Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde

Diskussionsrunde

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich habe eine Diskussionsrunde für euch! Meine Frage lautet:

Welche Figur aus der Serie Violetta (außer Vilu😉 ) gefällt euch am besten?❤

Die Staffel ist egal! Ich frage im Allgemeinen.

Bei mir ist das so;

Mir gefällt Jade!😀 Ich finde es total lustig wie Jade alles versteht, beziehungsweise verstehen will. Sie hat von nichts Ahnung, außer von Mode, Kosmetik etc.! Dass sie nichts Gutes im Sinn hat, ist mir schon bewusst, doch ihre seltsame Art bringt mich immerwieder zum lachen!

Viel Spaß beim diskutieren😉 !

 

 

 


73 Kommentare

  1. viluiscool sagt:

    Also ich mag Jade auch sehr wegen ihrer lustigen Art und ihrer coolen Stimme und das es bei ihr so scheint als wüsste sie nicht von ihrEr stimme. Außerdem mag ich noch Francesca besonders aus Staffel 3. Genauso wie Diego den ich in der letzten Staffel nicht gemocht habe. im Endeffekt bedeutet das dass ich mich nicht entscheiden kann.

  2. Tinista sagt:

    Ganz klar Fede! Ich mag ihn total(liegt vielleicht daran das ich rugge über alles liebe😂)Ich finde seine Art toll und wie er sich Violetta verhält. In der 2. Staffel ist er am Anfang zwar sehr arrogant aber selbst das hat mich nicht gestört. Außerdem ist er Italiener und ich glaube jeder weiß ich mag Italiener 😂❤

  3. lezo1234 sagt:

    Achja und Beto, weil er einfach Beto ist 😂

  4. lezo1234 sagt:

    Diego, weil er einfach eine mega Entwicklung durchgemacht hat und dann einfach nur noch Zucker ist 😍 #diecesca ❤
    Und Angie, weil sie einfach der liebevollste,fairste und emotionalste Mensch ist, den ich mir vorstellen kann💕

  5. Anonymous sagt:

    Also ich finde wirklich jede person auf seine art und weise hammer. Natürlich hab ich ein paar favoriten🤔
    Also León ist meine nummer 1:D so sexy und einfach süß auch wenn es manchmal unnötig drama gibt zwischen vilu und ihm:D absolutes traumpaar für mich!!! liebe auf den ersten blick seit der ersten folge!
    Ludmilla find ich auch der hammer. Mercedes Lambre spielt einfach mega. Die blicke die stimme:D fran, diego, marco, camila, brodway, naty, maxi, jade, mati, german, angie, pablo, antonio und alll die anderen sind einfach alle der hammer😍😍😍😍 jeder mit seinem verhalten!

  6. Dielara=forever sagt:

    Auf jeden Fall ANGIE❤️❤️❤️❤️❤️Ich liebe ihre Art und ihre Stimme!!Sie ist so fürsorglich und ist eigentlich immer für ihre #Lieblingsnichte😂😍 da!!!Außerdem finde ich sie meeeggggaaaa hübsch😍😍😍😍💗💗💗💗💗❤️❤️ Und natürlich unsere süße Fran!!!!😍😍😍Sie ist eine mega BFF,die für ihre Freundinnen da ist egal wann!!!!!❤️❤️❤️❤️💗💗💗💗💗💗😍😍😍😍😍

  7. Anonymous sagt:

    Jade ! Wegen ihrer art
    Ludmi! Weil ich irgendwie die Zicken in Filmen oder so immer liebe!
    Fran! Wegen ihrer abnormalen geilen stimme und weil sie wirklicj eine gute freundin ist
    Leon weil… weil… er mega sexy super hammer schwarf geil ist!

  8. Ruggechi sagt:

    Also ich finde alle Personen haben etwas besonderes an sich😊❤Aber ich finde Francesca, Lu, Federico und Jade am besten!
    Jade aus dem Grund da sie einfach total witzig ist😂Ich bin total deiner Meinung Pia! Meine Worte! Sie bringt mich auf ihre etwas komische Art immer wieder zum lachen😂Ich mag sie total❤😊
    Francesca weil, sie einfach eine richtig gute Freundin ist sie denkt immer an andere und ist total liebenswürdig😊Ihre Stimme ist der hammer😍Und sie ist auch richtig hübsch ich liebeee ihre Haare😍😍Francescas Style mag ich auch😍👍Außerdem mag ich Diecesca😍
    Ludmila da, ich die Veränderung von „böse“ zu „gut“ echt mag🙈Außerdem bin ich der Meinung das sie eine richtig gute Schauspielerin ist! Ich liebe Lus Stimme und ihre Blicke😍Ihren Style mag ich auch oder wie sie sich in Fede verliebt richtig cuteee😍
    Federico weil, er einfach verdammt gut aussieht😍😍Er singt einfach abnormal gut!!! Und ist richtig fürsorglich außerdem ist er total süß zu Lu😍(Fedemila😍)Ich mag sein Sternen gelabber😍😂Ich liebe ihn einfach!!!
    Coole Diskussionsrunde👍❤Gute Idee!!!

  9. N sagt:

    Also ich mag am meisten fran und naty. Warum? Ganz einfach, weil ich eine Mischung derer Charakter bin. Fran ist ein Charakter der häufig viel zu sehr an andere denkt und nicht an sich selbst. So bin ich auch. Ich könnte es nicht übers Herz bringen meine Freunde zu verletzten. Aber ich bin auch naty, da ich etwas schüchtern bin (zwar nicht so stark wie naty) und mir auch meine Freunde wichtig sind. Sonst mag ich gregorios und jade. Beide sind einfach super lustig. Von den jungen her würde ich sagen, dass ich diego am meisten mag. Er ist einfach super süß! !

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, echt klasse wenn man sich mit den Charaktern identifizieren kann! Ich mag Jade weil sie meiner Meinung nach Humor hat und allle zum lachen bringt und ich gerne lache!

  10. Candelaria Molfese sagt:

    Ich finde Camila am besten, weil sie eine wunderschöne Stimme hat und sehr nett ist.

  11. sophelos sagt:

    Fran

  12. V-Lover sagt:

    Ich liebe Frederico und Leon. Ugh. Und Fran sie ist so zuckersüß und ahhh, ich liebe sie.

    Aber ich hätte auch noch eine Frage, weißt zufällig ob und wenn wann die zweite Staffel auf deutsch auf DVD kommt? Sonst muss ich noch Französisch lernen :B

    • vlovernumber1 sagt:

      Das weiß ich leider nicht. Ich schätze aber das sie bald kommen wird, weil die 1. Staffel auch am Anfang der 2. Staffel auf DVD kam. Bestimmt bald!

  13. Jortina sagt:

    Jorge ist meine NR.1 also Leon aber auch Gregorio ich liebe einfach alle bis einpaar Ausnahmen😄

  14. Anonymous sagt:

    Ich liebe Jade auch, weil sie einfach alles so geil versteht xD, und Ludmila weil sie einfach so mega dreist ist und so kreativ mit ihren ganzen Plänen

  15. Sabrina Carpenter sagt:

    Ich “liebe“💝 Francesca. Ich finde sie kann toll singen🎤, sieht toll aus💋💅 und ist nett.

  16. jortini4900 sagt:

    Jorge ,beto

  17. Tini Blanco❤❤ sagt:

    Ich liebe ludmi und diego
    Diego war ein badboy und ist gut geworden außerdem liebt er fran umd ich bin absoluter diecesca fan ind Ludmila weil sie eigentlich die böse sein will aber es nicht richtig kann weil sie eigentlich nicht böse ist die Einsicht hat zum Glück fede ihr gegeben

  18. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Aber langsam Fang ich an Diego auch zu mögen. Er hat sich sehr verändert… Und Na ja, vielleicht liegt es auch daran dass ich ihn mag, weil er ihn fran verliebt ist🙂 Und gregorio und jade Find ich sind super Schauspieler😀 vor allem wenn sie diese Grimassen machen 😂 und natys Rolle ist auch gut! Ihre Rolle ist nicht leicht zu spielen, denke ich

  19. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Eindeutig Fran, ludmi und fede 😍😍😍Sie sind die beeeesten ever!!

  20. Forever Violetta LOVE sagt:

    ludmi, cami ,leon fran und naty und diego

  21. SchAlubs sagt:

    ich bin ein ganz klarer Angie-Fan😀 ich will hier jetzt nicht einen ewigen Artikel schreiben, warum ich sie am liebsten mag, aber es liegt vor allem an ihrem Charakter und dass sie schon seit dem ersten Trailer, den ich von Violetta gesehen habe (der fünf Minuten lange :D) die mir sympathischste Person war. Von den Kids mag ich Fran, Naty und seit der dritten Staffel Diego am meisten. Bei den männlichen Erwachsenen gewinnt Gregorio, den ich schon seit der ersten Staffel genial fand.

  22. Anonymous sagt:

    Ich mag alle Charaktere, doch Priscilla und Jade mag ich nicht so gerne

  23. Irina♥ sagt:

    Léon ist der Beste♥♥

  24. Anonymous sagt:

    Germán ♥
    und León ;*

  25. LodofanaticaComellista sagt:

    Eindeutig Francesca

  26. hannismile sagt:

    Ich hätte es niemals für möglich gehalten aber ich finde Diego ist der hammer, nach meinem Leonsito natürlich. Ich finde seine Art in der dritten Staffel so süß, wie er mit Fran umgeht !!! am süßesten fand ich es als er sie nach einem Abschiedskuss gefragt hat❤❤ In der zweiten Staffel konnte ich ihn nicht ausstehen, aber jetzt ist er einfach zu süß❤❤
    Wieso ich Leon liebe erklärt sich denke ich mal von selbst (Jorgiiiiiiiiiiii)

  27. violetta💜 sagt:

    Srry hab mich verschrieben 😰😅😆💜

  28. jortini sagt:

    Ich mag alle aber am meistei vilu ,leon und fran

  29. Anonymous sagt:

    Ich mag Naty am liebsten! Ich mag ihre schüchterne und sße Art einfach! Außerdem finde ich,dass sie eine Hammer Stimme hat,die man leider viel zu selten hört.

  30. Anonymous sagt:

    Sie heißt GERY nicht ,,Grey“

  31. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Bei mir ist es auch Jade…aber ich finde sie hat nicht wirklich was böses im Sinn…eher Mathias…und sie hat eine mega Stimme xD

  32. violetta💜 sagt:

    Ich meine andres nich andrea😅😅😆💜

  33. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Bei mir ist es auch Jade…aber ich finde sie hat nicht wirklich was böses im Sinn…eher Mathias…und sie hat eine mega Stimme xD ❤❤❤

  34. violetta💜 sagt:

    Also es sind so viele weil es gibt nicht nur ein paar die man mag weil alle haben auf irgendeiner Seite eine colle Art, also die man jetzt garnicht mag also so wie ich das ist das Ok aber für mich sind alle auf irgendeine Art favouriten💜😍😘
    Wen ich mich für eine Person entscheiden müsste und man auch violetta nehmen könnte würde ich mich für Francesca entscheiden sie ist einfach der wahnsinn💜😍💜😍💜😍💜😍

  35. violetta💜 sagt:

    Das sind die, die ich mag:
    Violetta💜
    Leon💜
    Francesca💜
    Diego💜
    Camila💜
    Brodway💜
    Naty💜
    Maxi💜
    Andrea💜
    Ludmila💜
    Federico💜
    Marco💜
    German💜
    Angie💜
    Jade💜
    Mathias💜
    parodie 💜
    Pablo💜
    Antonio💜
    Gregorio💜
    Beto💜
    Olga💜
    Ramallo💜
    ich mag auch die rollen die so zwischen durch kommen und dann nicht mehr erwähnt werden z.B Erica…..💜
    Ich finde alle super😍😘💜
    Wenn ich nicht mag ist:
    Grey😔
    Alex/Clement😔
    Milton😔
    Prisilla😔
    Ich habe jetzt nur die 3 Staffel erwähnt, wenn noch einer oder mehrere aus der 3 Staffel Fällen also das ich sie nicht erwähnt habe dann sagt bescheid💜😘😍

  36. WorldOfVioletta sagt:

    Am meisten mag ich Fran und Naty. Francesca ist einfach eine gute Freundin und außerdem hat Fran/Lodo einfach eine mega Stimme. Und mit Naty kann ich mich besonders gut identifizieren, da ich, wie sie auch, etwas schüchtern bin und mir nicht so viel zutraue😉 Außerdem hat auch sie eine tolle Stimme, die man, wie ich finde, viel zu selten hört.

  37. PrincessTini sagt:

    Bei mir sind es Cami,Fran,Diego und Leon xD
    Ich mag Camis Stimme und ihre verrückten Looks echt gerne. Sie hilft ihren Freunden und ist immer für sie da!! Leider hat sie nicht so viele Chancen in der Serie ihre Stimme und so zu zeigen:/ Ich mag sie sehr 😍
    Fran😍😍Vor allem in der dritten Staffel mit Diego xD Ihre Haare gefallen mir da am besten!! Und ihre Stimme 😍😍😍 Ich sterbe so ab!! Wie sie manchmal durchdreht wenn Cami über Diego redet ist voll cute xD
    Diego 😍😍 Also in der zweiten Staffel mochte ich ihn ja null… Weil er Leonetta zerstört hat… Aber er hat sich wirklich geändert und ist mega süß zu Fran 😍 Er sieht einfach top aus 😍😍
    Diecesca😍😍😍 ❤
    Zu guter letzt… Leon 😍
    Zu Leon fällt mir nichts ein außer… Heiß Heiß Heiß😂😂 Spaß 😂 Seine Stimme bringt mich um 😍😍 In der Dritten Staffel sieht er mega aus!! Und mit Vilu zusammen😍😍 Perfekt😍
    Leonettaaaa😍❤
    Super Post😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja Leonetta 4 ever! Leon ist echt voll sweety und Fran hat eine unglaubliche Stimme!!!!

  38. Sammy:) sagt:

    Ich mag Léon und Francesca super gerne!
    Léon ist so süß und fürsorglich😍.
    Er liebt Violetta über alles!😘
    Und Francesca ist so eine Gute Freundin.😊
    Sie schiebt ihre eigenen Gefühle und Sorgen zurück, um andere nicht zu verletzten.😱❤
    Das ist süß.
    Ludmila finde ich auch echt lustig, genau wie Jade.😂
    Camila ist auch super nett und kümmert sich um ihre Freunde.💕
    Diego gefällt mir in der letzen Folgen besonders, er tut alles für Francesca.💖💖
    Ich mag eigentlich alle.👍
    Ich würde zu jeden etwas sagen, aber das würde zu lange dauern.
    Und ganz wichtig.✋
    Violetta ist mir in den ersten 2 Staffel echt zu nervig gewesen.😒
    Sie konnte sich nie entscheiden und wurde immer im Mittelpunkt gestellt und das hat nur noch genervt.😤
    Sie wurde immer als Hilflos und unschuldig und PERFEKT dargestellt.😣
    Aber jetzt in der dritten ist sie mir echt Sympathisch und ich mag sie sogar sehr.😚💗
    Jetzt ist sie nicht mehr so dolle im Mittelpunkt, die anderen sind jetzt auch sehr wichtig:)👍👍
    Okey okey, ich bin total von dem Thema abgewichen.😂
    Okey dat was::))
    P.s Jorge <3❤❤❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja Jorgito *grins! Eigentlich hast du recht, ich mag auch eigentlich alle!

  39. Ela💕 sagt:

    Gregorio, weil ich immer lachen muss, sobald eine Szene mit Gregorio kommt vor allem noch in der 1. und 2 Staffel.
    Ich weiß, dass Gregorio am Anfang sehr streng und fies war, doch ich mag die Veränderung die er gemacht hat und wie er jetzt auch immer netter und netter wird. Er zeigt am Ende der 2. Staffel, dass ihn die Schüler etwas bedeuten und das er auf jeden einzelnen stolz ist. Und die Szenen mit Diego sind sich so süß. Und genau deshalb ich Gregorio einer meiner Lieblingscharachtere zusammen mit Francesca und Diego!

  40. Becci sagt:

    Ludmila ist auch eine lustige Figur. Vor allem in der ersten Staffel. Immer diese neue Pläne….

  41. Vilulover sagt:

    Ich mag ludmila besonders
    In Staffel 1 und zwei ist sie zwar manchmal richtig fies und hinterhältig (weswegen ich sie dort auch nicht besonders mochte) aber in Staffel lernt man sie näher kennen und kann mehr und mehr verstehen warum Ludmilas so ist wie sie ist
    Ich mag es die Veränderung zu sehen
    Fran und Cami mag ich aber auch denn beide haben die Einstellung dass die Freundschaft am wichtigsten ist und der Meinung bin ich auch
    Ohne meine beste Freundin würde ich gar nicht mehr leben wollen
    Doch ich finde auch dass beide dies so manches mal schon vergessen haben
    Nur gut dass Ihnen es wieder eingefallen ist
    Ich könnte jetzt so weiter machen und alle Figuren durchgehen aber ich glaub das hast du dir jz nich dabei vorgestellt pia☺️🙈
    Aber nur um das mal erwähnt zu haben: mein lieblingscharakter ist trd vilu
    Hoffe bin jz nich zu sehr vom Thema abgewichen und ihr könnt mit meinem kommt etwas anfangen
    Würde mich übrigens auch über Stellungnahmen freuen☺️😉
    Ansonsten super Idee pia❤️

    • Vilulover sagt:

      Diese blöde autokirrektur😡
      Statt kommt sollte da kommi stehen
      Hoffe die anderen Wörter die da eig anders hätten stehen sollen könnt ihr aus dem Kontext verstehen😁☺️

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke! Veränderungen zu sehen finde ich auch gut. Man merkt das alle besser werden! Und stärker vom Charakter. Und mit dsn Freunden stimme ich dir voll zu!!!!!

  42. Anonymous sagt:

    Ich finde ludmila und naty toll
    Aber bei naty finde ich , sie sollte sich etwas mehr zutrauen😉

  43. Leonetta18 sagt:

    León ♥♥♥
    Aber Diego und Fran mag ich total😀

  44. Meret Hauser sagt:

    Ich denke Ludmila aber auch Diego. Weil beide starke Charaktere spielen, die immer inern aber eigentlich schwach und verletzlich sind. Ich finde toll dabei zuzuhsen wie sie „gut“ werden und sich verändern. Haha😄 das klingt richtig kitischig.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: