Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktionen » Ergebnis der Folge und der Lieblingspärchen

Ergebnis der Folge und der Lieblingspärchen

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Natürlich fällt heute unser Fernsehen aus, weshalb ich erst morgen gegen 14 Uhr beide Folgen ansehen kann… Aber die Ergebnisse sind ohnehin sehr spannend. Naja, die heutige Folge wird schon cool sein. Da gibt es dann eine extra lange Umfrage🙂

 

Also erst einmal die Umfrage der Folge:

 

Die schönste Musikszene:

7 Stimmen: Yo soy asi     Da hat sich der hübsche Spanier mit seiner Gitarre wohl in die Herzen der Mädels gesungen🙂

5 Stimmen und meine: Nuesto Camino      Die Gitarre, die Blumen, …   Der süße Mexikaner erobert nicht nur mit Aussehen, sondern auch mit Stimme.

 

Die lustigste Szene:

7 Stimmen: Als Camila versucht Francesca zu einer Beziehung zu überreden.   Eigentlich sehr naiv, doch der sture Rotkopf akzeptiert kein nein…

3 und meine: Als Jade mal wieder einen Schlüssel hat.     Tja, Camila ist wohl nicht die einzige die mit keinem nein leben kann

 

Die spannendste Szene:

5 Stimmen: Ob Francesca und Diego gesehen werden.     Und manche (ICH) wissen es immernoch nicht😦

4 Stimmen: Ob Francesca sich auf eine Beziehung einlässt.     Warum nicht? Sie hatte dich damals mit Tomás auch verletzt!

 

Der schönste Pärchen Moment:   (Viele sagten nur Leonetta also habe ich Umarmung und Gesang und er kommt auf Tour zusammen)

13 Stimmen: Leonetta (Nuesto Camino, Umarmung, Blumen und das er für sie mitgeht)     Ich denke in solchen Momenten benötigt jeder Jorgista eine Umarmung…

8 Stimmen: Diesesca (Das hin und her)     WIeso könnt ihr nicht einfach zusammen sein? 

 

 

 

 

 

Und nun der Moment, auf den alle gewartet haben. Welches ist DAS Pärchen, welches Pärchen hat alle Herzen erobert?

Das und wie hier alles weiter geht Erfahren sie nach der Werbung xD

*Werbung*
Schön das DU wieder dabei bist. Ich habe 349758547956651455846124812684 Stunden gebraucht um auszuwerten, was ich mit dem System gemacht habe: Zuerst habe ich eine Strichliste zu jedem Pärchen erstellt, diese sah dann so aus:20160401120039 (1)

Welches Pärchen das ist? Erfahrt ihr später🙂

  1. 6
  2. 7
  3. 15

2. Habe ich anschließend durch 2 Dividiert und 3. durch 3:20160401120039Das anonyme Pärchen hat also 15 Stimmen. Außerdem habe ich ab 5 aufgerundet. Bei 4 abgerundet🙂

 

Und nun: *SPOILER ALARM*

Den 6. Platz, mit 2 Stimmen iiiiiist: Loxy! Léon und Roxy, die eigentlich Violetta ist.

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden sehen aber meiner Meinung nach echt süß aus🙂

 

 

Der 5. Platz hat sich Germangie abgestaubt.

Die beiden kommen nach 3 Staffeln Verzweiflung, Eifersucht und Kummer endlich zusammen. Da haben sich die beiden diesen Platz mit 4 Stimmen doch verdient! Die beiden haben auch meinen 3. Platz erobert. Da ich der Meinung bin die beiden haben 3 Staffeln gewartet. Angie hat so oft gelitten, da ist es doch das mindeste!

maxresdefaultwpid-bwz79p3iuaeconp

 

Der 4. Platz gehört Fedemila mit 14 Punkten.

Die beiden Zwillingssterne erobern mit ihrem Astronomiegerede alle Herzen. Auch die Veränderug trifft einem Mitten ins Herz. Die Supernova und der Italienische Popstar mit dem süßen Akzent😉violetta-3-federico-interpreta-ti-credo_8162653-8500_1280x720hqdefault

 

 

Nun kommen wir in die TOP 3, beginnen wir mit den anonymen Paar:

NAXI! Das rappende Nilpferd und der Satellite haben mit 15 Punkten die Supernova überholt😉

In allen 3ten Staffel merkt man die Liebe, die leider nicht immer von allen akzeptiert wurde… Am Schluss jedoch gab es auch für die beiden ein klaren Happy End.

wpid-bwwqn_bcaaarnrlwpid-screenshot_2015-05-01-19-16-35

tumblr_mhq2uhex1c1s36wqjo2_250

 

Den 2. Platz holt sich das sehr neue Pärchen mit sensationellen 29 Punkten!

Auch meinen 2. Platz eroberten die beiden. Ich finde Diegos Veränderung einfach nur krass. So toll was er für Francesca macht *-*

fd5fef5cimage_3a2f3b3f

m0t1wf

tumblr_ngr5jo22qr1trwb6ao3_400

 

Gewonnen mit 34 Stimmen hat das Paar Leonetta!

Ihre Liebe existiert nicht nur in ihren Herzen, sondern auch in unseren! Diese Liebe ist einfach echt, wunderschön! Klar, durch die Eifersucht der beiden nervt etwas. Doch am Ende gewinnt die wahre Liebe. Die Momente die sie haben sind einfach das schönste was es gibt, weshalb die beiden auch meinen allerersten Platz erobert haben.

large

Leonetta-o.giftumblr_nqx7dwy3ka1t34wjao1_400mtvahp

707423750tumblr_mztiujybka1t0iowio10_400

 

 

 

 

Endlich ist dieser Post fertig. Die Auszählung hat alleine schon eine Stunde gebracht… Das raussuchen der Bilder und einfügen und das schreiben nochmal 2 Stunden… Hat sich die Mühe gelohnt?

Freut ihr euch auf die Umfrage morgen? Seit ihr einferstanden mit den ‚Preisen‘:

3. – 1. Platz: Einen Post Mit Fotos ( Je 15 Fotos / Gifs)

2. – 1. Platz: Die sschönsten YouTube Videos und Songs rausgesucht und unter dem Bilder Post angehängt.

  1. Platz: Zusätzlich entweder die schönsten Sprüche und die Geschichte ODER: Ihr schreibt mir Vorschläge in die Kommentare.

 

Gute Nacht. / Guten Morgen. / Schönen Mittag.

 


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Deine Umfragen sind und bleiben der hammer😍😍Du machst das soooo toll!!! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis😊👍Fedemila ist zwar Platz 4😞 (Eine Runde Mitleid😂) Aber Leonetta hat verdient gewonnen😍Ich finde es total mega von dir das du Preise machst! Hammer Idde👍Diese Umfragen machen richtig Spaß ich freu mich auf die nächste!!!
    Danke für deine Mühe😘❤

  2. Leonetta18 sagt:

    Juhuuuuuu Leonetta ♥♥
    Ach ich liebe die beiden einfach so abartig *-*
    Toller Post Pia, deine Umfragen sind einfach toll😀

  3. Gern, ooooh ja. Das Ergebnis ist echt cool😍

  4. Mach ich gern❤
    Danke 😏😌

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist echt ein klasse Post!!!!!😍😍😍 Danke das du dir die Mühe gemacht hast❤️
    Ich freue mich auf die nächste Umfrage ❤️

    xxx #I❤️Leonetta

  6. Jortina sagt:

    Danke für deine Mühe sweety vielen vielen dank tolles Ergebnis!!!!!

  7. PrincessTini sagt:

    Tolles Ergebnis!! Leonetta ist einfach Die Nummer eins😍😍❤
    Super Beitrag 😘 Nur weiter so ❤

  8. Vilulover sagt:

    Voll süß von dir dass du dir so viel Mühe für uns gibst
    Super Idee von dir☺️❤️

  9. Ela💕 sagt:

    Vielen Dank für die super Beiträge und diese Abstimmungen, sind wirklich sehr cool und machen sehr viel Spaß!danke für deine Mühe, ich hätte das ganz bestimmt nicht geschafft!💜 Weiter so!

  10. quoges sagt:

    Starker Beitrag. Mach weiter so

  11. Becci sagt:

    Danke für die Post und ja deine Mühe hat sich gelohnt. Es war klar das Leonetta Platz 1 ist! Das sind sie auch und werden es auch in Violetta sein!😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

