Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta 3 » Beto, Ramallo und Olga…

Beto, Ramallo und Olga…

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

 

Wir alle kennen die drei; Beto, der etwas zerstreute aber doch beliebte Lehrer im Studio, Ramallo, Germans persöhnlicher Anwalt, Berater und Freund und Olga, die liebenswürdige, doch willensstarke Olga! Sie sorgt im Hause Castillo fürs Essen und das alles schön sauber bleibt. In der 3. Staffel wird es allerdings kompliziert für jeden der drei! Und dem möchte ich heute meinen Post witmen! Ich möchte über ihre Situation schreiben und euch ein paar lustige Videos verlinken!

Hier habt ihr die Geschichte (zusammengefasst) der drei aus der 3. Staffel (was bisher in den Folgen passiert ist);

Olga versucht Ramallo dazu zu bringen ihr einen Heiratsantrag zu machen. Irgendwann kann Ramallo nicht mehr und verlässt das Haus um nachzudenken. Olga ist totunglücklich und verlässt ebenfalls das Haus Castillo um Ramallo zu finden. Als Ramallo wieder kommt, stellt er fest, dass statt Olga nun Noelian da ist. Die beiden verstehen sich gut und ausgerechnet in dem Moment, wo Ramallo Noelias Tiramisu probiert, kehrt Olga zurück! Seid diesem Moment herrscht nurnoch Unruhe. Olga ist zutiefst verletzt! Als Olga eines Tages einen Brief mit Unterlagen etc. von Violetta (die nun auf Reisen ist) ins Studio bringt, begegnen sich rein zufällig Olga und Beto. Hals über Kopf verliebt Beto sich in sie. Als Olga geht bemerkt Beto, dass sie ihr Potemonnaie vergessen hat. Er nimmt es an sich. Nach seinem Unterricht ist Beto im Lehrerzimmer. Pablo ist ebenfalls dort. Da sich Beto seltsam verhält, fragt ihn Pablo (dieser ahnt schon etwas) ob er verliebt ist. Beto aber will nichts zugeben und verneint die Frage mermals. Pablo glaubt ihm allerdings nicht. Noch am gleichen Tag steht Beto plötzlich vor der Haustür der Castillos um Olga ihr Potemonnaie (das sie schon lange sucht) zu geben. Olga ist glücklich. Als Beto ihr dann auch noch ein Lied af dem Klavier vorspielt, ist sie hin und weg! Am Abend beschuldigt sie Ramallo, dass er angeblich Noelia benutzt um sie eifersüchtig zu machen. Am nächsten Tag kommt Beto erneut und diesmal singen sie zusammen. Als Ramallo ins Arbeitszimmer geht, sieht er wie sich die beiden küssen. Olga beginnt zu toben, als sie merkt das Ramallo es gesehn hat. Sie beschuldigt ihn, ihr hinterher zu spionieren. Ramallo ist empört und am Abend schenkt er Nowelia vor Olgas Augen einen Blumenstrauß als Entschuldigung für die ganzen unangenehmen Situationen. (Ich glaube er will Olga wirklich eifersüchtig machen, oder?) Das löst wieder einen Streit aus, der darin gipfelt, dass Noelia kündigt!

Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind oder ich mich in der Geschichte vertan habe, tut es mir wirklich leid!!

Okay, das war die Geschichte was bisher bei den dreien so geschehen ist! Die drei sind echt ein komisches Trio oder? Nun noch zu jedem einzelnen;

Beto: Er ist total verliebt in Olga und möchte sie unbedingt „haben“!

Ramallo: Ramallo ist ebenfalls total verliebt in Olga, kann es aber nicht wirklich gut zeigen. Er ist schüchtern und weiß nicht wie er Olga seine Liebe gestehen soll.

Olga: Sie hat einen starken Charakter und möchte einen Mann der weiß wie man eine Frau begeistert. Sie mag Ramallo keine Frage! Als sie auf ihn sauer ist lernt sie Beto kennen und Ramallo ist fast vergessen.

Hier habt ihr ein paar Videos;

Das Video ist leider nicht auf deutsch, aber es wird ja nur gesungen!

Und hier habt ihr ein paar Videos wo die drei singen (die Videos waren noch nicht in den Folgen):

Das Video finde ich am besten!!!! Ramallo und Beto singen um Olga. So weit ich weiß singen sie auf Germans und Pricillas Hochzeit. Der arme German!! Ich habe dieses Video mir schon so oft angesehen und muss jedes mal aufs neue lachen! Hier noch weitere;

Und noch eins;

Ramallo trägt die Kravatte aber schick, oder??

Falls ihr noch mehr Videos sehen wollt (es gibt noch viel mehr von den dreien), dann gebt einfach: Violetta 3 Olga, Beto und Ramallo bei YouTube ein!

Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare ob ihr sowas noch von anderen Pärchen, Trios etc. haben wollt! Noch einen schönen Tag! Pia❤

 

 


9 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich finde die drei total lustig😂😂Aber ich muss zugeben das sie manchmal etwas nerven also meine Meinung😉Trotzdem hammer Post du hast dir total vieeel Mühe gegeben und das sieht man❤😊Ich würde mich freuen wenn du noch mehr solcher Posts machen könntest❤
    Dankeeeschööön😘❤

  2. Leonetta18 sagt:

    Ich bin grad durcheinander, welche Pia bist du denn jz?😀
    Aber auf jeden Fall super Post, die drei sind einfach so abnormal süß, freu mich schon richtig auf die Folgen wenn sie eine Band gründen🙂
    Aber weißt du vl wann die Hochzeit von German und Priscilla ist?

  3. PrincessTini sagt:

    Die drei sind so witzig 😂
    Unbedingt mehr ❤
    Toller Post 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: