Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Gerücht: Florencia Erdozain spielt Maria

Gerücht: Florencia Erdozain spielt Maria

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Es wird gerade gesagt, dass die Schauspielerin Florencia Erdozain Tinis/Violettas Mutter Maria spielen wird. Das wiederum heißt, dass Violetta einige Flashbacks bekommen wird, in denen ihre Mutter auftaucht.
Hier ein Bild von ihr:


Wie findet ihr die Frau? Könntet ihr sie euch als Maria Saramego vorstellen?
LG Johanna❤


13 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Naja ich kann sie mir jetzt nicht so richtig als Violettas/Tinis Mutter vorstellen im zweiten Bild dann schon eher! Aber ich denke im Film wenn sie zurecht gemacht ist kann man es sich schon eher vorstellen😊❤Ich bin gespannt🙈
    Dankeschön für den Post❤😘

  2. v-loverlisa sagt:

    ja sie sieht ziemlich jung aus und so wie sie jetzt aussieht könnte ich sie mir nicht als violettas mutter vorstellen aber wenn man sie anders schminkt sieht das vieleicht schon ganz anderst aus

  3. PrincessTini sagt:

    Sie sieht ganz hübsch aus ❤ Aber als Mama von Violetta kann ich sie mir irgendwie nicht vorstellen… Aber kann sich im Film ja ändern xD

  4. Ela💕 sagt:

    Die sieht wirklich noch sehr jung aus, aber da Violettas Mutter ja gestorben ist, als Violetta noch ein Kind kann ich es mir daher schon gut vorstellen!💜

  5. Leonetta18 sagt:

    In der 1. Staffel waren ja manchmal Bilder von Maria zu sehen und da hat sie ganz anders ausgeschaut und jz hab ich natürlich dieses Bild von ihr im Kopf, also kann ich’s mir grad nich so vorstellen😀

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Irgendwie kommt sie mir bekannt vor🤔
    Aber Violettas Mutter? Ich weiß nicht so recht, sie sieht noch so „jung“ aus
    Also meine Meinung🤗Wir werden sehen
    Danke

  7. Anonymous sagt:

    Wieso eigentlich Violetta Castillo, wenn die Mutter Saramengo heisst ?

  8. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    ich find chick aber maria saramego nein nein mfg

  9. LodoFanatica sagt:

    Eher nicht… 😅

  10. Anonymous sagt:

    also dass im 3 noch einmal maria vorkommt oder ?

  11. Jortina sagt:

    Im zweiten Bild irgendwie schon XD!! Dankeee

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

