Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Natys Style(+meine Meinung zu ihrem Charakter)

Natys Style(+meine Meinung zu ihrem Charakter)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Unsere kleine Rockerbraut (*grins😀 der Name gefällt mir irgendwie) ! Natalia/Naty! Erstmal kurz meine Meinung zu ihrem Charakter! Ich weiß, dass ist eigendlich ein Post zu ihrem Style, aber eine Leserin hat mir in die Kommis geschrieben, dass sie gerne meine Meinungen liest und da ich grade irgendwie Lust hatte, hab ich das noch dazu geschrieben.

Also…: ich mag Naty. Anfangs (1.Staffel) mochte ich sie nicht so sehr, da sie so viel mit Ludmi gemacht hat und sich immer herumkomandiern lies! In der 2. Staffel wurde sie mir gleich sympatischer, da sie auch mal ihren eigenen Willen durchsetzt. Jetzt, in Staffel 3 gefällt sie mir am besten, weil sie ihre Meinung nun noch mehr verteidigt. Sie ist ein schüchternes Mädchen und ich kann mich ein bisschen mit ihr identifizieren. Ich bin nähmlich auch ein wenig schüchtern und ich finde es toll, wenn man sich mit den Charaktern zumindestens ein bisschen identifizieren kann. Man erkennt sein eigenes Leben -sag ich jetzt mal- in der Serie wieder und so macht es viel mehr Spaß die Serie zu gucken!

Okay, genug von meiner Meinung😉 ! Nun entlich zu Natys Style!! Los geht`s!

In Natys Style steckt eine große Portion Rock! Dennoch kommt sie auch süß rüber. Sie liebt alles was Nieten hat. Knallige Farben wie rot oder blau trägt sie am liebsten. Zum Rockerstil gehört nartürlich auch schwarz und diese Farbe hat es unsere Naty am meisten angetahn! Ihr Lieblingsmaterial ist Leder. An Klamotten trägt sie gerne ausgefallene T-Shirts, Biker-Boots und Lederjacken. Röcke trägt Naty allerdings nicht ganz so gerne, in ihren Hosen fühlt sie sich am wohlsten! An Accessoires trägt sie am liebsten Gürtel in schwarz und silber, Halsketten, viel bunte Nietenarmbänder aufeinmal und Metallanhänger. Manchmal trägt sie auch Hosen mit Hosenträgern, die sie dann lässig nac unten fallen lässt, sodass man sie gut sieht. Die Hosenträger sind meist in auffälligen Farben wie gelb. Nagellack trägt Naty eigendlich kaum. Wenn dann ein ganz normales schwarz oder ein dunkles lila. Ich habe einen gefunden der noch lila ist, aber wirklich sehr sehr dunkel! Hier der Link:

https://www.dm.de/p2-cosmetics-nagellack-volume-gloss-gel-look-polish-diva-expressiva-210-p9008189265730.html

Noch ein paar Bilder:

 

frannatycami

alle

camifrannatyludmi

alltogether

Zum tanzen trägt Naty meist einen lange Hose (machmal auch gemustert). Seltener sieht man sie in kurzer Hose. Dazu wieder ein ausgefallenes Shirt.

So könnt ihr Natys Style kopieren:

Schuhe:

  • Biker-Boots
  • Lederschuhe mit Nieten
  • schwarze Schuhe

Hosen:

  • Leggings
  • bunt gemusterte Hosen
  • Hosen mit Nieten
  • Farben wie rot, blau, weiß und schwarz

Shirts:

  • ausgefallenen Muster
  • mal weite Shirts und auch mal kurze (fast ein wenig bauchfrei)
  • mit coole bunten Schriftzügen

Jacken:

  • Lederjacken in schwarz oder rot
  • Jeansjacken
  • Jacken mit Nieten

Accesoires:

  • Gürtel
  • Lederarmbänder
  • Ketten

Meine Stylingideen:

Zara, Jacke:

http://www.zara.com/de/de/damen/bomberjacken/bomberjacke-aus-leder-c812577p3184348.html

Zara, Bluse:

http://www.zara.com/de/de/damen/oberteile/karos/hemd-mit-karoprint-am-r%C3%BCcken-c718516p3184644.html

Schaut euch die Bilder zu der Bluse an, denn sie hat eienn Schriftzug auf dem Rücken der anfangs nicht so auffällt.

Zara, Legging mit Reisverschlüssen:

http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/leggings/leggins-mit-seitlichem-reissverschluss-c401016p3431014.html

Zara, Schuhe:

http://www.zara.com/de/de/damen/schuhe/stiefeletten/bikerstiefelette-aus-leder-mit-schnallen-c358012p3155019.html

Zara, Schuhe:

http://www.zara.com/de/de/damen/schuhe/stiefeletten/flache-biker-stiefelette-aus-leder-c358012p3243095.html

Zara, Kette:

http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/schmuck/lange-halskette-mit-ketten-c589501p3321509.html

Um ehrlich zu sein wahr es nicht ganz einfach passende Klamotten zu Natys Style zu finden. Ich hoffe aber, dass ihr meine ausgewählten okay findet😉 .  Pia❤

 

 

 


18 Kommentare

  1. violetta💜 sagt:

    Ich finde Naty super, ihr style ist super alles ist super nur ihre Stimme…, also mir gefällt sie nicht, sie ist mir zu schwach da ist kein Volumen also nichts für mich und da sie bei denn Rock bones singt hört man das jetzt fast bei jeder Folge, weil ist dachte mir das sie einfach zu wenig alleine singt und ich dann nicht so oft ihre Stimme höre und ich mich irren kann aber jetzt da kommt sie ja jede Folge und da bin ich mir zimlich sicher , daß die stimme nichts ist also das ist meine meinung😕😯💜
    trotzdem coller post

    • Leonetta and Jortini forever sagt:

      Ich finde Naty auch total cool, aber ihre Stimme gefällt mir auch nicht. Sie singt zu fest hinten und betont ziemlich komisch. Ich finde sie hat die „hässlichste“ stimme von allen Violetta Schauspielern.

  2. Ruggechi sagt:

    Also erstmal mega Post❤👍Ich liebe deine Beiträge ja zum Style der Violettos😍Natys Style gefällt mir eigentlich total🙈❤Ein echt toller Post ich finde es richtig hammer das du deine eigene Meinung dazu schreibst!!! Eine bomben Idee😊
    Dankeschön❤😘

  3. PrincessTini sagt:

    Hammer Post 😍
    Danke für deine Mühe ❤

  4. Ela💕 sagt:

    Ein sehr guter Post und danke für die info und für deine Mühe!🙂

  5. Leonetta18 sagt:

    Toller Post aber ich finde schon dass sie auch Röcke trägt..

  6. SchAlubs sagt:

    der Style hat mich nicht wirklich interessiert (ich brauch mir sowas nicht durchlesen, hab ja schließlich selber Augen😉 ) normalerweise les ich mir auch die Style-Beiträge nicht durch, aber dass du deine Meinung zu Naty dazu geschrieben hast, hat es mich dann doch lesen lassen😀 stimme mit der Leserin überein: es ist immer interessant deine Meinung zu lesen (oder auch die jedes anderen), ist ne gute Grundlage für Diskussionen und man kann sich dadurch auch besser selbst eine Meinung bilden🙂 mich persönlich würde mal ein Post interessieren, in denen du den Charakter der einzelnen Personen definierst (wie du sie siehst)😀 und vielleicht noch die Veränderung des Charakters im Laufe der Staffel🙂

  7. violetta💜 sagt:

    Über*😅💜

  8. violetta💜 sagt:

    Der Post ist der Hammer,
    Könntest du einen für Francesca machen😂😍😘💜

  9. jortini sagt:

    Vilen lieben dank für den post er ist wircklich toll geworten danke vielmal Pia😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: