Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Synchronsprecher » Synchronsprecher

Synchronsprecher

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Eine Leserin hat mich gebeten einen Post über die ganzen Synchronsprecher von Violetta zu machen. Ich habe leider nicht alle gefunden, aber einige. Links ist immer die Rolle und rechts befindet sich der Sprecher.

logo

Violetta Castillo-Kristina Tietz

German Castillo-Viktor Neumann

Thomas-Maximilian Artajo

Leon Vargas-Ricardo Richter

Andres-Sebastian Fitzner

Ludmila Ferro-Kaya Marie Möller

Natalia-Luisa Wietzorek

Diego-Nicolas Artajo

Marco-Patrick Keller

Francesca/Fran-Lydia Morgenstern

Maximiliano/Maxi-Christian Zeiger

Broduey-Nico Sablik

Camila Torres-Mximiliane Häcke

Angeles/Angie-Nicole Hannak

Jade LaFontaine-Cathlen Gawlich

Mathias LaFontain-Florian Hoffmann

Marcela Parodi-Mareile Moeller

Olga Patricia-Almut Zydra

Lisandro Ramallo-Frank Röth

Roberto/Beto-Thomas Schmukert

Gregorio-Rainer Fischer

Antonio-Rainhard Scheunemann

Pablo-Nico Mamone

Marotti-Klaus-Peter Grap

Milton-Daniel Montoya

Lara-Lina Rabea Mohr

Bridgit Mendler-Farina Brock

DJ-Michael Ernst

Luca(Frans Bruder)-Jeffrey Wipprecht

Lena(Natys Schwester)-Marie Christin Morgenstern

Libby(In der 2. Staffel gibt sie Tanzunterricht und Andres ist verliebt in sie)-Alma Maja Ernst

Elsa(In den ersten Folgen der 1. Staffel ist sie noch Vilus Hauslehrerin. Als sie kündigt kommt Angie)-Sabine Walkenbach

Gustavo(Er und Naty sind in der 1. Staffel ein Paar)-Konrad Bösherz

Das ganze wurde in der Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin unter der Dialogregie von Iris Artajo synchronisiert.

Okay, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen😉 .


18 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Megaaa Post👍❤Total interessant!
    Vielen, vielen Dank❤😘

  2. Jortini sagt:

    Cooler Post danke

  3. SchAlubs sagt:

    hei, ziemlich coole Idee, die Synchronstimmen mal aufzulisten😀 wäre noch cool gewesen, wann du dazu geschrieben hättest, woher man sie eventuell kennen könnte, z.B. Nicole Hannak von Vampire Diaries für Rebekah oder Ricardo Richter von den Panem-Filmen als Peeta😀😉 dann kann man – oder ich zumindest – mehr damit anfangen xD

  4. PrincessTini sagt:

    Super Beitrag Danke❤

  5. Jortina sagt:

    Danke für den Beitrag süße!!!!

  6. Ela💕 sagt:

    Danke für den post!🙂

  7. Dazu wurde schon mal auf LMP ein Post darüber gemacht 🙈

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschön!!!

  9. violetta💜 sagt:

    Srry hab vergessen meinen Namen rein zu schreiben😅😅😅💜

  10. Anonymous sagt:

    Danke das du auf meinen Wünschen eingegangen bist, DANKE😍😘😛😊💜

  11. Ich weiß es schon😀 aber supi cooler post😀😛🙂😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: