Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violettamagazin Nr. 04/2016

Violettamagazin Nr. 04/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Am Dienstag habe ich mir das neue Violettamagazin (Nr. 04/2016) gekauft. Ich möchte heute einen Beitrag darüber machen. Also. Das Heft kostet in Deutschland 3,50€ und in Österreich 3,90€. So sieht es aus; magazin extra

Als Extra gibt es ein Notizheft, 2 Bögen Sticker und 3 verschiedene Bänder.extra..

Ein Poster ist ebenfalls drin. Die eine Seite zeigt 2 Bilder von Fede und die andere ein Bild von einem Konzert. Auf dem Bild wird grade On beat performt. Nun zum Inhalt;

  • Das steht in Vilus Tagebuch
  • Ein Interview mit Mechi Lambre
  • Ludmilas Style kopieren
  • Der Song; Destinada a brillar
  • Rätsel
  • Neue Looks für Cami und Vilu entwerfen
  • Kochen mit Angie
  • Etwas über die Familie
  • Test; Wie tickt deine Familie?
  • Familien-Geschichten der Stars
  • Vorschau zum nächsten Magazin

Mir gefällt das Magazin echt gut. Ihr könnt es in verschiedenen Supermärkten oder Kiosks oder in solchen Zeitschriftenläden kaufen. Hier noch ein Link zu einer Webseite über die Magazine (dort werdet ihr informiert wann neue Hefte kommen usw.);

http://www.violetta-magazin.de/news.php

Pia😉

P.S.: Ich habe in einem Kommi unter einem meiner Beiträge von gestern gelesen, dass eine Leserin (sie heißt; Tini Blanco❤ ) heute Geburstag hat. Also wenn du das hier liest auch von mir;  Happy Birthday Tini Blanco❤ !! Alles alles Gute. Ich wünsch dir einen schönen Tag und mach ihn zu deinem schönsten😉 !!!


9 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich hab das Magazin schon😊❤Hammer Zeitschrift!!!
    Toller Post vielen, vielen Dank❤😘

  2. Forever Violetta LOVE sagt:

    danke das war ein super post so etwas habe ich mir gewünscht das man so ein post macht😀

  3. Jortina sagt:

    Ich muss es mir auch noch holen tolle Zeitschrift dankeee und happy birthday Tini Blanco!!

  4. Anonymous sagt:

    Ich bekomme es nächste Woche

  5. PrincessTini sagt:

    Ich muss es mir noch holen xD
    Super Beitrag ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

