimmt. Mit jedem Augenblick mehr spüre ich mein Herz klopfen. Ich genieße es einfach, auf dem Motorrad zu sitzen und mich dabei an Jorge festzuhalten. Die ganze Zeit während der Fahrt denke ich über mich und Violetta nach was wäre gewesen, wenn ich nie zum Casting gegangen wäre?

„Tini? Wir sind da.“ Jorges Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Ich löse meine Arme und steige vom Motorrad ab. Den Helm stecke ich wieder ins Fach. Ob der Stephanie gehört hat? Ich schlucke. Ich beobachte, wie Jorge vom Motorrad absteigt und seinen Helm abnimmt. Jetzt steht er mir gegenüber. Den Blick seiner meergrünen Augen kann ich nicht wirklich deuten. „Die Fahrt war toll..danke fürs Bringen.“ sage ich lächelnd. Ich fühle mich ein bisschen verzaubert..angezogen von Jorge’s Aura..doch so darf ich nicht denken! Er ist mit Stephie zusammen, oder auch vielleicht nicht mehr nach der Aktion mit Peter. Mich überkommt bei dem Gedanken immernoch purer Ekel und Gänsehaut. „Soll ich noch mitkommen?“ fragt er leicht besorgt. Ich schüttle den Kopf. Nachher denken meine Eltern noch etwas Falsches. „Nein, ich schaff‘ das schon Jorgito. Bis dann..“ Ich drehe mich um und will gehen, doch ich spüre, wie jemand mich vorsichtig umdreht und seine Lippen sanft auf meine presst.


Immer diese Motorräder…
LG Johanna❤


11 Kommentare

  1. Forever Violetta LOVE sagt:

    Hammer Story Also in welcher Folge kommen DIECESCA ZUSAMMEN

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer wie immer😍❤Aww, der Schluss ist ja mal cute😍Ich liebe die Story und deinen Schreibstill!!! So unglaublich gut😍Ich freue mich auf das nächste Kapi❤😘

  3. PrincessTini sagt:

    Hammer 😍😍❤ Die Story ist wirklich mega gut❤

  4. violetta💜 sagt:

    Super die Story, es ist einfach bombastisch😍
    Danke das du so hammer Story schreibst😍💜

  5. Lau-Girl sagt:

    Deine Storys sind bombig! Kennt ihr diesen Ausdruck, den benutzt Marotti immer. BOMBIG! Ich mag den ausdruck. Aber zurück zum Thema deine Story ist super. Und dieses Ende ist total süß. Hoffentlich kommen die beiden noch zusammen.

  6. Anonymous sagt:

    Mega Sweet 😘♥️

  7. Anonymous sagt:

    Voll süß das ganze kapitel😊
    aber warum schreibst du am anfang „hijo“?
    Das heißt ja sohn, das passt ja garnicht in dem zusammenhang oder?🙈

    • onlyskybee sagt:

      mi hijo – Mein Sohn. Sollte ein Scherz von Tini sein, weswegen sie ja auch gelacht haben
      LG Johanna❤

    • Anonymous sagt:

      Achso okay:D dachte nur am anfang warum nennt sie ihn jetzt sohn;D aber danke 🙋🏽💕
      Ihr habt echt talent zum schreiben,euer blog ist klasse!

  8. Leonetta18 sagt:

    Ohhhhhhhh der schluss ♥♥
    Aber es ist echt so wenn sie nicht zum Casting gegangen wäre, dann wär sie Jorge nie so nah gekommen oder?:)

  9. Awww soooo schön!!! Einfach nur mega!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: