Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Charaktere der dritten Staffel » Violettas Standart Make-up in Staffel 3

Violettas Standart Make-up in Staffel 3

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo!
Ich bin es mit meinem ersten Post.
Ich habe mich entschieden das Standart Make-Up nach zu schminken und euch als Anleitung zu zeigen🙂

Hier meine Vorlage:

image

Doch hier trägt sie das gleiche Make-up:

image

image

image

image

Also, wir fangen ungeschminkt an.
Dann decken wir Augenringe und Pickel mit einem Concealer ab oder benutzen eine Foundation.

image

image

Als nächstes betonen wir die Augenbrauen deutlich mit Hilfe eines Augenbrauenstiftes oder eines Augenbrauenpuders.

image

image

Anschließend nehmt ihr einen weißen oder hautfarbenen Kajal und fahrt im Augeninnenwinkel nach.

image

image

Dann macht ihr das selbe im Augenaußenwinkel mit schwarz.

image

image

Wenn ihr fertig damit seid macht ihr das selbe oben. Also auch mit dem hellen Kajal, doch oben malt ihr mit einem schwarzen Lidschatten und einem schmalen Pinsel.

image

image

image

Eigentlich malt sie das mit einem Eyeliner. Doch meiner ist leer.
Dann nehmt ihr einen orangenen Lidschatten und einen schmalen Pinsel und malt Eier ganzes Lid aus.

image

image

image

Danach schattiert ihr mit einem rosanen und einem braunen Lidschatten. Den braunen setzt ihr außen hin.

image

Den orangenen nehmt ihr um den innenwinkel zu betonen.
Den rosanen setzt ihr neben den orangenen.

image

image

image

Und nun verblendet ihr das ganze.

image

Dann schön die Wimpern Tuschen und ihr seid fertig mit den Augen.

image

An den Wangen könnt ihr nach Belieben ein leichtes Rouge setzen.

image

An die Lippen kommt ein etwas stärkerer Ton mit einem himbeeren Ton.

image

image

Und das ist dass Endergebnis.

image

Ich hoffe euch hat mein erster richtiger Post gefallen❤

Alles Liebe, eure Pia K.♥


12 Kommentare

  1. jortini sagt:

    Toller post pia du bist total hübsch

  2. Jortina sagt:

    Toller beitrag du bist wirklich hhübsch Dankeeeee

  3. Leonetta18 sagt:

    Echt super Post, Pia :*
    Ich wollte auch fragen ob du das bist, aber hat sich ja jz geklärt🙂
    Sieht auf jeden Fall richtig richtig schön aus und allgemein echt richtig richtig guter Post.. Mach auf jeden Fall weiterhin so tolle Beiträge ♥♥

  4. Ruggechi sagt:

    Und du fragst noch?! Der Post ist richtig richtig gut😍❤Total gut erklärt so versteh ich es sogar😂Das ist ein verdammt guter erster Beitrag geht’s noch besser?! Ich werde es aufjedenfall ausprobieren😍Und meine Frage wäre auch ob du das auf den Bildern bist? Total cute Bilder😍Mach weiter so das ist abartig gut😍❤Dankeschön für den Post❤😘

  5. PrincessTini sagt:

    Hammer Post 😍❤ Bist du das auf den Bildern?😍😍 Voll hübsch 😍❤

  6. vlovernumber1 sagt:

    Ein klasse Post !!!! I like it😉 !❤ woe fügst du deine eingenen Bilder ein? Ich verstehe nicht wie das funktioniert!!!!!!! Bitte hilf mir ….! Der Post ist 1a ;;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

