Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel auf Insta <3

Martina Stoessel auf Insta <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Tini hat in der letzten Zeit wieder fleißig Bilder auf Insta hochgeladen😉 .

Das ist die englische Version von Siempre Brillaras und antscheinend werden wir sie nächste Woche hören können! Also ich bin schon seeehr gespannt und der Ausschnitt hört sich meiner Meinung nach total gut an! Wie seht ihr das?

😹😹

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Dieses Video postete sie ebenfalls.

🎊🙆🏻👯

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Auf diesem Bild finde ich unsere Tini besonders hübsch! Warum? Ich finde, dass ihre Haare auf dem Bild wunderschön sind! Diese Locken stehen ihr total gut, oder?. Außerdem mag ich es, wenn Tini weiße Kleider trägt. Ich finde das hebt ihre hübsche Hautfarbe nochmehr hervor und dieses Kleid steht ihr einfach hervorragend! Dazu diese braunen Stiefel! Ich finde ihr Outfit perfekt!! Und ihr? Schreibt es mir in die Kommis, ich bin schon gespannt auf eure Meinungen❤ !!  Liebe Grüße, Pia❤

Ach übrigends: Tini hat die 2,1m  Abonennten auf ihrem Instaaccount erreicht!! Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst oder ob das für euch nicht so besonders ist. Ich finde aber unsere argentinische Schönheit hat es total verdient! Tini❤ ! Herzlichen Glückwunsch (auch wenn sie das nie lesen wird..) !

 

 

 

 

 


16 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ihr Englisch ist zwar verbesserungsfähig aber ich freue mich trotzdem Mega !

  2. Jortina sagt:

    Alles was sie trägt ist Hammer und sie selber ist einfach Hammer ich liebe sie krass und das zweite Video ist der börner ich kuck es mir wirklich jedesmal an und muss so lachen!!! Toller post dankeeeeee!!

  3. PrincessTini sagt:

    Freue mich schon auf den Song 😍😍
    Tini sieht einfach immer toll aus!! Egal was sie trägt 😍❤ Tini❤❤
    Yeah 2,1 Millionen ✌💘 Hat sie verdient!!
    Danke 😘

  4. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich auf das Musikvideo😍😍Es ist ein richtig richtig guter Song!!! Ich lieeebe beide Versionen😍Ja ich bin ganz deiner Meinung Tini ist und bleibt eine Schönheit😍Die Locken stehen ihr super und das Kleid ist auch der hammer es steht ihr total guuut! Wunderschön😍Oh gute Neuigkeiten ich freu mich für Tinita sie hat das alles mehr als verdient❤
    Dankeschön❤😘

  5. Ich höre den Song auf Spanisch und Englisch schon hoch und runter! Ich freue mich schon auf das Video*-*

  6. jortini sagt:

    Tini sieht voll hübsch aus danke Für den post Pia

  7. Ela💕 sagt:

    Tini hat es mehr als verdient, so stolz auf sie!❤️ Der Song ist der Hammer und ich liebe beide versionen sehr😉
    Tini ist Mega hübsch! 💜 Danke für den post🙂

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde sie in dem weißen Kleid auch mega hübsch (auch das Kleid ist ein Traum😉)
    Das Lied ist auch mega😍
    Danke für den Post❣

  9. Leonetta18 sagt:

    Ich finds toll, dass es auch ein Video zu Born to shine gibt, weil englische Lieder einfach besser im Ohr bleiben oder?:)
    Und du hast voll recht auf dem Bild sieht sie echt unglaublich hübsch aus😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja ich muss die zustimmen mit den Liedern😉 aber auch die spanische Version finde ich der Hammer!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: