Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 42 – Jetzt oder nie!

Believe in you ~ Jortini Kapitel 42 – Jetzt oder nie!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Jorge
Ich tat es einfach. Jetzt oder nie! – Mein einziger normale Gedanke, den ich noch fassen konnte, bevor ich es tat. Diesen Schritt, den ich vor ein paar Monaten schon einmal gemacht hatte…

Die Leute, die das lesen und sich fragen, ob man beim Küssen denken kann, versuche ich es zu erklären: Es ist ungefähr so, dass man bevor diesem ersten einen Kuss tausende Gedanken hat, die alle eigentlich total ernst sind. Der letzte Gedanke, bevor man es tut, wird immer der letzte Gedanke sein, der einem in Erinnerung bleibt. Dieser Gedanke beschreibt eigentlich die Aufregung und zugleich das geteilte Gefühl, welches in einem schwebt. Geteiltes Gefühl? – Naja, eben eine Mischung aus „Soll ich es tun?“ oder „Soll ich es doch nicht tun?“. Jetzt oder nie sind drei winzig kleine Worte, die doch alles in meinem Kopf beschreiben konnten. Jetzt oder nieKommen wir zu der eigentlichen Frage zurück: Kann man beim Küssen denken? Meiner Erfahrung nach kann und nur kann es sein, dass man etwas denkt. Es gibt ja zum Beispiel Filmküsse und Küsse der Liebe, wie ich sie gerne bezeichne. Filmküsse sind nicht sonderlich berauschend, auch wenn es leidenschaftlich aussieht und so soll es auch aussehen, sind sie nicht wirklich echt. Die Küsse der Liebe ist schon eine ganz andere Nummer. Wenn man jemanden mag, und ihr mögt bestimmt jemanden, scheint es doch besonders erlösend zu sein, diese Person „mehr lieben“ zu dürfen. Es handelt sich um eine Art Geschenk würde ich meinen, denn wenn dein Gegenüber deinen Kuss erwidert, ist dies doch toll, oder nicht? Die Küsse der Liebe sind nicht geplant oder herausgefordert, sie passieren einfach zwischen zwei sich liebenden Menschen. Das ist das Besondere. Also, merken wir an, bei Filmküssen hat man die Möglichkeit, zu denken und sich an die Szene danach zu konzentrieren. Bei Küssen der Liebe denkt man nicht, sie geschehen spontan oder eben wenn beide es wollen. Oder des selbigen regt jemand die andere Person dazu an, den Kuss zu erwidern. Also beim theoretischen Kuss denkt man nicht. Halten wir dies hier fest.

Also konnte ich eigentlich nicht wirklich denken bei diesem Kuss. Er passierte einfach und war zaghaft aber dennoch schön. Ich hatte sie vielleicht etwas überrumpelt, aber sie erwiderte ihn..

Langsam ziehe ich Tini mehr zu mir, lege die Arme um sie und lächle in unsere kleine Verabschiedung. Martina hatte ja gerade noch gehen wollen..Ich merke, wie sie die Arme hinter meinem Kopf verschränkt und den Kuss genauso vertieft.

Mein Inneres strotzt nur so vor Endorphinen, komischer Weise zittere ich gar nicht. Das Feuerwerk in mir breitet sich bis auf den kleinsten Muskel meines Körpers aus…ich fange an mich zu entspannen.

Okay Jorge, wenn sie gleich lächelt nach dem Kuss, hast du alles richtig gemacht.

Wenn ich es mir recht überlege, wollte ich mich nicht lösen, doch ich musste..Immerhin musste ich wissen, ob sie lächeln, weinen oder wütend sein wird und mir eine Ohrfeige gibt und mich fragt, was mir eigentlich einfallen würde..


Wer hätte es gedacht? Wird Tini ihm eine klatschen oder doch lächeln? Was meint ihr?
Love und soo
Johanna


7 Kommentare

  1. Tini Stoessel sagt:

    Geiles Kapi😊😊😊😊

  2. Ruggechi sagt:

    Perfekt, perfekt, perfekt😍❤Total gut geschrieben!!! Ich denke bzw. hoffe das sie lächeln wird☺Hammer Story ich liebe sie😍Bin gespannt auf das nächste Kapiii❤😘

  3. Anonymous sagt:

    Sie wird 100 pro Lächeln !!!!!
    Sie muss Lächeln sonst bin ich traurig😢

  4. Jortina sagt:

    Ich weiß es ich weiß es😄 Du weißt ich liebe deine Story!

  5. PrincessTini sagt:

    Mega Kapitel 😍❤
    Ich denke sie wird lächeln 😊

  6. Leonetta18 sagt:

    Ahhhhhhhh.. das ist einfach so abartig gut ♥♥

  7. Forever Violetta LOVE sagt:

    Johanna echt cooles Kapitel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: