Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Photoshop! – #TiniElGranCambioDeVioletta

Photoshop! – #TiniElGranCambioDeVioletta

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich habe entdeckt, dass die Magazine im Film „Tini – El Gran Cambio De Violetta“ über die Beziehung mit Melanie lügen! Also können wir davon ausgehen, dass diese ‚Affäre‘ nur zu Werbezwecken gedacht sind und Violetta davon aber nichts weiß. Seht her:

Das Bild auf dem Magazin

Das richtige Bild


Also hat León doch eine weiße Weste und hat Violetta nicht betrogen. Ob Leonetta wieder zusammenkommt?
LG Johanna❤


14 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Sofia Carson ich freu mich das sie mitspielt❤😍Aber Leonetta trennen das geht ja mal gar nicht😲Leon und Violetta gehören einfach zusammen!!! Ich hoffe das sie am Ende wieder zsm finden werden😍😍Ich freu mich abartig auf den Film😍
    Dankeee für die Info❤😘

  2. violetta💜 sagt:

    Findet*

  3. violetta💜 sagt:

    Stimmt das eingentlich noch mit dem schiffsunflück das sie alles vergisst und dann neue Freunde und eine neue Liebe fInder? 😕💜

  4. PrincessTini sagt:

    Du zwei müssen einfach zusammen kommen 😍😍 Leonetta 😍😍 Danke für die Hammer Info ❤

  5. Hoffe das auch aber es könnte ja auch sein das es für den Film so gemacht worden ist. Kann aber auch nur Als das die Äffere nur gespielt ist

  6. violetta💜 sagt:

    Das ist Disney das ist dann normal das am Ende ein happy end ist💜😍😍😍😍😍😍😍💜

  7. Ela💕 sagt:

    Ich hoffe auch, dass die wieder zusammen kommen, aber ich denke schon, dass die wieder zusammen kommen werden 💜

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich hoffe es so sehr😍
    Aber ich denke schon das sie wieder zusammen kommen, ich meine das können die uns doch nicht antun, oder?!?!?!
    xxx❤️

  9. violetta💜 sagt:

    Du hast mich Garde gerettet , Danke💜😍😍😍

  10. Jortina sagt:

    Ich freue mich gerade sooo mega Post vielen ddank sweety leonetta muss einfach am Ende und einfach nur im Film zsm kommen ich hoffe es soo!

  11. Leonetta18 sagt:

    Hoffentlich kommen sie wieder zusammen..
    Was denkst du Johanna?:)
    Und Danke für den Post :*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

