Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Diskussionsrunde

Ergebnisse der Diskussionsrunde

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Guten Morgen! Hier habt ihr die Ergebnisse der Diskussionsrunde. Aber vorher möchte ich noch danke sagen! Es haben echt viele mitgemacht und es war sehr interesant eure Meinungen zu lesen!

Die Lieblingsfiguren aus Violetta mit den meisten Stimmen (okay, ich nenn das einfach mal so) sind; Gregorio, Diego und Francesca! Es gab auch einige die; Jade, Naty und Leon gerne mögen, es waren aber lange nicht so viele wie bei Gregorio, Diego und Fran! Als Begründung warum das eure Lieblingcharakter sind, waren so gut wie alle einer Meinung! Hier die Begründungen zu den einzelden Figuren zusammengefasst;

Francesca; weil sie eine großsartige Stimme hat, super süß aussieht und eine wunderbare Freundin ist!

Diego; weil er sich ebenfalls (durch die Sache mit Ludmi und Vilu) stark verändert hat und nun richtig süß (zu Fran) sein kann!

Gregorio; weil er lustig ist. Anfangs war er echt fieß, aber nun ist er viel netter.

Die Figur mit den allermeisten Stimmen ist aber eindeutig; FRANCESCA!!! Danach Diego und dann Gregorio!

Ein paar mal habe ich auch Pärchen gesehen und das waren dann meistens; Diecesca und Leonetta. Am meisten aber Dicesca!

Seid ihr (einigermaßen) zufrieden mit den Ergebnissen? Schreibt es gerne in die Kommentare.❤


19 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ja ich bin eigentlich ziemlich zufrieden😊👍Ich freu mich das meine Fran den ersten Platz belegt😍😍Und mit Diego und Gregorio bin ich eigentlich auch zufrieden!!! Übrigens finde ich diese Umfragen hammer👍Weiter so!😘❤

  2. SchAlubs sagt:

    sind alle drei klasse Charaktere😀 zwar ist mein Lieblingscharakter nicht dabei, aber das war mir schon vorher klar😀😉

  3. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Ich bin zufrieden!! Danke für diesen Post😉 Kannst du heute auch noch so eine Umfrage machen? Ich liebe deine Umfragen!! Das machst du super 😉👍👍

  4. Leonetta18 sagt:

    Bei mir müsste auf jeden fall noch Leon mit rein, aber ansonsten passt des eigl😀
    Auf jeden Fall wollte ich dir mal sagen, dass du echt super Beiträge machst und ich finds schön, dass hier jz auch wieder mehr los ist, denn dieser Blog ist einfach genial und mit dir einfach nochmal ein Stück besser ♥♥

  5. Sammy:) sagt:

    Naja nicht so meins.
    Ich wäre lieber für Léon😄
    Aber nicht so schlimm.

  6. PrincessTini sagt:

    Hammer Ergebnis 😍❤
    Echt toll die Diskussionsrunden 😊❤

  7. Sabrina Carpenter sagt:

    Das Ergebniss mega toll😊.
    Ich bin den Ergebnissen einer Meinung.🌸

  8. Tini Blanco❤❤ sagt:

    Das Ergebnis ist super😘❤
    Ich hab morgen Geburtstag
    ❤❤❤❤
    Lg Naomi

  9. Ela💕 sagt:

    Danke dafür, dass du die Sache so gut hinbekommen hast und es war echt eine sehr schöne und lustige Sache!;)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,weil genau die drei meine lieblingscharachtere sind Vorallem Gregorio und Francesca! 💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

