Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Umfrage zur Folge 177 und Ergebnis der letzten Umfrage

Umfrage zur Folge 177 und Ergebnis der letzten Umfrage

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Die Abstimmungen kommen super bei euch an!

  1. Schönste Musikszene:
  • Als León Nuesto Camino sang

  • Als Diego Yo soy así im Boot singt

  • Mädels singen Encender nuestra luz

  • Olga und Beto singen Podemos

-Gibt dazu kein Video-

 

 

 

2. Witzigste Szene

  •  Als Jade wieder bei den Castillos ist und wieder einen Schlüssel hat
  • Als Camilla versucht Francesca zu überreden mit Diego zusammen zu kommen
  • Als Noelia von der Leiter fällt, Ramallo sie fängt und Olga kommt
  • Als Beto vor schwärmen von Olga ein ganzes Glas Zucker in seinen Kaffee schüttet
  • Als sich Mati auf die Hand des Pantomime setzt
  • Als Mati Jade sein gesamtes Geld gibt und diese es im Spar ausgibt
  • Als Beto mit der Holzpuppe singt und Filipe nicht sieht
  • Als Vilu von allen herzlich Begrüßt wird und Lu nur von Naty

 

3. Spannendste Szene

  • Ob German Lu und Vilu fahren lässt
  • Ob Fran sich im Kanu auf eine Beziehung einlässt
  • Ob León mit auf Tour kommt
  • Ob Filipe erwischt wird
  • Ob Clements Vater genaueres über Alex weiß
  • Ob Marco etwas von Diego und Fran gehört hat
  • Wer wohl der Dieb ist
  • Ob Fran und Diego von León und Violetta gesehen werden

 

 

 

4. Die schönste Pärchen Szene

  • Als Erika und Andres etwas trinken gehen
  • Als Diego für Fran singt
  • Als Ramallo Noelia fängt
  • Als León für Vilu singt
  • Als León Vilu Blumen und eine Umarmung schenkt
  • Als León Vilu erzählt er komme mit auf Tour (Guys ich habe mich so gefreut, ich bin vom Sofa auf unseren Fliesenboden gesprungen und habe geschrieben, mich im Kreis gedreht und bin gesprungen. Dann fiel mir auf die Rolladen sind oben :D)
  • Beto und Olga küssen sich
  • Als Vilu und León ins Eiscafé egehe
  • Als Fran und Diego diskutiren ob sie zusammen sein sollen oder nicht

 

 

 

Ergebnis der Umfrage zur letzten Folge:

 

 

 

Schönste Musikszene:

 

 

6 Stimmen: En mi Mundo von Federico und Violetta

Ihr singt riiichtig gut ihr zwei🙂

 

5 Stimmen und meine: Aprendi a Decir Adios von Francesca an der Gitarre

Ich liebe deine Stimme❤

 

 

 

Schönste Pärchen Szene:

 

 

 

4 Stimmen: Fedemila Kuss

Ihr seid ein mega süßes Paar *-*

 

6 Stimmen: Das Telefongespräch zwischen León und Violetta

Eine Leserin hat unter die letzte Umfrage geschrieben, wenn die beiden Sprechen merkt man schon wie sie zusammen gehören. Ich stimme dem Voll und ganz zu.Trotzdem bekommen die beiden nicht meine Stimme ;)

 

6 Stimmen und meine: Wie Diego Fran in ein Kanu einlädt

Tja Diego, Frans Herz hast du noch nicht ganz, doch das von uns deutschen V-Lovers schon. Du hast dich geändert und irgendwann merkt Fran das auch😉

 

 

 

Witzigste Szene:

9 Stimmen und meine: Lu wechselt de Autoreifen des Taxis

Also auch wenn du den Flug verpasst hast hatten wir etwas zu lachen. Und du hast haushoch in dieser Kategorie gewonnen

 

 

 

 

 

Ich hab einfach mal alles Kommentiert😉

Ihr dürft wieder abstimmen😉


41 Kommentare

  1. almira veliu sagt:

    ich fand alles toll es hat mich alles beruhrt die Lieder zu reden und diskotieren einfach alles und ich hab es sehr geliebt danke sehr tini fur alles?

  2. Sabi🙈 sagt:

    Volumen *Vilu 😂😅

  3. Sabi🙈 sagt:

    1. Als León nuestro camino singt❤
    2.Als Beto voller schwärmen von Olga den ganzen Zucker in seinen Kaffee schüttet 😂
    3. Wer der Dieb ist😝
    4. Als León vilu Blumen und eine Umarmung schenkt😍+ Als León Volumen erzählt dass er mit auf Tour kommt ❤ ( ich hab mich so abartig gefreut😂😄😍❤)

  4. Ach man hat immer viel zu lachen 😂😂
    Mein Vater hat mich schon für völlig verrückt erklärt wegen meinem ständigen Lächen 😂

  5. lezo1234 sagt:

    Diego
    Beto
    Diecesca
    Diego

    Ich sag nur : DIECESCAAAAA

  6. Anonymous sagt:

    Ich finde fran tut fürs erste das richtige,denn sie hat ja recht damit das sie vilu verletzen würde.
    Fran hat ja in der 2. Staffel versucht vilu die Beziehung mit Diego auszureden !!

  7. Luisa sagt:

    1. diego singt yo soy asi 😍 So romantisch ich weiss nicht warum fran nicht einfach mit ihm zusammen ist sie meint es ist egoistisch aber es wäre eher egoistisch wenn vilu und marco gegen die beziehung wären… Vor allem weiss ich nicht wie sie diego widerstehen kann 😂❤️
    2. Camila überredet fran eine beziehung mit diego einzugehen 🙈 So lustig wie cami sich einmischt und ihrer freundin helfen will 👌🏻
    3. Ob vilu und ludmi auf tour gehen dürfen… Ich fand es einfach schön wie ludletta mal einer meinung war ich liebe ludletta in staffel 3 😱
    4. diego singt für fran… Ich liebe diecesca 😍 Mehr muss ich glaube ich nicht erklären oder?😂 Das paar ist einfach süß 😱😍

    • Luisa sagt:

      Übrigens finde ich die umfragen super und auch den rest deiner beiträge 🙈💕

  8. Sammy:) sagt:

    Ich muss dich wirklich wirklich wirklich loben!
    Deine Umfragen sind einfach der Hammer:)
    Man bekommt sofort Lust mit zu machen.
    Und du merkst es ja, bei deinen Posts kommentieren extrem viele V-Lover.
    So viele habe ich schon seit einer längeren Zeit nicht mehr unter einen Post von dieser Seite gesehen.
    Und das ist doch deine Probephase oder?
    Also ich hoffe sehr, dass du genommen wirst.
    Man denkt bei deinen Posts, dass du schon immer hier geschrieben hast und nicht neu bist:)
    Du gibst dir sehr viele Mühe.
    Meli und Johanna müssen das hier lesen!
    Mach weiter so:)
    Die nächste Umfrage könnte lieblings Song lauten:)
    Und da kannst du dann die letzte Umfrage mit dem Lieblings Charakter bewerten.
    Also dein Format ist wunderbar, dass mit den Umfragen Engebnissen, da weiß man,wie die alte Umfrage gelaufen ist.
    Jop.
    LG Sammy:)

    • Vielen vielen Dank *-*
      Ich werde das Mel ausrichten😁
      Ja ich bin selbst überrascht wie viele kommentieren *-*
      Das mit dem lieblingscharakter ist nicht von mir :3
      Bisher habe ich nur Umfragen zu den Folgen.

  9. Ruggechi sagt:

    Ja da hast du Recht ich lieeebe deine Umfragen❤😍👍
    1. Diego singt Yo soy asi😍😍Total cute von Diego😍
    2. Jade hat schon wieder einen Schlüssel😂Ich finde das echt witzig wie sie jedesmal wieder rein kommt
    3. Ob Vilu und Leon Diecesca sehen
    4. Als Diego für Fran singt😍😍😍
    Toll das du immer deine eigene Meinung dazu schreibst❤👍

  10. Leonetta18 sagt:

    1. Nuestro Camino ♥♥
    2. Als Beto vor schwärmen von Olga ein ganzes Glas Zucker in seinen Kaffee schüttet😀
    3. Ob Marco etwas von Diego und Fran gehört hat :O
    4. Als León Vilu Blumen und eine Umarmung schenkt (Leonetta forever *-*)

    Deiner Umfragen sind echt klasse :*

  11. Candelaria Molfese sagt:

    1. Encender nuestra luz 2. Als Beto vor schwärmen von Olga ein ganzes Glas Zucker in seinem Kaffee schüttet 3. Wer der Dieb ist 4. Als Diego für Francesca singt

  12. sophelos sagt:

    1. Yo soy asi
    2. Als Cami versucht Diecesca zusammen zu bringen
    3.Ob Diecesca von Leonetta gesehen wird
    4. Als Diego für Fran singt. DIECESCA 😍😍😍

  13. Jortina sagt:

    1.nuestro camino
    2.Mati sitzt auf der Hand
    3.ob Vilu und Leon, Fran und Diego sehen
    4.alle Leonettaszenen einfach alle ich liebe sie abnormal!!!

  14. Gülbi love L+V sagt:

    Ich hatte gestern geburtstag

  15. Sabrina Carpenter sagt:

    Diese Abstimmungen sind so cool🎵🎶🎧🎤🎸

  16. Sabrina Carpenter sagt:

    1. Yo soy asi
    2.Als Cami versucht Diecesca zu “erschaffen“
    3.Ob Fran sich auf eine Bexiehung einlaesst
    4.Als Diego fuer Francesca singt
    (I HOPE AND I KNOW : FRAN +DIEGO= ❤💗💘💝💟💜💛💚💙)

  17. violetta💜 sagt:

    1. Diego und Francesca im boot😍
    2. Wo cami und fran über diego diskutieren😂
    3. Das Fran sich auf die bezihuhng einlässt😆
    4. Wo Diego für fran singt😍
    😍😘💜

  18. PrincessTini sagt:

    1. Als Diego für Fran im Boot singt 😍🔫 Einfach megaaa cute 😍😂
    2. Als Cami fran überreden will mit Diego zusammen zukommen und Noelia und Ramallo 😂
    3. Ob Fran sich im Kanu auf eine Beziehung einlässt und ob German Vilu fahren lässt
    4. Als Diego für Fran singt😍😍😍😍

  19. Vilulover sagt:

    1. nuestro camino
    (Weil ich Leonetta einfach mega süß finde)
    2. Als matis Geld nimmt und damit ins spa geht
    (Ich hab mich soo weggelacht aber mati tut mir ja schon leid weil er so süß zu seiner sis ist obwohl jade ihn schon oft hat hängen lassen)
    3. Ob German ludmi und vilu fahren lässt
    4.als Leon vilu sagt dass er mit auf Tour kommt
    ( glaub mir ich hab mich auch megaaa gefreut aber es war auch einfach so cute als vilu die ganze Zeit weiterredet und er nur so ,, süße, ich komme mit“
    Soooooo cuteeeee😍😍😍😍

  20. tinista❤ sagt:

    1. Encender nuestra luz😊das war mega schön💕
    2.als jade wieder den schlüssel hatte😂
    3.ob clements vater genaueres über alex weiß😕
    4.als leon vilu erzählt das er mitkommt 😍ivh denk so vilu hör leon doch endlich mal zu❤
    Ich habe da noch eine frage ..wann ist denn felipe gekommen ich habe ihn garnicht gesehen..habe ich ihn übersehen??ich weiß ja wie er aussieht und so von youtube aber habe ihn garnicht gesehen😕
    Danke das du dir die mühe gemacht hast und den post gemacht hast💓😙

  21. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    1.Als Diego Yo soy así im Boot singt
    2.Als Camilla versucht Francesca zu überreden mit Diego zusammen zu kommen+
    Als Beto vor schwärmen von Olga ein ganzes Glas Zucker in seinen Kaffee schüttet
    3. Wer wohl der Dieb ist +Ob Fran und Diego von León und Violetta gesehen werden
    4. Diego singt fran Yo soy asi

  22. SchAlubs sagt:

    zu 1. Yo soy así
    zu 2. Noelia und Ramallo😀 war einfach klasse
    zu 3. das mit dem Dieb😛
    zu 4. Diego und Fran❤

  23. quoges sagt:

    So soy asi

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

