Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Camilas Style » Camilas Style!

Camilas Style!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallo! Ich hatte euch gefragt ob ich über Frans oder Camis Style einen Post machen soll. Die meisten waren für einen zu Camis Style, also: hier ist er😉 ! Viel Spaß❤ !

Camilas Style ist wandelbar. In der ersten Staffel ist sie sich noch nicht ganz sicher und kommt jeden Tag in einem anderen Outfit zur Schule. In der 2. und 3. Staffel verkleidet sie sich nichtmehr. Ihr Style ist ausgefallen und erinnert ein wenig an den Hippielook. Sie liebt leuchtende Farben und fantasievolle Muster. Ihre Lieblingsfarben sind Narturfarben wie (leuchtent)grün und braun. Gerne trägt sie Strickpulover, Häkelwesten, bunte Kleider und Shirts mit Fransen. An Accessoires trägt sie am liebsten Perlenketten und Lederarmbänder. Gürtel trägt sie auch ab und zu, aber nicht sonderlich oft. Wenn sie welche trägt, dann meist braune, die sie einfach über ein langes Shirt oder Kleid bindet (ich hoffe ihr wisst was ich meine! Wenn nicht : so ähnlich wie Fran das auf dem 1. Bild trägt.). Ihre rot/orangen Haare trägt sie fast immer offen. Öfters trägt sie auch noch ein buntes Haarband. In der 2. Staffel trägt Cami orang/roten Nagellack. Hier einen Link zu einer fast gleichen Farbe:

https://www.dm.de/essie-nagellack-fifth-avenue-nr-64-p30095663.html

Und in der 3. Staffel ein ganz helles pastelgrün, fast gelblich. Hier ein Bild wo man ihren Nagellack gut sieht:

camila

Diese Nagellackfarbe hab ich leider nicht gefunden. Auf dem Bild sieht man auch gut eines ihrer Haarbänder. Hier noch Bilder zu ihren Outfits:

camifrannatyludmi

frannatycami

hoysomosmas

Dann noch ein paar Dinge, die ihr braucht, um ihren Style zu kopieren:

Hosen:

  • bunt gemusterte Leggings
  • Shorts mit Mustern drauf
  • farbige Jeans
  • Jeansshorts

Shirts/Pullover:

  • Strickpulover
  • Shirts mit Fransen (das könnt ihr übrigens auch selber machen. Schneidet einfach mit einer Schere unten Fransen in euer Shirt. Das könnt ihr auch an den Ärmeln machen. Wichtig: Fragt aber vorher eure Eltern, ob ihr das Shirt dafür verwenden dürft!!)

Jacken/Strickjacken:

  • Häkelwesten
  • generell Westen
  • Jeansjacken

Schuhe:

  • braune Stifeletten aus Wildleder
  • Schuhe mit Fransen

Accessoires:

  • knallbunte Haarbänder
  • Perlenketten
  • bunte Fransenarmbänder
  • Fransenhandtasche

Kleider:

  • bunte Kleider
  • gemusterte Kleider

Die Kleider sollten nicht zu lang sein!

Das trägt Cami beim tanzen:

Eine eng anliegende Legging in verschiedenen Farben wie z.B. gelb oder blau. Dazu ein Shirt (mal einfarbig, oder gemustert) oder 2 verschiedenfarbige Tops übereinander. Oft trägt sie auch ein längeres Shirt und darüber noch ein kürzeres. Dazu ganz normale Sportschuhe und ihre Haare zum Zopf gebunden. Hier ein Bild:

alle

 

Hier noch meine Ideen im Style von Cami:

Kleid,Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/kleider/alles-anzeigen/mini-h%C3%A4kelkleid-c719020p3308046.html

Oberteil, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/oberteile/einfarbig/h%C3%A4keloberteil-c718512p3289530.html

Bluse, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/oberteile/bestickt./plumetis-bluse-mit-stickerei-c817027p3184974.html

Shorts, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/shorts/bermudashorts-mit-print-c404505p3473511.html

Haarband, Zara:

http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/kopfbedeckungen/geflochtener-turban-aus-baumwolle-c598502p3296067.html

 

Ja..das wars zu Camis Style. Ich plane momentan einen Post auch zu Natys Style. Habt ihr Lust?😀 Schreibt es gerne in die Kommentare.

Pia

 

 

 

 

 

 


23 Kommentare

  1. Uiiiii toller Post *-*
    Wie wäre es mit Naty als nächstes? Oder Léna? Die mag ich auch🙂

  2. Ruggechi sagt:

    Erstmal hammer Post😍👍Ich liebeee deine Beiträge zum Style der Violettos!!! Du machst das supermegagenial❤Echt cooler Post! Ich würde mich über Natys Style freuen😍Wäre eine gute Idee😊
    Dankeschön❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen herzlichen Dank liebe Ruggechi♡Ein Post zu Naty Style kommt auf jeden Fall!

  3. Sabrina Carpenter sagt:

    Dieser Post ist super geworden. Aber ich flehe dich an , kannst du bitte bitte bitte noch einen zu Francesca machen? Bitte bitte bitte…

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke dir und so weit ich weiß wollte die andere Pia einen über Frans machen♡

  4. Jortini sagt:

    Toller Post ja wäre bestimmt cool über natys style

  5. LodoFanatica sagt:

    Der Post ist wieder soooooooo toll geworden!! 😃
    Naty ist auch cool, aber ich würde mich auch echt über einen Post zu dem Style von Violetta in der 1. Staffel wünschen! 🌠

  6. Jortina sagt:

    Hammer Beitrag vielen vielen dank süße und ja würde mich freuen!!!

  7. DIELARA sagt:

    Naty wäre cool mach aber biitte noch einen zu Fran oder den Jungs❤️Zum Beispiel Diego,Maxi,Leon,…❤️Danke❤️🦄🦄😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Zu Fran wollte die andere Pia glaube ich einen Post machen. Meinst du einen Post über den Style der Jungs?

  8. Becci sagt:

    Guter Post! Du kannst ruhig über Naty auch mache😌

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post!
    Ich fände es gut wenn du so einen über Naty machst
    xxx😘

  10. Nele sagt:

    Toller Post!!♥

  11. PrincessTini sagt:

    Wirklich toller Post!! Danke für die Mühe ❤ Würde mich auf Naty freuen 😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

