Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Diskussionsrunde #2

Ergebnisse der Diskussionsrunde #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

So! Hier sind nun auch die Ergebnisse der 2. Diskussionsrunde! Also;

Eine Stimme; Pricilla und Noelia

2 Stimmen; Esmeralda

4 Stimmen; German

6 Stimmen; Olga

7 Stimmen; Ramallo, weil er immer nur das beste für German und Vilu möchte!

11 Stimmen; Jade, weil sie total lustig ist und eine tolle Stimme hat!

Und gewonnen hat mit 23 Stimmen; ANGIE!!! Weil Angie liebenswert und hübsch ist, nur das beste für ihre Nichte möchte und eine klasse Stimme hat!

Okay! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Ihr auch? Pia😉


13 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich bin sehr zufrieden😍👍Angie hat verdient gewonnen und Jade ist auch auf Platz 2! Ich freu mich😊
    Dankeeeschöön❤😘

  2. All you need is love peace :D sagt:

    Also cooler posta ber find besserr web du bit bilder machst me Endschuldigung meine kleine Schwester Pia-Lina setzt sich immer rann wenn ich gerade auf Klo oder Küche

  3. Ela💕 sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss! ❤️😍

  4. Becci sagt:

    Ja bin zufrieden total🙋

  5. Anonymous sagt:

    Ja total !!!!😍😍😍❤❤❤

  6. jortini sagt:

    Ja total gutes ergebnis

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja! Supi Ergebnis❤️ Angie hat es verdient!😍😍😍

  8. SchAlubs sagt:

    Vorschlag: So eine Diskussionsrunde könnte man ja auch mal über die Lehrer machen😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das wollte ich auch zuerst machen , dann ist mir aver aufgefallen das es schon soeine gibt!

  9. SchAlubs sagt:

    ja, das Ergebnis war aber auch irgendwie zu erwarten😀 freu mich drüber xD

  10. Jortina sagt:

    Jaaa total zufrieden!! DANKEEEEE süße!!😉❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

