Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ludmilas Style im Allgemeinen + Tipps

Ludmilas Style im Allgemeinen + Tipps

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Da viele von euch einen Post über eine andere Figur als Vilu haben wollten (was ich auch total verstehen kann), habe ich mich für unsere Seriendiva Ludmila entschieden! Ich möchte in diesem Post auf Ludmilas Style eingehen und ein paar Tipps geben, wie man ihn kopiern kann. Ludmi ist ein Mensch, der überall mit seinem Talent herrausragen möchte! Dies erkennt man auch an ihrem Style. Ludmilas Style ist elegant und sie kleidet sich möglichst auffällig. Gerne trägt sie Klamotten die glänzen und glitzern. Sie liebt Knallfarben! Ihre Lieblingsfarben sind rot, gold, schwarz und rosa. In ihrem Style findet man immer etwas was funkelt, glitzert oder glänzt. Wenn dies nicht vorhanden ist trägt Ludmila Knallfarben in denen sie gerne auffällt! Ganz besonders gerne mag Ludmila funkelnde Leggings und auffällige High Heels. Ihr Markenzeichen sind allerdings ihre immer top gestylten blonden Haare. Als Accessoires verwendet sie am liebsten auffällige Gürtel, Halsketten und Armbänder. (Ich finde Ludmila verwendet auch oft Leopardenmuster oder?) Hier ein paar Kombienationen:

ludmilas

ludmilaa

ludmila

ludmi

Das könnt ihr verwenden wenn ihr ihren Style kopieren wollt:

Hosen/Röcke:

  • eine glitzernde Legging
  • eine Legging mit Leopardenmuster
  • Miniröcke in gold, rot und schwarz

Wichtig:Die Hosen sollten eng anliegen!

Shirts/Blusen:

  • ein Top in beispielsweise knallorange (oder in knall-grün,-rosa,-gelb,-pink)
  • eine hellrosa Bluse (oder pink)
  • Blusen mit Pünktchenmustern
  • ein glitzerndes Top/T-Shirt in beispielsweise gold oder rot
  • ein T-Shirt (z.B. pink,weiß) mit einem Aufdruck (z.B. einem Herz) oder einfarbig und darüber eine auffällige Jacke
  • Shirts/Blusen mit Kragen

Wichtig:Die Blusen dürfen auch etwas weiter sein.

Jacken/Strickjacken:

  • eine auffällige goldene Jacke
  • einen in Knallfarbenen Mantel (z.B. pink)
  • einen einfarbigen Bläser

Wichtig:Strickjacken trägt Ludmila meist offen und Bläser geschlossen.

Kleider:

  • Knallfarbende Kleider (z.B. orange,pink)
  • Kleider mit Spitzen

Wichtig:Sie trägt eigendlich nur kurze Kleider.

Schuhe:

  • High Heels in Knallfarben
  • glitzernde Schuhe
  • Schuhe mit Leopardenmuster

Wichtig:Eigendlich fast alle Schuhe von ihr sind mit Absatz!

Accessoires:

  • goldene Gürtel (breite und dünne)
  • glitzernde breite Armbänder (z.B. gold, blau)
  • auffällige Ketten(z.B. mit Sternen dran oder mit einem Kussmund drauf siehe 2. Bild von oben)
  • einfarbige Gürtel (z.B. orange, blau)
  • Gürtel mit Schleifchen oder Blumen
  • auffällige Ringe (z.B. mit einer Schleife drauf)
  • goldene Ohrringe

Haare:

  • leicht gelockt
  • fast immer offen

Was sonst noch wichtig ist um Ludmis Style zu kopiern:

Sie legt sich in ihrem gesamten Outfit meist auf eine Farbe fest, die dann öfter vorkommt. Beispiele:

  • blau: eine blaue Jacke und ein blaues Armband
  • rosa: ein Shirt indem rosa enthalten ist und ein rosa Rock
  • schwarz: ein schwarzer Rock und schwarze Schuhe
  • orange: ein oranger Gürtel, eine orange Kette und orange Schuhe

Hier ein paar Stylingideen von mir:

Kleid, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/kleider/alles-anzeigen/tweedkleid-mit-glockenrock-c719020p3406533.html

Bluse, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/oberteile/alles-anzeigen/bluse-mit-tupfenmuster-und-taschen-c719021p3453023.html

Rock, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/r%C3%B6cke/mini/rock-mit-fransen-c401023p3307037.html

Rock, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/r%C3%B6cke/mini/minirock-mit-volant-c401023p3472503.html

Mantel, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/m%C3%A4ntel/m%C3%A4ntel/mantel-mit-kastenausschnitt-c710515p3184999.html

Halskette, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/alles-anzeigen/halskette-mit-ketten-c719013p3292651.html

Okay, das war mein Post dazu. Ich hoffe er hat euch gefallen, denn ich habe viel Zeit und Mühe in ihn investiert. Wollt ihr noch mehr solcher Posts? Vielleicht zu Cami oder Fran? Mir macht es nähmlich total viel Spaß über Styles zu schreiben. Schreibt mir in die Kommis was ihr von meinen Ideen haltet! Noch einen wunderschönen Tag!❤ Pia!

violettauludmila

 

 

 

 

 

 

 


23 Kommentare

  1. Tiniii123 sagt:

    wow!!danke das du dir die Mühe machst!!! Könntest du Vlt. Ein Beitrag über Violettas Style machen oder hairstyle oder so. Und würdest du Vlt. So was über Violettas Zimmer schreiben und wie man das genau so dekorieren kann ???

  2. LodoFanatica sagt:

    Ich LIIIIEEEEEBE deine Posts über den Style der Violettos! 😍
    Ich fände es richtig toll, wenn du mal einen Style-Post über Vilu in der 1. Staffel machen könntest. 👍

  3. quoges sagt:

    Kannst du mal einen über Broadway oder einen der anderen Jungs machen. Würde mich sehr darüber freuen

  4. Ruggechi sagt:

    Hammer Post!😍😍Ich würde mich freuen wenn du als nächstes einen Beitrag über Cami’s Style machen würdest!!! Eine echt gute Idde👍😍
    Danke für den bomben Post😘❤

  5. Toller Post und super Idee. 😉
    Ich fände Camis style auch richtig gut als Post. 😉

  6. Meret Hauser sagt:

    Toller Post, bitte auch noch zum Style von Francesca , Camila und Angie. Es heisst nicht bläser sondern Blazer😉 aber ich denke du hast dich nur vertippt. ♥

  7. PrincessTini sagt:

    Super Post!! Vielleicht als nächstes Fran 😊❤

  8. jortini sagt:

    Danke für den post

  9. Anonymous sagt:

    Ich würde mich freuen wenn auch Posts kommen mit vergleichen der Staffel , also vom Style eines Charakters, und dessen Darsteller.

  10. Vilulover sagt:

    Ich weiß nicht ob einer von euch das ds spiel style Boutique kennt
    Jedenfalls gibt es dort Verschiedenen marken und jede dieser marken kann man lustigerweise einem der v-Charaktere zuordnen und so ihren Stil zuordnen
    Vilu ist mädchenhaft
    Fran feminin
    Ludmi exklusiv
    Naty rockig
    Cami ethno
    Leon leger
    Vll ist das ja noch jmd aufgefallen☺️💜

  11. Becci sagt:

    Danke für deine Post. Aber Cami wäre auch eine gute Idee.😏

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: