Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Vorstellung Pia K.

Vorstellung Pia K.

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Heeey🙂
Mein Name ist auch Pia. Aber ich nenne mich mal Pia K., damit keine Verwirrung entsteht.
Also, ich habe Melissa und Johanna (Melissa hat Johanna gefragt nachdem ich sie gefragt habe) gefragt ob ich auch mal mit Bloggen kann. (Die Frage kommt vermutlich: Wie habe ich sie gefragt? Über Whats App. Ich bin mit ihr befreundet. Wir haben uns zwar noch nie gesehen da uns so um die 70 km trennen aber wir schreiben oft.)

Ich freue mich echt das ich hier Bloggen darf. Ich heiße hier hundertofthoughts, da ich diesen Benutzernamen schon davor besitzt habe.

Sonst erzähl ich nun noch ein bisschen was über mich:
Ich bin mit Jorge Blanco verheiratet. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück.
Meine Lieblingsperson ist Francesca, doch mein Lieblingspaar ist Leonetta.
Sonst, ich habe ein Brille doch trage  nach 12 Jahren endlich Kontaktlinsen.

Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.
Ich liebe Schule zwar nicht abartig, doch ich gehe hin ohne mir zu denken: „Mist schon wieder Schule.“, sonst hätte ich ja gleich woandershin gehen können🙂

Ich lese sehr gern und bin auch auf Wattpad fleißig unterwegs🙂

Ich habe Mel als ich mich vorstellte gesagt, dass ich etwas über die Styles und Looks schreiben will und auch wo man diese herbekommt. Außerdem möchte ich schreiben wie man das Zimmer so dekorieren kann (etwas anderst als Mels älteren Post darüber.)Beispielsweise wo man genau die Looks herbekommt.
Ich habe mir noch überlegt die Make-ups nachzuschminken die die Figuren tragen und die Frisuren nachzumachen, da ich so etwas relativ gut kann.
Oder vielleicht mache ich auch Umfragen zu den Folgen? Ich nehme gerne Vorschläge und wünsche an🙂

Sonst habe ich kein Insta und bin hier seit Oktober 2014 regelmäßig unterwegs.

Also, Fragen und Vorschläge dürft ihr gerne hier lassen. Ich freue mich auch die 2 Wochen Probezeit🙂

Alles Liebe, eure Pia ♥


28 Kommentare

  1. Ach unser Piachen ist hier😄

  2. Ela💕 sagt:

    Herzlich willkommen!💜 Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe du machst das auch sehr gut!😉 Due Beiträge die du Posten eilst klingen alle sehr schön und sehr interessant. Ich freu mich schon auf deine Beiträge! Ich drück dir die Daumen!✨💜

  3. violetta💜 sagt:

    Ich bin auch ein kompletem Francesca Fan sie singt hammer sied hammer aus. Ich liebe sie und Diecesca Fan bin ich auch, i love it💜😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  4. Forever Violetta LOVE sagt:

    Hallo erstmal Pia also du bist sehr nett du wirst das alles paken LG Forever Violetta LOVE

  5. Stopfi sagt:

    Hallo Pia😀
    Herzlich Willkommen und gaaanz viel Spaß hier ^^
    LG. Emily❤

  6. Ruggechi sagt:

    Hey Pia❤Ich freu mich das du jetzt hier bloggst! Bin gespannt und freu mich auf dich😊Ich bin mit sicher dass, du das super machst deine Vorstellung hat mir schon mal sehr gut gefallen👍❤Ich mag Francesca auch sehr sehr gern😍Ich bin richtig gespannt und freu mich auf deine Beiträge! Und zu deinen Ideen posts zu den Styles usw. mega, umfragen hammer😍😍Das wird bestimmt eine tolle Zeit ich wünsch dir viel Spaß❤😘

  7. Jortina sagt:

    Herzlich willkommen freue mich sehr liebe Pia!

  8. PrincessTini sagt:

    Hey❤ Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge!! Wirklich tolle Idee mit den Styles und so 😍
    Jorge 😍😍😍❤ Liebe ihn so krass 😍😂
    Deine Posts werden bestimmt toll❤
    Würde mich sehr auf Umfragen freuen xD 😘

    • Hey PrincessTini❤
      Vielen dank, ich hoffe sie gefallen dir 💜
      Danke, hoffentlich kann ich sie auch so gut umsetzten ❤
      Ja Jorge, ich denke man muss ihn lieben
      …❤😍
      Hoffen wir es ;)❤
      Heute kommt noch eine zur Folge von gestern ;)❤

  9. Sammy:) sagt:

    Ohaa😱
    Wir haben so vieles Gemeinsam😹
    Jorge….ich liebe ihn über alles und ich denke, er ist mit vielen verheiratet, nur weiß er noch nichts davon😄
    Ich dachte immer als lieblings Charaktere Leon und Francesca zu haben ist selten, weil die beiden so unterschiedlich sind.
    Aber ich liebe die Beiden so sehr!
    Und Leonetta😱😍
    Jeder meint ja, dass das Paar recht nervig ist, aber ich liebe die beiden, ja die können manchmal nervig sein und streiten oft, aber sie lieben sich trotzdem sehr.
    Eine Brille trage ich auch😎
    Kontaktlinsen will ich mir holen, wenn ich meine Angst überwunden habe.
    Nur bin 18 und gehe auf einem Gymnasium, aber das tut nichts zu Sache.
    Ich freue mich schon auf deine Posts!
    LG Sammy;)

    • Das ist ja voll cool Sammy😀
      Nun ja, vielleicjz betrügt er uns ja xD
      Oha ja, aber Ende 2. Staffel sind sie ziemlich gut befreundet🙂
      Oh ja *-* LEONETTA😍😍😍 Insgeheim liebt das paar jeder :3
      Keine Erfahrung zu Kontaktlinsen: Sie machen das Leben einfacher🙂
      Ich mach Abi auch später nach also so unterschiedlich ist das nicht xD
      Danke, ich hoffe ich enttäusche dich nicht ❤

      LG Pia K.🙂

  10. vlovernumber1 sagt:

    Heyyy! Noch eine Pia😉 . Freue mich schon auf deine Posts♡. Wird bestimmt supi!!!

  11. Leonetta18 sagt:

    Heiiii Pia, schön dass du auch dabei bist :**
    Wir haben echt total viel gemeinsam, also ich bin auch mit Jorge verheiratet (das heißt, hier stimmt iwas nich :DD), liebe Leonetta über alles aber meine Lieblingscharaktere sind Leon & Francesca :))
    Außerdem denk ich genauso wie du über die Schule und bin auch 14😀
    Iwie verrückt oder?:D
    Ich finde die idee mit den Umfragen total gut, weil ich finde dass es das hier noch nich so gibt🙂

    • Hei Leonetta18❤, vielen vielen dank, ich freue mich auch mega :*
      Oha! Er betrügt uns :O😀
      Das ist ja cool das wir so viel gemeinsam haben!
      Und ja, das ist etwas verrückt :3

      Vielen dank, ich werde heute die Folge von gestern anschauen, vermutlich gibt es dann sofort eine Umfrage😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

