Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Das beliebteste Violettapärchen

Das beliebteste Violettapärchen

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Erst mal zur mir leid aber zu der Folge gestern wird KEINE Umfrage kommen da ich sie erst heute Abend sehen kann und deshalb nur zu der heute. Und das morgen, mit den Ergebnissen von GESTERN und HEUTE.
Eine Leserin hat mich nämlich gebeten eine normale Umfrage zu machen. Erst mal habe ich mich für die Pärchen entschieden. Schließlich spielen die eine sehr große Rolle in Violetta.

León und Violetta
Die beiden lernen sich in der ersten Staffel kennen, da Violetta fast von einem Skateboardfahrer umgefahren wird. León war damals der typische beliebte und mit Ludmila zusammen. Er trennt sich und ändert sich die Vilu. Es ist ein Gefühlschaos da Violetta Tomás auch liebt. Am Ende der ersten Staffel geht Tomás schließlich und zu Beginn der zweiten Staffel kommt Leónetta zusammen. Solange bis Diego mit einem Kuss für Beziehung zerstört.
Am Ende der zweiten Staffel kommen León und Violetta wieder zusammen und bleiben es auch bis zur dritten Staffel. León und Violetta erleben tolle Momente in ihrer Beziehung, doch leider trennen Clement /Alex und Gery die beiden. Doch am Schluss siegt die wahre Liebe. (Also sie kommen wieder zusammen)

Tomás und Violetta
Die beiden lernen sich kennen als Violetta von zu Hause wegläuft. Da rutscht sie aus und Tomás fängt sie auf. Die beiden denken aneinander, doch Violetta kann sich nicht entscheiden ob sie nun León oder Tomás liebt. Am Ende der ersten Staffel fliegt Tomás zurück nach Spanien.

León und Ludmila
Die beiden waren ganz am Anfang der ersten Staffel zusammen. Die Beziehung zerfällt aber wegen Violetta, da León sich in sie verliebt hat.

Gustavo und Naty
Gustavo machte sich in der ersten Staffel an Naty ran und mit Ludmila zusammen zu kommen.

Brodway und Camila
Als Brodway in der ersten Staffel in Camilas Leben kommt verändert auch dieses sehr für sie da sie sich in ihn verliebt. Die beiden kommen auch noch zusammen in dieser Staffel. In der zweiten trennen Sie sich jedoch, da sie sich zu oft streiten. Über die Staffeln hinweg ist es immer wieder ein kleines hin und her. Doch am Ende kommen sie wieder zusammen.

Tomás und Francesca
Francesca liebte in der ersten Staffel Tomás, keine Frage. Nur zwischen den beiden war es schwer da Violetta Tomás ebenfalls liebte.

Tomás und Ludmila
Nachdem León sich von Ludmila trennte Verliebte sich Ludmila in Tomás und sie versuchte ihn für sich zu gewinnen.

Maxi und Naty
In der ersten Staffel verliebten sich die 2. Über die Staffeln kommen sie sich immer näher, auch wenn immer wieder kleine Streitigkeiten zwischen sie kommen. An Schluss sind beide aber glücklich zusammen.

DJ und Camila
In der zweiten Staffel kommt DJ aus Mexico als Austauschschüler. Brodway und Camila haben zu der Zeit Stress und Camila flirtet deshalb mit DJ. Als jedoch raus kommt das sie nur mit ihm spielt, will keiner von beiden etwas von ihr wissen.

Sebastian und Camila
Sebastian kam auch in der 2. Staffel und war der Schlagzeuger der Rock Bones. Die beiden verliebten sich doch die Fernbeziehung funktionierte nicht.

Federico und Ludmila
In der 1. Staffel wollte keiner etwas vom anderen wissen. Umso stärker wird die Liebe in der 2. Staffel. Die beiden sind glücklich bis Felipe kommt. Jedoch kommen sie am Schluss wieder zusammen.

Diego und Violetta
In der zweiten Staffel kommt Diego neu nach Buenos Aires und erobert nach vielen versuchen Violettas Herz. Jedoch spielt er nur damit. Sein Ziel? Violetta zu verletzen.

Andres und Libi
Libi würde von uMix als Tanzlehrerin engagiert und Andres verliebt sich in sie. Leider muss sie wieder gehen.

German und Angie
Unmögliche Beziehung eigentlich. Sie ist die Schwester seiner verstorbenen Frau… Doch wo sie Liebe hinfällt. 3 Staffeln suchen beide nach der großen Liebe, dabei ist die vor ihrer Nase. Am Ende heiraten die beiden.

Pablo und Angie
In der ersten Staffel sind die beiden zusammen. Jedoch sind sie besser als Freunde. Und bleiben das auch über die Jahre.

Olga und Ramallo
Eine schwere Beziehung. Eigentlich Lieben sich die beiden. Wie es bei Ihnen ausgeht weiß ich ehrlich gesagt nicht…

Marco und Francesca
Francesca war immer Marcos Liebling bei uMix. Er singt ihren Song. Meldet sich wegen ihr im Studio an. Die beiden kommen zusammen und alles ist gut bis er nach London geht…

León und Lara
Lara ist Leóns Mechanikerin und verliebt sich in ihn. Als er Stress mit Violetta hat kommen die beiden zusammen. Doch Lara merkt das er eigentlich Violetta liebt und die beiden trennen sich.

León und Roxy
Roxy kommt in der 3. Staffel als selbstbewusstes Mädchen mit pinken Haaren und wunderschöner Stimme ins Studio. Was nur keiner weiß: es ist Violetta.
León verliebt sich in Roxy doch merkt das es Violetta ist.

Diego und Francesca
Schwierige Beziehung… Kurz nachdem Marco weg ist verlieben sich beide ineinander. Francesca will allerdings nur sich und Diego verletzen und nicht Marco und Violetta. Deshalb lehnt sie ihn erst an. Doch in Folge 20 küssen sie sich.

Matylda und Maxi
(ich weiß kaum was darüber. Tut mir leid. Vielleicht wollen ja Mel oder Johanna den Post aktualisieren. Oder wenn ich dir Probezeit überstehe und mehr darüber weiß)

Filipe und Naty (diesmal nicht der Fahrer xD)
(ich weiß kaum was darüber. Tut mir leid. Vielleicht wollen ja Mel oder Johanna den Post aktualisieren. Oder wenn ich dir Probezeit überstehe und mehr darüber weiß)

Felipe und Ludmila
Soweit ich weiß sagt uMix sie sollen eine Beziehung vortäuschen sich er verliebt sich in Naty.

Jade ich German
In der ersten Staffel sind die beiden verlobt, doch German merkt das dass nicht passt. Doch Jade kann sich einfach nicht von ihrer großen Liebe trennen. Erst als sie nikolas kennenlernt.

Matias und Marcella
Die beiden lernen sich kennen als Mati ins Gefängnis kommt. Doch verlieben sich schnell und Mati will sich für Marcella ändern.

Esmaralda und German
Esmaralda wird von Jade und Mati als Schauspielerin engagiert um German das Herz zu brechen. An der Hochzeit haut sie ab.

Priscilla und German
Die beiden lernen sich auf einer Veranstaltung kennen und verlieben sich. In der dritten Staffel heiraten Sie und trennen sich aus meinem.mir unbekannten Grund.

Clement und Gery
nachdem es mit Violetta und León wieder aufwärts geht, sind Clement und gery Single und verlieben sich

Pablo und Jackie
Die beiden sind alte Schulfreunde. Die beiden verlieben sich.
Ich hoffe ihr macht bei der Umfrage mit. Bin gespannt wer gewinnt. Ich habe jedes MINIMINI Pärchen erwähnt und was dazu geschrieben :3
Tut mir leid das es ohne Bilder ist. Bei intresse gestalte ich das nochmal als einzelpost (also nicht als Umfrage) mit Bildern.

Vielleicht können wir es immer als 1. Platz. 2. Platz. 3. Platz gestalten?
Also schreibt eure TOP 3 in die Kommentare🙂

Alles Liebe, eure Pia K.♥


131 Kommentare

  1. Lena roesler sagt:

    Violetta und Leon passen sehr gut zusammen, ausser keiner weiß es, ob Lèon noch violetta verzeiht, ich würde das gerne mal wissen ob die beiden noch zusammen kommen, das würde mich sehr glücklich machen. Ich würde gerne ein happy end sehen. Eure Lena Roesler

  2. Anonymous sagt:

    Es fehlt noch Beto und Olga 😉❤

  3. LodoFanatica sagt:

    Super Post! 👍
    Meine Plätze:
    1. Dieletta
    2. Diecesca
    3. Leonetta

  4. quoges sagt:

    1Naty Maxi
    2Vilu Diego
    3 Vilu Leon

  5. Anonymous sagt:

    1.Diecesca
    2.Diecesca
    3.DIecesca

  6. Anonymous sagt:

    1. Leon und Violetta (Leonetta)
    2. Federico und Ludmila (Fedemila)
    3. Diego und Francesca (Diecesca) oder German und Angie (Germangie)

  7. Anonymous sagt:

    NAXI ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  8. Leonetta and Jortini forever sagt:

    Ich bin für Leonetta oder Diego und Fran

  9. Tini sagt:

    Auf jeden Fall LEONETTA ❤❤❤

  10. Leonetta❤ sagt:

    Leonetta
    Germangie
    Fedemila

  11. Maria sagt:

    Leonetta

  12. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    1. Leonetta
    2. Fedemila
    3. German und Jade

  13. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Leonetta und Fedemila

  14. ♥Leonetta♥ sagt:

    Ich kann mich einfach nicht so ganz entscheiden…..:-(
    1. Leòn & Violetta Leonetta
    2. Francesca & Diego ( könnten bei mir noch Platz 1 einnehmen) Diecesca
    3. Federico & Ludmila Fedemila oder Maxi & Naty Naxi ich kann mich nicht so ganz entscheiden

  15. Anonymous sagt:

    Pass auf du spoilerst ! Mach lieber eine Warnung rein

  16. Luisa sagt:

    1. Diecesca ❤️
    2. Fedemila 💗
    3. Leonetta 💜

  17. Angi sagt:

    1. Platz
    Diego und Fran

    2. Platz
    Léon und Vilu

    3. Platz
    Fede und Ludmila

  18. Anonymous sagt:

    1. Leonetta!!!!!!
    2. Naxi
    3. Dicesca/ Germangie

  19. UnicornTina sagt:

    Diletta ❤❤❤
    Fedemila❤❤❤
    Naxiii❤❤❤

  20. Anonymous sagt:

    1. Leonetta
    2 dicesca
    3 fedemila

  21. Lolle sagt:

    1. Leonetta
    2. Fedemila
    3. Naxi
    ❤️

  22. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke für deine Mühe das ist echt ein klasse Post!!! 😍

    Schwierig, schwierig ……
    Also Nummer
    1 Violetta und Léon (ich finde die beiden einfach super süß, meiner Meinung nach streiten sie sich zwar viel zu oft aber wenn sie dann wieder zusammen sind …..😍❤️😍😍😍)

    2 Francesca und Diego (auch die beiden sind einfach super süß und kommen glücklicherweise trotz aller Unstände zusammen….😍😍😍)

    3 Maxi und Naty (auch diese beiden sind einfach unheimlich süß und passen verdammt gut zusammen😍😍😍)

  23. FranundCami4ever sagt:

    1.Diecesca.🙂
    2.Fedemila
    3.Naxi

  24. Sabi🙈 sagt:

    1. Leónetta❤
    2. Diecesca❤
    3. Naxi/Fedemila❤

  25. 1. Diecesca
    2. Fedemila
    3. Naxi. 😘. 💞

  26. Lodo_falba_lover sagt:

    Naxi
    Diecesca

  27. Anonymous sagt:

    Kommentar Nummer 100

    1. NAXI
    2.Germangie
    3.Fedemila

    • Anonymous sagt:

      Glaub ich war gerade also vor meinem letzten Kommentar stand 99 Kommis

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

