Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » Tini – El Gran Cambio De Violetta – Deutscher Trailer

Tini – El Gran Cambio De Violetta – Deutscher Trailer

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

So, Hallo erstmal.

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Mühe gemacht den Trailer (Ohne Melissas Untertitel wäre dies unmöglich gewesen… Danke Liebes! <3) ins deutsche zu Synchronisieren! Nun ist alles fertig geschnitten. Ich weiß, die spanischen Stimmen stören etwas und die männliche deutsche klingt unnatürlich. Doch ich habe meine Macht mit Effekten ausgenutzt und hoffe es gefällt euch.

Ein mal kommt ihr von hier aus darauf.

Doch ihr könnt es sonst auch hier ansehen:

 

Sonst könnt ihr das ganze auch wann anders ansehen, direkt auf meinem YouTube Kanal: hundertofthougts heiße ich dort auch.

Gefällt euch der synchronisierte Trailer?


19 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Krass 😱

  2. Sk sagt:

    Wow perfekt

  3. maria sagt:

    Voll cool das du das gemacht hast…danke ❤ !!!

  4. Jule sagt:

    Kennt jemand die genaue Adresse von Violetta

    • Nein, da violetta nur eine Figur ist und im Fernsehen existiert. Die Darstellerin Martina Stoessel dagegen hat auch ein recht auf Privatsphäre welches ihre Fans akzeptieren sollten. Also Nein.

  5. Ruggechi sagt:

    Ja klar gefällt mir das Video😍😍Einfach perfekt!!! Du gibst dir soviel Mühe und das sieht man👍❤Danke für den Beitrag/ das Video😘❤Du machst das bomben gut!!!

  6. tinistaparasiempre sagt:

    MEGGAAAAAAA♥♥♥
    LOVE YOU DANKE♥♥♥
    du musst hier bleiben🙂

    Sorry für meinen Ausraster xD

  7. Leonetta18 sagt:

    Vielen vielen dank für die arbeit😀
    Hab dich lieb, Pia ♥♥

  8. Forever Violetta LOVE sagt:

    Wirklich Fantastisch PIA du bist so liebenswert😀

  9. PrincessTini sagt:

    Wirklich super 😍👍
    Danke für die ganze Arbeit❤ Ist wirklich toll geworden 😘

  10. Jortina sagt:

    Ich freue mich so Hammer Beitrag bzw.Video vielen vielen dank sweety!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

