Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Magazine » Diskussionsrunde #2

Diskussionsrunde #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hey! Da euch die letzte (und erste😉 ) Dieskussionsrunde so gut gefallen hat und ich darum gebeten wurde noch eine zu machen, mache ich nun noch eine! Meine Frage bezieht sich auf die Familie Castillo. Es gibt viele verschiedene Familienmitglieder. Manche sind nur eine Zeit dabei wie Esmeralda oder manche sind immer dabei wie Angie. Also meine Frage an euch;

Welches der folgenden Familienmitglied (egal ob die Person lange oder nur kurz dabei ist) der Castillos mögt ihr am meisten und warum?

Zur Auswahl stehen;

  • German(Vilus Papa)
  • Angie(Vilus Tante und Hauslehrerin)
  • Jade(Sie war Germans Freundin in der 1. Staffel)
  • Esmeralda(In der 2. Staffel war sie mit German zusammen und war ebenfalls eine Komplizin von Jade und Matthias)
  • Pricilla(Sie ist Ludmilas Mutter und Germans Freundin in der 3. Staffel)
  • Olga(Olga schmeißt den Haushalt der Familie Castillo)
  • Ramallo(Germans persöhnlicher Anwalt,Berater und Freund)
  • Noelia(Sie putzt,kocht,wäscht usw. in der 3. Staffel bei den Castillos)
  • Ingrid(In der 2. Staffel ist sie Vilus Hauslehrerin)

Violetta habe ich extra weggelassen! Ludmila gehört eigendlich auch zur Familie, aber ich hab sie ebenfalls extra weggelassen. Alle die im Haus arbeiten habe ich hinzugefügt, weil ich der Meinung bin, dass sie fast zur Familie gehören.

Also ich finde Jade am besten! In der letzten Diskussionnsrunde hab ich ja nach dem Lieblingscharakter gefragt und dort auch begründet warum ich Jade so mag. Außerdem gefällt mir Angie! Sie ist liebenswürdig und möchte nur das beste für ihre Nichte! Dazu ist hübsch und hat eine tolle Stimme.

So… ich hoffe ich konnte für Gesprächsstoff sorgen😉 . Ganz viel Spaß beim diskutieren. Ich freue mich schon eure Meinungen zu hören (beziehungsweise zu lesen). Außerdem werde ich nartürlich wieder einen Post zum Ergebnis machen! LG eure Pia❤

 

 

 


62 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Angie!!!😍😍😍😍. Sie ist einfach soooo hübsch also ich hätte auch so ne bezaubernde Tante (will jetzt nicht meine Familie oder so beleidigen😂) aber naja….sie hat Einfach so ne tolle Stimme und ist für Ihre Tochter soger nach Buenos Aires gefahren…sie ist vilu wie so ein dedektiv hinter herlaufen… Und Jade 😂😂 diese Frau kann niemanden übertroppen …sie macht einfach das beste draus auch wen sie German so oft das Geld geklaut hat macht sie weiter…..sie ist einfach sooo witzig 😂😂😂

    • Anonym sagt:

      Und ich finde auch wen jade nur über Geld oder make-up redet steckt hinter ihr eine tolle Frau mit Herz…..nur ich denk sie traut sich einfach nicht es zu zeigen😂😂😂😂 aber trz. Bin ich für angie😍😍😍

  2. Violetta-Clari sagt:

    Angie❤

  3. deleted sagt:

    Kann mir jemand helfen? 😰

    • vlovernumber1 sagt:

      ja eigendlich schon. Ich war mir aber nicht sicher wie sie genau heißt deshalb hab ich sie weggelassen

  4. deleted sagt:

    Also ich muss sagen, dass ich Angie in der 1. Staffel total gut fand. Ich möchte ihre Art und wie sie mit ihrer Nichte umgegangen ist. Die Momente von Angie und Violetta waren in der 1. super. In der 2. Staffel find ich hat das alles nachgelasse.
    Aber Angie ist trotzdem hübsch, nett und hat eine Mega Stimme.
    Aber ich finde Jade, dann Olga und manchmal German am besten.
    Jade und Olga und German sind lustig.
    Ludmila ist hübsch.
    Angelika gehört doch auch mit dazu?! Oder?!

  5. Ruggechi sagt:

    Ich persönlich mag Jade sehr gern😊Ich finde sie total witzig😂Ich muss immer lachen wenn sie kommt!!! Und irgendwie mag ich ihre Haare total gern😂Jade hat außerdem eine tolle Stimme😍Ich finde es richtig lustig wenn sie immer wieder mit einem neuen Schlüssel in Germans Haus kommt😂Man denkt immer sie redet nur von Mode und Make up usw. aber ich denke hinter ihr steckt noch mehr🙈Die Beziehung von ihr und Nicolas finde ich irgendwie total sweet😍Ich mag sie einfach!!!
    Tolle Diskussionsrunde❤👍

  6. Meret Hauser sagt:

    Ich mag am liebsten Esmeralda und wünschte sie hätte es ehrlich gemeint mit German. Mein 2. Lieblings ist Ramallo.

  7. viluiscool sagt:

    Ich persönlich mag Jade und Angie am meisten

  8. jortini2510 sagt:

    ich persönlich mag jade am meisten weil sie so lustig ist. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen wie die schauspielerin in echt ist weil sie naja so eine schwierige rolle verkörpert. ich kann mir vorstellen dass es für sie schwierig war wieder von jade in sich selbst zu finden. Naja allgemein ist Jade eine sehr amüsante person.

  9. SchAlubs sagt:

    ganz klar Angie😀 sie ist allgemein mein liebster Charakter in Violetta😉 aber auch bei der Familie Castillo sticht sie heraus🙂 Germán ist zwar ganz nett und kann auch ziemlich schlau und (meistens etwas zu) führsorglich sein, aber es ist viel öfter ein ziemlicher Vollidiot. Violetta fand ich zwar in der ersten Staffel ganz sympathisch mit ihre Naivität und Schüchternheit und am und zu Schlagkräftigkeit, aber mittlerweile ist sie ziemlich langweilig geworden und wird immer übertrieben gut dargestellt – das scheinen zwar viele zu mögen, gefällt mir aber gar nicht😦 Jade, Esmeralda und Pricila finde ich zwar auch alle klasse, aber wegen ihrer Intrigen können sie nicht mit Angie mithalten😀 wenn mans genau nimmt, wird Ludmila ja auch zu einem Mitglied der Familie Castillo und auch wenn ich sie sehr gern mag, spätestens seit der zweiten Staffel😉, finde ich sie bei weitem nicht so klasse, wie einige der Erwachsenen😀 ja, ich bin kein großer Fan der Teenies😛 Ramallo und Olga sind zwar sehr nett und häufig lustig, aber auf Dauer nerven sie mich einfach nur unwahrscheinlich oO Noelia zähle ich nicht als Mitglied, da sogar noch eher Federico😉 der auch super ist, aber ja, ich mag nunmal Angie am meisten😉

  10. Sammy:) sagt:

    Ist doch klar, dass jeder Angie nimmt.
    Natürlich mag ich auch Angie sehr sehr gerne, aber es gibt mehr tolle Personen.
    Also abgesehen von Angie, mag ich Noelia, Ramallo und Jade sehr gerne.
    Noelia ist mir sehr Sympathisch.
    Also sie finde ich persönlich besser als Olgita.
    Olga nervt nur und über treibt maßlos.
    Ramallo ist total lieb und sehr hilfsbereit.
    Er ist immer für die Castillos da und ein super Freund für German ist er auch noch.
    Und Jade ist mega Witzig und eigentlich in ihreren inneren eine nette Persönlichkeit.
    So.

    LG Sammy:)

  11. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Jade und Angie ❤❤❤

  12. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Olga dann jade dann angie

  13. germangie21 sagt:

    Auf jeden Fall Germán!
    Mein absoluter Lieblingscharakter von Anfang an 😍😍😍
    #TeamGermán❤

  14. Sabrina Carpenter sagt:

    Angie, sie ist eindeutig die Person die ich aus Castillo Familie am meisten mag.
    Sie singt wumderschoen ind auch wenn es am Anfang viele Schwierigkeiten gibt, beweist sie sich als beste Tante der Welt. Angie ist immer fuer Vilu da und will fuer Vilu auch immer das Beste.😘

  15. Candelaria Molfese sagt:

    Angie und Jade

  16. ♥Leonetta♥ sagt:

    Angie♥

  17. Sabi🙈 sagt:

    Angie💕💕💕💕💕💋

  18. Ela💕 sagt:

    Mir gefällt Olga am liebsten, weil die immer sehr lustig ist und weil ich immer lachen muss. Und außerdem kocht sie für die Castillos und putzt auch für Sie.Sie behandelt Violetta sehr gut und auch sonst ist sie sehr nett. Mir gefallen die Szenen mit ihr und Ramallo sehr gerne, weil es immer so lustig ist.
    Und außerdem noch Angie, weil die immer sehr liebenswert ist und sehr nett.

  19. Jortina sagt:

    Ganz klar Angie sie ist einfach liebenswürdig und so eine tolle Tante sie sieht hammer aus und ihre Stimme ist fantastisch!! Aber auch German,Ramallo und Olga gehören zu meinen Lieblinge, weil sie so lustig sind!

  20. jortini sagt:

    Ganz klar angie sie ist immer so hilfsbereit

  21. almira veliu sagt:

    Tschüss ich muss leider Los aber nextes mal komme ich wieder okii caoo😊❤ ?

    wir sehn uns nextes mal tini😁

    I love You sehr❤ boss bald !

  22. almira veliu sagt:

    Hey ich bin tini eieder ich hab nut gelessen was die andern geschrieben haben ich will echt alle sachen von dir tini

    I love you❤❤❤🙂

  23. Leonetta18 sagt:

    Angie ♥♥
    Ich freu mich schon sooooo, wenn sie endlich wieder nach Hause kommt😀

  24. ViolettaLover sagt:

    Ich finde es echt unfair von dir das du die Diskussionsrunde als Umfrage umbaute, obwohl das die Idee von der anderen Pia war. Denn eigentlich solltest du als DISKUSSIONSRUNDE ein Thema ansprechen, beispielsweise: Wie findet ihr es das jade immerwieder die Schlüssel kopiert?
    Und das ganze Ihne jegliches Ergebnis. Die Umfrage war die Idee von Pia und es ist echt respektlos sie zu klauen.
    Aber naja, ich mag Angie am liebsten.

    • vlovernumber1 sagt:

      Also ich hab die Idee nicht geklaut, ich hab bevor ich Meli gefragt hab mir Gedanken gemacht, was ich so posten könnte und ich wollte da schon gerne eine Diskussionsrunde machen. Bitte glaub mir, das stimmt wirklich! Außerdem wusste ich nicht das Pia eine Umfrage machen möchte, da ich meine erste Diskussionsrunde vorgeplant habe. Das bedeutet ich hab Uhrzeit und Datum festgelegt wann sie veröffentlicht werden soll. Das habe ich programiert an dwm Tag bevor Pia hier ihren ersten Post gepostet hat . Und dann konnte ich das nichtmehr rückgängig machen. Ja es stimmt, dasd ich dann noch eine die von heute gemacht habe, aber ich wurde auch gebeten noch mehr zu machne. Wie gesagt, es tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich will hier wirklich keine Ideen klauen! Und danke das du trotzdem mitgemacht hast! LG Pia

  25. Anonymous sagt:

    Was ist mit Jades Bruder?
    Ich meine er hat auch im Haus gewohnt und wäre Germans Schwager geworden.

  26. V-Lover sagt:

    Ich finde Angie am besten, weil sie sich so gut mit Vilu versteht und die Momente von German und Angie finde ich auch total schön.
    Auf Platz zwei ist bei mir Jade, weil ich ihre Art alles zu verstehen wie sie es möchte sehr lustig finde.
    Auf Platz drei sind bei mir Olga und Ramallo, weil sie total lustige Dialoge führen.

  27. violetta💜 sagt:

    Alle aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Ramallo und german😘😛😆💜

  28. Nele sagt:

    Ramallo und Angie. Ramallo ist jemand dem man denke ich gut etwas anvertrauen kann und german häufig abhält etwas dummes zu tun wenn es um violetta geht (man merkt immer wie sehr er vilu liebt (quasi wie eine Tochter)). Angie ist einfach toll♥ Sie liebt vilu sehr und versucht die Familie zusammenzuhalten. Toll♥

  29. DIELARA sagt:

    Auf jeden Fall ANGIE!!!!! ❤️ Sie ist eine Mega Tante die ihre Nichte über alles liebt!!sie ist mega hübsch und hat eine tolle Stimme!!!! ❤️ ❤️ FOREVER ANGIE❤️❤️❤️❤️

  30. Gülbi love L+V sagt:

    Angie

  31. UnicornTina sagt:

    Angie❤Sie ist lieb ,nett ,hübsch und einfach nur toll❤😍Sie ist einer dieser Personen die Violetta den Mut gemacht hat zum Singen und Tanzen .

    Olga :❤Sie ist total funny und lieb und voll süß 🙈
    LG Tina!

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja du jast total recht mit dem beiAngie! Und Olga ist wirklich funny😀

  32. PrincessTini sagt:

    Angie 😍 Sie ist zu allen lieb und nett. Ich mag ihre Stimme sehr gerne😍❤

  33. Jade, weil sie immer so lustig ist

  34. Vilulover sagt:

    Ich mag angie am meisten da sie versucht die Familie zusammenzuhalten indem sie die streitereien zwischen vilu und ihrem Vater klärt
    Freu mich schon darauf wenn sie wieder nach Buenos Aires zurückkehrt 😍
    Wer noch😏

  35. Anonymous sagt:

    Angie

  36. Lodo_falba_lover sagt:

    Angie ist die beste 💜💕

  37. Becci sagt:

    Angie ist lieb und nett.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: