Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Umfrage zu den Folgen 179 + 180

Umfrage zu den Folgen 179 + 180

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hello! Erstmal tut es mir leid das diese Umfrage erst jetzt komme, aber am Samstag hatte mein Bruder Geburtstag, deshalb habe ich vorgeschriebene Post veröffentlicht, doch ich konnte die Folgen gar nicht schauen und am Sonntag hatte ich erst Abends die Zeit. Doch JETZT (19:37) habe ich Zeit! – Früher ging es nicht. Bis 15:30 Schule. 19:20 daheim. 17:00 zum Praktikum. 18:30 Orchester..

Naja… Hier eure langersehnte Umfrage (Rechtschreibfehler könnt ihr essen. Ich esse nämlich währenddessen ich das schreibe. Das ist meine Art zu teilen…)

 

Lustigste Szene

Als Naty Ludmila 17 Spiegel gibt und sie keinen davon will

Als Maxi mega viele Sachen in sein Spind stopft

Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran

Als alle im Lehrerzimmer versuchen Andrés zu schützen und Ludmila petzt

Als Naty Lu noch mehr Spiegel gibt

Als Jade und Nicolas uneingeladen zum Essen kommen

Als Ramallo versucht Beto von Olga abzubringen

 

Nervigste Szene

Als Ludmila überzeugt ist, sie verdient eine Entschuldigung

Als Ludmila ebenfalls Alex verdächtigt

Als Alex mal wieder vor Violettas Tür steht

Als Alex hinfällt, da er nicht mit auf Tour will

Als Violetta will das Andrés sich bei Alex entschuldigt

Als German anruft, vor dem fast Kuss, da er denkt es regnet

Als German wieder anruft, da er ihr Glück wünscht und es so erst mal kein Kuss gibt…

Als Bordway und Maxi streiten, da Brodway schnarcht

Als Vilu und Lu wegen ihrem Zimmer diskutieren

Als León nicht mit Violetta sprechen will

 

Schönste Pärchen Szene 

Als Alex vor Violettas Tür steht

Als Diego sagt, er sei nur da um Fran anzusehen

Als Gregorio über Diegos Mutter spricht und meint die Liebe findet seinen Weg

Als Priscilla heiraten will

Als Ramallo Olga einen Heiratsantrag macht

Als Fran und Diego auf der Bank sitzen und sich küssen

Als Violetta und León sich am Strand ihre Liebe gestehen und sich zweimal fast küssen

Als Violetta León küsst um ihm Glück zu wünschen

Als Diego für Fran singt (Videochat)

Als Fran und Diego Video chatten

Als Jade German küsst

 

Beste Musikszene

Die Schüler tanzen zu Supercreativa

Francessca singt Verte De Lejosmaxresdefault3

Diego singt Verte De Lejos

mqdefault

Die Schüler singen für Marco Hoy Somos Mashqdefault5

León singt Amor en el Aire

maxresdefault4

Die Mädels singen Encender nuestra luzmaxresdefault5Francesca singt Aprendi A Decir Adios

Die Schüler singen En Gira

hqdefault6

Die Schüler singen Supercreativa

 

 

EEEEEEEEEEEEEEEEndlich ist diese Post fertig. Nun ist es 21:46 Uhr. Leider hat es mit den Liedern nicht so wie sonst geklappt. Ich hoffe es ist so auch in Ordnung. Gute Nacht, oder Gute Morgen❤


18 Kommentare

  1. Sammy:) sagt:

    1 als Maxi die Sachen reinstopft
    2 als Alex sage ich nur.
    Ich mag ihn einfach nicht.
    3 als Leonetta!!!!!
    4 amor en el aire und encender nuestra luz.
    Eigentlich mag ich alle Lieder, aber ich
    musste mich entscheiden.

  2. vlovernumber1 sagt:

    Also bei mir ist das so😉 :
    1. Nico und Jade uneingeladen beim Essen
    2. Das Ludmi überzeugt ist eine Entschuldigung zu bekommen
    3. Ich sag nur: LEONETTA 4 EVER!!
    4. Schüler singen Supercreativa

  3. Anonymous sagt:

    1.Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran
    2.Als Alex mal wieder vor Violettas Tür steht (ich mag Alex einfach nicht)
    3.Als Gregorio über Diegos Mutter spricht und meint die Liebe findet seinen Weg
    4.Francessca singt Verte De Lejos

    Super Post🙂❤

  4. love leonetta sagt:

    Toller Post♥
    Also am lustigsten finde ich die Szene, wo Maxi alles in den Spind stopft und Broadway immer was rausnimmt:D
    Die nervigste, als Alex mal wieder vor Vilus Tür steht *-*
    Leonetta Kuss am süßesten und die schönste Musikszene, wo Leon Amor en el aire singt *-*

  5. DIELARA sagt:

    Lustigste Szene:Als Naty Ludmila 17 Spiegel gibt und sie keinen davon will

    Nervigste Szene:Als German anruft, vor dem fast Kuss, da er denkt es regnet+Als German wieder anruft, da er ihr Glück wünscht und es so erst mal kein Kuss gibt.

    Schönste Pärchen Szene:
    Als Fran und Diego auf der Bank sitzen und sich küssen

    Beste Musikszene: Schüler tanzen zu Supercreativa
    Francesca singt Verte De Lejos. So das wars❤️🦄

  6. Ruggechi sagt:

    Hab ich dir schon gesagt das ich deine Umfragen liebe?😍😍😂Kein Problem das die Umfrage erst jetzt kommt❤
    1. Als Naty Lu 17 Spiegel gibt und Ludmi keinen davon will😂Irgendwie war das total lustig😂😂Typisch Ludmi!
    2. Als Leon nicht mit Vilu reden will😭Leonetta gehört doch zusammen😍😭
    3. Als Diego und Fran auf der Bank sitzen und sich küssen😍😍Die beiden sind einfach zu süüüß😍Total cute Szene!!!
    4. Ich kann mich hier nicht so richtig entscheiden also Fran singt Verte de lejos😍😍Ich liebe ihre Stimme! oder Leon singt Amor en ell aire😍Ich fand das Video richtig toll!!!
    Mega Umfrage😍😍❤🙈

  7. PrincessTini sagt:

    1) Marco, Fran und Diego 😂
    2) Als Alex wieder vor ihrer Tür steht 😒
    3) Alle Leonetta und Diecesca Szenen 😍
    4) Hoy somos mas!!!😍😍

  8. violetta💜 sagt:

    1: Marco fran und diego
    2: Wo Alex vor der Tür steht und ihr Musik gibt
    3: Wo Diego sagt das er nur gekommen ist um fran zu sehen
    4: wo fran sing

  9. Candelaria Molfese sagt:

    1.Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran.
    2 . Als Brodway und Maxi streiten, weil Brodway schnarcht.
    3. Als Diego und Fran auf der Bank sitzen und sich küssen.
    4. Francesca singt verte de lejos.

  10. lezo1234 sagt:

    1. Marco, Fran , Diego
    2. Vilu und Ludmi
    3. Als Diego sagt, er sei nur da um Fran anzusehen (ich bin gestorben…😍😍😱)
    4. Die Schüler singen Supercreativa

  11. Luisa sagt:

    1. Marco, Fran und Diego 💕
    2. Das ist echt schwer weil mich alles total genervt hat aber am meisten nervte es mich als german zum zweiten mal angerufen hat 😁
    3. Diecesca kuss 😍
    4. Amor en el aire 🎤❤️❤️❤️ Ich liebe das video und den song 😍🙌🏼

  12. Leonetta18 sagt:

    1. Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran
    2. Als Alex mal wieder vor Violettas Tür steht (sry aber der nervt mich iwie :D)
    3. Als Violetta León küsst um ihm Glück zu wünschen
    4. Francesca singt Verte de Lejos ♥♥

    Toller Post :*
    ABER ich fänds cool wenn du auch immer deine Meinung dazu schreiiben würdest😀

    • Also gleich in das Kapitel? Weil bisher habe ich sie immer in das Ergebnis geschrieben🙂
      Aber heute versuche ich es mal in die Umfrage zu schreiben:3

    • Leonetta18 sagt:

      Ja ich fände des iwie besser, aber mach’s so wie du’s am besten findest.. ist ja nur ein Vorschlag😀

  13. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    1.Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran
    2.Als German wieder anruft, da er ihr Glück wünscht und es so erst mal kein Kuss gibt…
    3.Als Diego sagt, er sei nur da um Fran anzusehen
    4.Francesca singt verte de lejos
    Toller Post 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

