Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Violettaschauspieler auf Insta (aktuell)

Die Violettaschauspieler auf Insta (aktuell)

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich habe mal ein wenig rumgestöbert und euch ein paar Bilder der Violettaschauspieler auf Instagram rausgesucht. Zusätzlich werde ich noch ein wenig meine Meinung zu den Bildern aufschreiben. Los geht`s!

Tini:

Ensayando…..💣💣💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Dazu schreibt sie: proben…

Ich bin total gespannt was sie meint! Wofür probt sie? Vielleicht wird sie bald ihre Songs vorspielen?(nur so eine Idee)Habt ihr eine Vermutung oder Ideen? Dann ab in die Kommis damit!! Ich finde an ihrem Zopf merkt man erst, wie kurz die Haare sind! Ich meine der Zopf ist wirklich nicht lang🙂 ! Oder?

Cada vez menos…#TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ebenfalls ein Bild von Tini. Was hat das zu bedeuten? Jedenfalls ist das Bild mega hübsch❤ ! Es ist auf der Pressekonferenz zu Tini el Gran Cambio de Violetta! Freut ihr euch auf den Film? Ich auf jeden Fall. Nur es dauert noch gefühlte tausend Jahre bis er nach Deutschland kommt!

Alba:

Auténtico domingo con mis abuelos😍😍😘😘

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Wie es aussieht hat Alba etwas gebacken. Sie sieht hübsch und glücklich aus finde ich. (Mehr zu dem Bild und meiener Meinung ist mir leider nicht eingefallen, sorry )

Cande:

👊🏼 Que termine este lunes lluvioso 😁

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

Wow! Diese Bild sieht einfach mega aus, finde ich! Die Sonnenbrille steht ihr hervorragend, oder? Außerdem finde ich, dass ihre orang,rötlichen Haare perfekt zu dieser hellen Jeans passen. Das schwarz von ihrem Pulli setzt sich -finde ich- supi von der hellen Jeans ab und passt ebenfalls zu ihren Haaren😉 .

Lodo:

Looooove my new @PUMA Fierce !!! #ForeverFierce 🤘🏼

A photo posted by 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) on

Hatte Lodo ein Shooting? Um ehrlich zu sein, weiß ich es garnicht! Wer das weiß kann es gerne in die Kommis schreiben. Aber eins weiß ich; das Bild sieht echt stark aus!! Schwarz, weiß passt am besten zu Lodo, finden ich. Ich mochte es schon immer, wenn sie sich in schwarz, weiß kleidet.

Uiii! Dieses Bild ist total in Frans Style, findet ihr auch? Den Rock mag ich am liebsten. Er passt total schön zu ihren Haaren.

Mechi:

Amigos ❤️

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Mechi postete ein Bild mit uns ein paar bekannten. Und zwar: Jorge und Clara! Dabei noch ein weiterer Mann, den ich nicht kenne. Antscheinend verstehen die 4 sich blendend, denn Mechi schrieb: Freunde❤ dazu.

Clara:

Que poquito falta para el estreno mundial de #tinielgrancambiodevioletta Back de las entrevistas en Catania, Italia.

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Clari postete ein Bild von ihr vor der Kamera. Ohhh! Sie sieht so mega schön aus! Ich mag ja Angie sehr gerne und Clara ebenfalls, weil mir Angie, ebenso Clara gleich sympatisch wurden durch ihre liebe Art. Außerdem finde ich, Clara eine wunderschöne Frau und sie lässt sich im Fernsehn total gut sehen!

Und nun zum letzten und (leider) einzigen männlichen Violetto:Diego:

Diego hat sich ja ganz schön die Haare wachsen lassen! Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen! Meiner Meinung nach könnte er die Haare ruig wieder etwas kürzer tragen. Ich find das steht im besser.

 

Okay, ich hab mich nur auf die Violettos beschränkt, die aktuell etwas hochgeladen hatten. Also Bilder die so ungefähr bis zu einem Tag alt sind. Ich hab euch auch ein paar Fragen gestellt die ihr mir gerne beantworten könnt (nartürlich in den Kommis😉 ). Wenn ihr Lust habt könnt ihr nartürlich auch noch eure eigene Meinung zu den Bildern abgeben😉 . Bin schon gespannt!❤ eure Pia🙂

 


22 Kommentare

  1. Lina sagt:

    ist das hier ein gewinnspiel?

  2. Serienlive sagt:

    Hi mich würde es freuen wenn du mal einen Post von allen Stars machen könntest wo sie sich gerade befinden was ihre Aktionen momentan sind und mit wem sie zusammen sind…ich weiß das ist bestimmt viel Arbei aber ich glaube nicht nur mich würde das interessieren wenn du das machen könntest wäre das sehr nett😊😊😊??

  3. Jortina sagt:

    Mir gefällt jedes Bild alle Bilder sind wunderschön vielen vielen dank!

  4. LIV Rooney sagt:

    Thank You Very Much !

  5. TiniStoessel2121 sagt:

    Violetta schreibt einen neuen Song hier ist ein bisschen Vorschau Tini Martina Stoessel – Siempre Brillaras – Adelanto

  6. Anonymous sagt:

    Ich mag violetta ganz arg

  7. Ruggechi sagt:

    Hammer Bilder😍😍😍Alle pics sind total wundervoll! Tini sieht wie immer megaaaa aus😍Eigentlich bin ich fast immer deiner Meinung! Lodo ist echt unfassbar hübsch😍😍Schwarz-weiß steht ihr abnormal gut!!! Hmm ich finde auch das Diego sich die Haare ruhig abschneiden könnte🙈Einfach tolle Bilder😍
    Vielen, vielen Dank😘❤

  8. PrincessTini sagt:

    Ja Diego könnte schon seine Haare schneiden xD Sieht aber irgendwo auch mega aus 😍❤
    Super Post danke😘

  9. SchAlubs sagt:

    hei, netter Post😀 nur der Vollständigkeit halber, will ich auch mal sagen, dass ich sehr hoffe, dass du genommen wirst😀 finde deine Post super und vielseitig und du gibst dir ne Menge Mühe😉 weiter so!

  10. jortini sagt:

    diego könnte wircklich seine haare schneiden aber sehr schöne bilder dabei

  11. PrincessCande♡ sagt:

    Ich finde es wirklich ein bisschen schade dass diego raucht…..auch wegen seiner schönen stimme und so:/
    Die Bilder von Lodo, Cande, Clara, Alba und Tini sind wunderschön*-*

  12. Riiichtig cool🙂
    Dann verabschiede ich mich mal:/
    Weil die Probezeit geht ja 2 Wochen, oder? Und an Mittwoch vor 2 Wochen kam ja dein erster Post. Also war das dein letzter, oder?
    Naja, Ciao❤ Hoffe du wirst genommen💙

    • vlovernumber1 sagt:

      Meinen letzten Post lade ich morgen hoch. Wie du schon sagtest Mi vor 2 Wochen. Dahaer auch morgen am Mi mein letzter Post😉

  13. Leonetta18 sagt:

    Alle richtig richtig schön😀
    Nur Diegos haare gefallen mir nicht:/

  14. Becci sagt:

    Sind alle sehr schön! Daran sieht man sich die sie sich entwickelt haben. ☺Diego könnte seine Haare ruhig schneiden💇💇💇

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

