Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dankeschön an alle für diese tolle Zeit <3 !!!

Dankeschön an alle für diese tolle Zeit <3 !!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,083 Klicks

Kategorien

img1459879734779

Hey! In diesem Post möchte ich jedem einzelenen von euch danken und mich (leider)verabschieden, da meine 2 Wochen Probezeit traurigerweise schon vorrüber sind  :`( . Die 2 Wochen waren für mich eine richtig schöne Zeit und ich bin total traurig das sie nun schon zuende ist. Mir hat es so viel Spaß gemacht die Beiträge zu tippen und eure Meinungen, Bewertungen und Vorschläge in den Kommentaren zu lesen. Jeder einzelne Kommi hat mich zum lächeln gebracht (sorry, dass klingt echt kitschig, war aber wirklich so😉 ) und es gab total süße Kommentare!! An jeden der mir einen Kommi hinterlassen hat: Dankeschön❤ !! Außerdem haben so viele an meinen Disskusionsrunden teilgenommen, da war ich echt erstaunt. Auch Meli und Johanna, vor allem Meli möchte ich danken, dass ich das hier ausprobieren konnte❤ ! Also eigendlich kann ich alles was ich bisher geschrieben habe mit einem Wort zusammnefassen. In meinem Fall sogar mit 5 Buchstaben und einem Zeichen:

DANKE❤

img1459879589590

Ich bin so glücklich, dass ich das hier gemacht habe!

Ich weiß nicht wie das hier ausgehen wird, aber ich werde auf jeden Fall in den Kommentaren weiter auf diesem Blog aktiv sein, weil der Blog einfach der Hammer ist❤ !!

Also dann, tschüssi! Eure dankende und glückliche Pia <3  (mit glücklich meinte ich, dass ich glücklich bin dies hier gemacht zu haben. Nur das keine Missverständnisse auftauchen😉 )

danke

 


49 Kommentare

  1. Ich finde es so schade das du jz nichts mehr veröffentlichst 😂😞😂 !!!!

  2. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne mit dir schreiben … Du bist soo symphatisch ❤❤❤

  3. Liebe Pia schade das du keine Post mehr machen kannst aber du brauchst wirklich nicht DANKE zusagen # #_# WE LOVE YOU

  4. vlovernumber1 sagt:

    Hey Leute! Ich hoffe diesen Kommi lesen viel von euch, denn ich möchte noch was sagen! Um genauer zu sein möchte ich mich bedanken! Es gibt soooo viele von euch, die mir unter mega vielen Posts so sweety Kommis hinterlassen haben! Ihr habt mich unter jedem Beitrag aufgemuntert, weil ich eure Kommis lesen durfte! Ich könnte sooo viele Namen aufzählen. Jeder einzige Kommentar war mega unfassbar süß! Ich kkönnnte jetzt Tausende Male DANKE schreiben, aber ich beschränke mich auf eins das wirklich von Herzen kommt; DANKE♡♡♡ ihr seid einen unfassbar tolle Community und ich bin so glücklich ein Mitglied dieses Blogs und dieser Community zu sein♡. Vielen herzlichen Dank♡ eure Pia❤

    • Vilulover sagt:

      Voll süß von dir❤️
      Bist du vll auch bei der lmp Community
      Ich würde gern mal mit dir schreiben denn du bist mir unfassbar sympathisch rübergekommen
      Also nur wenn du willst natürlich
      Ich würd auch immer eher skeptischer sein im Internet und so
      ☺️
      Viele liebe Grüße ❤️❤️❤️🤗

    • #violetta#ist#mein#Leben sagt:

      Ich finde es sooooooooooo schade dass du jetzt aufhören musst !!!! 😂 Du hast das so super gemacht !!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke! An Vilulover;
      Ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Anmeldung. Wenn ich es hinbekomme sag ich bescheid.

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Du hast dir jeden einzelnen dieser Kommentar verdient deine Post waren echt super und es hat Spaß gemacht sie zu lesen!

      xxx❣

  5. Ruggechi sagt:

    Nein Liebes du musst dich nicht bedanken ich denke wir haben eher zu danken❤🙈Danke für die wundervolle Zeit ich hatte soviel Spaß beim lesen deiner Beiträge du hast das soooooooooooo gut gemacht ehrlich! Besonders deine Diskussionsrunden haben mir sehr gefallen es war total interessant deine Meinung und die der anderen zu lesen😊👍Deine Posts zu den Styles waren auch der HAMMER!!! Mit dir war hier auf LMP ganz schön was los😂Außerdem hast du auf fast jeden Kommi geantwortet man hat gemerkt das dich die Meinung von uns auch interessiert❤Das war toll! Du bist total ehrlich und sympathisch rüber gekommen!!! Ich hoffe sehr stark für dich das du angenommen wirst denn man hat gemerkt wie viel Mühe du dir gibst👍Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das war kein Abschied für immer😘🍀Ein riesengroßes DANKESCHÖN😘❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Was soll ich sagen, Ruggechi? 100x danke für deinen mega unfassbar süßen Kommi? Echt so lieb von dir! Gracias♡

  6. Ela💕 sagt:

    Wir danken dir dafür, dass du all deine Zeit in deine super Beiträge investiert hast. Deine Beiträge waren alle sehr toll, sehr interessant und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Diskussionsrunden, haben mir am meisten gefallen und ich hatte so viel Spaß daran, mir die Kommentare durch zu lesen und selbst mit zu machen.
    Danke! ❤️ Ich hoffe sehr, dass du angenommen wirst. Danke für all deine Mühe, ich hoffe, oder bin mir sicher, dass sich all deine Mühe sich gelohnt hat. Verabschiede dich nicht, du wirst wie wir alle sich, ein Teil dieser wundervollen Seite und Community bleiben 💜 Ich sage nur mal Bis bald! :)💗

  7. PrincessTini sagt:

    Wir danken dir Liebes!! Danke für die tollen Beiträge und zwei tolle Wochen❤ Du hast dir immer sehr viel Mühe gegeben und man hat gesehen das es dir Spaß macht❤ Du hast große Chancen!! Ich wünsche dir ganz Viel Glück 😘

  8. Vilulover sagt:

    Wie schnell die Zeit vergeht
    Mir kommt es vor als hättest du dich gestern erst vorgestellt
    Ich finde du hast dir echt unglaublich viel Mühe für uns gegeben
    Vielen vielen Dank dass du dir was hast einfallen lassen
    Du hast diesem Block echt Leben eingehaucht
    Und ich danke dir besonders dafür dass du auf alle oder zumindest fast alle Kommis geantwortet hast
    Das hat zumindest mir gezeigt dass du dich wirklich dafür interessierst was wir darüber denken (ich weiß das hab ich jz schon ziemlich oft gesagt aber daran siehst du dass mir das wirklich wichtig ist)
    Ich hoffe so sehr dass du genommen wirst
    Sollte das nicht der Fall sein dann will ich dir sagen dass du deine Sache mega gut gemacht hast
    Bleib so wie du bist denn du hast das ganze mit so viel Ehrgeiz und auch Ehrlichkeit gemacht
    Ich habe dir wirklich JEDES Wort abgekauft was du geschrieben hast
    Hoffe du liest auch noch diesen kommi denn das kommt wirklich von herzen❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Wow! Ich weiß nicht was ich sagen soll! Dein Kommi ist unfassbar süß! Vielen herzlichen Dank das du dir dafür Zeit genommen hast! Dankeschön!♡♡

  9. jortini sagt:

    Deine poste waren ummer der hammer hoffentlich wirst du genommen du hast das total toll gemacht

  10. Leli sagt:

    Deine Post waren immer eine wundervolle Aufmunterung für mich ❤️👍🏼 Du hast das super gemacht Pia. Obwohl ich nicht viel kommentiert habe hab ich deine Posts geliebt. Ich habe auch nur eine Stunde pro Tag WLAN. 😘😘😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh danke danke! Das freut mich total das du dir hierfür Zeit genommen hast♥danke dir♡♡

    • Leli sagt:

      Gerne Süsse❤
      Immer diese Eltern aber gestern war ich schlau genug das Passwort des IPads herauszufinden😄 Yeah❤ Also nochmals: SUPER GEMACHT PIA
      Te amo❤❤❤

      Lg Leli

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich fande deine Post super und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das noch nicht dein letzter Post war!!!😘

    xxxx❤️

  12. Leonetta18 sagt:

    Ich glaub ja eher dass wir uns bei dir bedanken müssen, denn das waren echt zwei meeeeeeega schöne wochen :*
    Ich will unbedingt mehr Beiträge von dir lesen, also hoff ich ech sooooo stark dass du angenommen wirst😀
    Und des ist nicht alles nur so daher gesagt, ich mein das alles so.. Du bist mir einfach total sympathisch und ich finde man sieht einfach, dass du mit Freude und Herz ein V-Lover bist und, dass dir dieser Blog unheimlich viel Spaß macht🙂
    Also vielen vielen Dank für alles, liebe Pia, wir würden dich und deine Posts echt total vermissen ♥♥♥♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Awwww♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡das ist soooo mega süß von dir♥♥danke danke! Total süß dein Kommi♡♡Dankeschön

  13. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Ich glaube ich muss jetzt nicht schreiben wie toll du das ganze hier gemacht hast❤❤ !!!! ( das haben schon alle anderen geschtieben❤ ) Ich hab nur eine Frage…also Meli und Johanna entscheiden jetzt ob du genommen wirst oder du hattest nur zwei Wochen???

    • #violetta#ist#mein#Leben sagt:

      ***GESCHRIEBEN***

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstaml; vielen vielen Dank♡♡ und zu deiner Frage; ich weiß es nicht. Natürlich würde ich gerne weiter machen, aber ich werd sehen.

    • #violetta#ist#mein#Leben sagt:

      Ok…ich wünsche dir vieeel Glück 🍀🍀🍀
      Und hoffe das du angenommen wirst !!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen herzlichen Dank ♥♥♥♥

  14. lezo1234 sagt:

    Deine Beiträge sind so hammer😍💪 Und deine Art ist einfach mega sympathisch💕 du musst einfach genommen werden!!! 💪💪💪

  15. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Vor allem die Umfragen
    Die haben mir besonders gefallen 😊😉
    Du kannst stolz auf dich sein!! Du Besser gesagt du musst stolz auf dich sein!💜

  16. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Du hast das in den 2 Wochen echt sooo toll Gemacht!!!!! 😉😉Schade das die Zeit schon zu Ende ist 😢

  17. Jortina sagt:

    Wir danken dir süße für einfach alles jeder Beitrag von dir war Hammer danke für deine Mühe und deine Zeit!!!!

  18. SchAlubs sagt:

    sie wären dumm, dich nicht zu übernehmen😀 waren super zei Wochen hier mit deinen Blogs😉 Würde mich auf mehr freuen xD tus auch🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

