Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Woche 4 der 3. Staffel! Eine unerwartete Nachricht!

Woche 4 der 3. Staffel! Eine unerwartete Nachricht!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ich war grade auf YouTube und habe ein Video gefunden. Das Video zeigt das, was in der 4. Woche der 3. Staffel bei Violetta passiert. Hier habt ihr eine kleine Zusammnefassung;

Fran und Diego kommen sich näher und Fran gesteht Diego ihre Gefühle! (Juhu! Diecesca!) Alle freuen sich auf die Tour und proben fleißig. Violetta ist überglücklich, dass sie mit darf und nartürlich das Leon auch mit kommt! Als sie auf Tour sind bekommt Pablo plötzlich einen Anruf der alles verändert! Sie müssen zurück nach Buenos Aires.

Also ich glaube sie müssen nach Buenos Aires zurück, weil Antonio gestorben ist. Aber seht selbst;

Und? Was glaubt ihr? Es ist klar, dass Antonio in der 3. Staffel stirbt, dazu gibt es viele Videos usw.! Glaubt ihr, dass es jetzt schon geschieht? Ich finde Antonio war (oder ist) immer eine tolle Figur. Er hört den Schülern zu, gibt gute Ratschläge und hat ein großes Herz! Ich bin gespannt was passiert. Aber es wäre echt jammerschade! Oder? Wir werden es diese Woche erfahren! Mo-Fr 19:20 Uhr im Disney Channel. Pia

P.S.: Hier kommt ihr gleich noch zu den 5 min Vorschau der Folge heute abend:


30 Kommentare

  1. melody jaonna andreas furtner sagt:

    ja echt cool

  2. Briefmarke sagt:

    Also ich weiß dass Antonio diese Woche also Folge 20 von uns gehen wird☹️

  3. LodoFanatica sagt:

    Oooh nö!
    Das wäre richtig kacke! 😞

  4. Tini sagt:

    Ist euch das auch schon mal aufgefallen…vilu hat manchmal lange und manchmal kurze Haare…!!???

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja! Das ist voll traurig das Antonio stirbt!😪😥😢 Auch gestern hätte man ihn am liebsten ganz fest umarmt so lieb war er wieder😍
    Danke für den Post

  6. Ruggechi sagt:

    Diecesca ist richtig sweet😍😍
    Oha ich wusste ja das Antonio stirbt aber jetzt schon😦😱Ich mag ihn eigentlich richtig gern ich werde ihn vermissen😓Ich glaube ich werde sowas von heulen😭Ich muss mir Taschentücher bereit stellen😭😂Ich find das iwie richtig traurig😣Aber man kann ja nichts daran ändern…
    Dankeschön für die Info❤😘

  7. Ela💕 sagt:

    Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr traurig bin das Antonio in dieser wiche vielleicht nich in Violetta sterben wird.
    Er war immer der Charaktere die ich wirklich vom ganzen Herrn geliebt habe, er hat den Schülern so viel gegeben und ich hätte auch gerne so einen Lehrer! 💜

  8. Er stirbt in Folge 21🙂
    Also Montag😦

  9. Jortina sagt:

    Sorry ich war’s ich tippe meinen Usernamen immer bei Website ein!!😄

  10. Anonymous sagt:

    Das ist mega traurig, denn ich mag Antonio abnormal ich werde weinen das sag ich euch als ich vor langer Zeit auf YouTube gesehen habe müsste ich auch weinen ist einfach nur richtig schade sie werden halt die Tour/Show abbrechen!!! Danke!

  11. Anonymous sagt:

    Jap das passiert ganz früh in der dtaffel, habd auf spanisch geguckt😭😳

  12. PrincessTini sagt:

    Diecesca ist mega cute 😍😍
    Voll traurig das mit Antonio 😭 Er ist wirklich ein so guter Mensch!!
    Super Post❤

  13. Leonetta18 sagt:

    Ich könnte jz schon heulen wenn ich daran denk, dass Antonio bald nicht mehr dabei ist😥

  14. Forever Violetta LOVE sagt:

    Stirbt Antonio in echt

  15. Forever Violetta LOVE sagt:

    Cool PIA du bist echt cool

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: