Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta 3 » Jade, Priscilla und German!!

Jade, Priscilla und German!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hallo alle zusammen! Ich hab ja schon einen Post zu Beto, Ramallo und Olga gemacht. Hier habt ihr ihn zu Jade, Priscilla und German! Erstmal meine Meinung zu den einzelden Personen.

Jade: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst: ich liebe ihren Charakter! Am meisten ihre lustige Art. Ich werd da jetzt nichtmehr begründen, weil die meisetn das eh schon wissen. Falls nicht, schaut bei meiner ersten Diskussionsrunde vorbei😉 .

Priscilla: Um ehrlich zu sein: ich weiß nicht so genau wie ich sie einschätzen soll. Einerseits ist sie nett und hübsch und andrerseits werde ich nicht schlau aus ihr. Was ich aber glaube ist, dass sie German schon liebt. 

German:  Jaja.. German! Er kann ein total lieber Vater sein und er lieb Vilu über alles! Aber manchmal (auch öfters) kann er meiner Meinung nach (viel,viel,viel) zu fürsorglich sein. Am schlimmsten ist das in der 1. und 2. Staffel! Er kontroliert Vilu total und das ihr das nicht gefällt kann ich total verstehen. In der 3. Staffel ist er auf jeden Fall gelassenener!

Okay, das war meine Meinung dazu. Es gibt bestimmt welche die anderer Meinung sind, das ist wie schon gesagt nur meine Meinung zu den dreien.

Zusammenfassung: Jade, Priscilla und German-was bisher geschah (in der 3. Staffel):
German hat sich schon in der letzen Staffel von Jade getrennt. Jade möchte das aber nicht verstehen. Sie lebt bei Mathi und Marcela und kann German einfach nicht vergessen! Mathi versucht alles um Jade zur Vernunft zu bringen. Dazu kommt auchnoch das Jade in einem Restaurant zusammen mit Mathi arbeiten muss und das gefällt ihr überhaupt nicht.  Sie macht alles falsch; vertauscht Essen, probiert das Essen vorher und quatscht die Gäste mit unnötigen Sachen zu. Währenddessen lernt German eine neue Frau kennen. Sie heißt Priscilla. Er sieht sie auf einer Veranstaltung das erste mal und möchte sie gerne kennen lernen und wiedersehen. Sein Wunsch wird erfüllt! Ludmi schubst Vilu bei einer Probe und German und Priscilla kommen ins Studio zu Antonio. Sie verstehen sich gut und das beide ineinander verliebt sind, ist ja wohl offensichtlich😉 ! Jade hat nun auch von der Beziehung Wind bekommen und kann es kaum fassen. Trotzdem will sie German nicht vergessen.     Als German und Priscilla auf Reisen gehen (mit Ludmi und Vilu) möchte Jade unbedingt mit, schafft es aber letztendlich nicht. Vorher beschließen German und Priscilla das sie heiraten wollen!  Außerdem lernt Jade Nicolas kennen, der sich gleich in sie verliebt.  Natürlich merkt Jade davon nichts! Schließlich wird sie von Mathi vor die Tür gesetzt, da Marcela mit ihn geredet hat. Die beiden hatten alles versucht um Jade zur Vernunft zu bringen.  Sogar haben sie Jade zum Psychologen gebracht, es nütze aber nichts! Als sie im Park singt, kommt Nicolas und er verspricht ihr ein Zimmer in seinem Hotel. Außerdem möchte er, dass Jade für seine Gäste singt. Das angebot nimmt Jade gerne an. Trotzdem vergisst sie German nicht. Es entwickelt sich (wie Jade sagt) ein Spiel; Jade kommt mit einem Schlüssel ins haus der Castillos, German nimmt ihr die Schlüssel ab und Jade lässt neue anfertigen. German und Priscilla sind auch wieder zurück von ihrer  Reise. In der letzten Folge hat sich Jade selber zu einem Abendessen eingeladen und in der Küche küsst sie German. Dann kommt Priscila rein! Wie es wohl weiter geht? Heute Abend um 19:20 Uhr im Disneychannel (ich höre mich schon fast wie so eine Werbung an😀 ) !

Falls irgendwelche Fehler vorhanden sind,tut es mir wirklich leid!

Nocheinmal zu den einzelden Personen, diesmal über ihre Situation:

Jade: Sie kann German nicht vergessen und denkt sogar, sie und German wären noch zusammen und er in sie verliebt!

jadegerman

Priscilla: Sie liebt German und möchte ihn gerne heiraten.

germanypricilla

German: Er ist total verliebt in Priscilla und möchte sie ebenfalls heiraten. Ein wenig Sorgen um Violetta macht er sich schon, denn Vilu und Ludmi verstehen sich nicht sonderlich tun. Aber er versucht viel, damit sich die beiden besser verstehen.

Dann noch viele lustige Szenen:

Also Jade..😀 !!

Diese Art von Jade finde ich immer so toll!!

Aber singen kann Jade ja!

😀 !!

Diese Szenen fand ich soo lustig😉 !

Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß beim lesen und beim Videos schauen!❤ !!

 


21 Kommentare

  1. vlovernumber1 sagt:

    Erstmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi♡ und ich würde gerne noch solche Beiträge machen, nur leider ist meine Probezeit fast um und ich weiß ja nicht wie es weiter geht. Falls ich weiter machen darf, mache ich gerne noch solche Posts😉 wär das okay?

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh! Der Kommi isst leider falsch unter gekommen. Er sollte unter Ruggechis Kommi! Sorry nochmals

  2. Jortina sagt:

    Ja sehr vielen dank!!!

  3. PrincessTini sagt:

    Deine Beiträge sind wirklich toll😍❤ Du gibst dir viel Mühe!! Mach weiter so😍
    Jade ist einfach mega 😂
    Hatte auf jeden Fall viel Spaß xD
    Danke für den Beitrag❤

  4. Ruggechi sagt:

    Ich hatte richtig viel Spaß beim lesen!❤👍Ich finde es total toll zu sehen wie viel Mühe du immer in deine Posts steckst! Ein groooßes Lob❤Deine Beiträge sind immer sehr interessant!!! Ich mag Jade wirklich sehr gern sie ist echt richtig lustig😂Besonders die Szenen mit ihren Bruder sind toll!!! Ich finde es auch toll das Jade sich mit Nico so gut versteht😍Aber irgendwie vertrau ich Priscila nicht so ganz ich blick bei ihr einfach nicht durch was sie will😂🙈
    Danke für den tollen Post❤😘Kommt noch ein Beitrag von der Sorte?

  5. Ela💕 sagt:

    Ich bin genau deiner Meinung!🙂
    Sehr toller und lustiger Post, mach weiter so, ich hoffe du wirst angenommen😉

  6. SchAlubs sagt:

    nette Idee, es macht mir immer Spaß deine Beiträge zu lesen😀 sind immer interessante Themen, die du ansprichst😉 Kleinigkeit: Pricila wird nur mit einem „l“ geschrieben, liegt an der spanischen Aussprache😀 ist mir schon in anderen Beiträgen aufgefallen und ich wollts jetzt endlich mal erwähnen xD

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke und danke dir!! Ich war mir auvh nichr sicher, bin dann auf ein YouTubevideo gestoßen wo Priscila so geschrieben wurde und dann dachte uch das stimmt. Danke und entschuldige!

    • vlovernumber1 sagt:

      Äh ja, mein erster Satz war nicht ganz so schlau! Sorry ::-D

    • SchAlubs sagt:

      es sei dir verziehen😀

  7. Anonymous sagt:

    Wie heißt die App mit der du das Deck/-Titelblatt gemacht hast?

  8. Leonetta18 sagt:

    Toller Post.. man sieht wie viel mühe du reingesteckt hast und das ist auch das, was ich an deinen beiträgen so liebe😀
    Ich denk auch, dass Priscilla German wirklich liebt und bis jetzt mag ich sie eigl🙂
    Das mit Jade finde ich schon lustig, aber manchmal nervt’s auch bisschen.. aber das im Park ist echt meeeeega lustg😀

    Auf jeden Fall mal wieder ein super Post, aber mal ne Frage: Hast du eigl vor auch mal ne Story zu schreiben?:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal; vielen vielen Dank!!! Total lieb von dir ♡ und nun zu deiner Frage; einmal sind meine 2 Wochen hier in 2 Tagen rum😥 und ich weiß ja nicht eies weiter geht. Falls es der Fall sein sollte, dass ich weiter machen darf, werde ich darüber mal nachdenken! Okay? Und nochmal danke! Dein Kommi ist supi süß❤

    • Leonetta18 sagt:

      Kein Problem, ist alles ernst gemeint😀
      Also ich hoffe auf jeden Fall, dass du angenommen wirst und ich denke es schon, weil deine Beiträge einfach toll sind und auch meega gut ankommen🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww! Dankeschön❤

    • SchAlubs sagt:

      hei, ich muss dir bei Pricila zustimmen😀 eigentlich schade, dass sie sich so verändert…klar, gegenüber Ludmila ist sie schon immer ein wenig streng und unfreundlich, aber an sich nichts furchtbares. Die Eifersucht tut ihr nicht gut…
      Und was Jade angeht, ich mag sie, ich mag sie wirklich, aber die Frau hat echt ernst zu nehmende Probleme: sie hat vollkommen den Verstand verloren, ist extrem besessen und kann auch gewalttätig werden (was wir ja alle aus Staffel 1 wissen). Wäre die Serie für ein älteres Publikum gedacht, würde das auch nicht so ins lächerliche gezogen, denn an sich ist das ne ernste Sache…nur meine Meinung😀

    • Leonetta18 sagt:

      Jaaaaaa du hast voll recht.. Eigentlich ist das mit Jade total schlimm, auch grad in der Folge vor dem Hochzeitskleidgeschäft (😀 ), ist eigl schon ganz schön krank..

  9. Sammy:) sagt:

    Auf jeden Fall hatte ich Spaß beim lesen.
    Aber ich denke, du solltest deine Meinung mehr ausbauen, denn es ist mega interessant, deine Meinung zu lesen.
    Sonst alles prima wie immer:)
    LG Sammy:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

