Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » Naxi Fotos! #DasbeliebtesteViolettaPärchenPlatz3

Naxi Fotos! #DasbeliebtesteViolettaPärchenPlatz3

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Erinnert ihr euch an die Umfrage? Das beliebteste Violetta Pärchen? Das Naxi Platz drei wurde? Nein?

Jetzt wisst ihr es🙂

Ich denke es haben noch nicht alle verstanden, ich habe mir sogenannte ‚Preise‘ für die Pärchen der Platze überlegt.

Also alle Plätze UNTER Platz 3 bekommen nichts, sonst bekommen Diesesca (Platz 2), Leonetta (Platz 1) und Naxi (Platz  3) gaaaaaaaaaaanz viele Fotos von ihren. Diesesca und Leonetta bekommen noch süße Pärchen Videos von YouTube und CO. Und Leonetta bekommt eine genaue Story, die süßesten Ziate und die besten FF’s!

Aber beginnen wir mit den Naxi Fotos.

Naxi_kochane_moje

12728694_220791098270218_2027573632_n

12798039_1579285112392515_1773560106_nbccd640ed1133592f58f332ccefc8ac7BQTn0-7CYAAIQjpBvrdTr_CUAEyGUscual-es-la-meor-de-las-5-parejas-de-violetta-497024d644d5d26d1e33ff74dfd15ff1c46ad3Downloadhqdefault (1)hqdefaultImagesMUC2A8NJNaxi_kochane_mojeNaxi_momentNaxi_moment_(5)Naxi2superthumb-1wpid-bwwqn_bcaaarnrlwpid-photowpid-screenshot_2015-05-01-19-16-35wpid-violetta-58-maxi-investe-em-natywpid-ze0pf3xqe57c102a06002aa9b75224c114hqdefault4tumblr_mxi9grsnqb1t0der5o4_250

So, das war mein Post zu NAXI! Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen, ich habe mir die schönsten rausgesucht🙂

Das Ergebnis der Umfrage kommt morgen und eine neue auch, wenn mein Zeitplan mich nicht im Stich lässt :3

Sonst noch, verabschiede ich mich von Pia! Heute war ja ihr letzer Tag…
Ciao, hat Spaß mit dir gemacht😉

HAKUNA MATATA!


26 Kommentare

  1. Sammy:) sagt:

    Hast die schon von Leonetta gemacht??
    Oder habe ich das nicht mitbekommen?

  2. Jortina sagt:

    So unfassbar tolle und süße Bilder vielen vielen dank mega Post!! Freue mich auf die nächsten Preise!!!

  3. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Wie IMMER ein super Post !!! ❤❤❤

  4. Jortini sagt:

    Wann kommPärchen:)??????:):)

  5. Danke und jaaaaa😍😍

  6. Ruggd sagt:

    Richtig süüüüße Fotos😍😍😍Die beiden sind einfach purer Zucker!!! Eine megaaaa gute Idee mit den Preisen ich freu mich auf die anderen Pärchen und auf meine geliebte Umfrage😂❤Ein toller Post mit tollen pics😍
    Vielen, vielen Dank😘❤

  7. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und die Bilder sind alle sehr süß 😍😍 Ich liebe dieses Paar so sehr! ❤️😍

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post! Danke💜
    Die beiden sind echt Mega süß😍😍😍
    Freue mich auf die anderen beiden Pärchen und dir nächste Umfrage 😘

  9. vlovernumber1 sagt:

    Danke für den Post und danke für die Verabschiedung von mir😉 Dankeschön! Ich freue mich auf weitere Posts von dir😉

  10. PrincessTini sagt:

    Die Bilder sind mega 😍😍 Generell ist Naxi voll cute 😍❤

  11. pibaer13 sagt:

    What a wonderful phrase! 😂
    Ich LIIEEEEEEBE ‚Lion King‘! 😊
    Es sind wirklich tolle Fotos!
    Und die Idee ist auch echt fresh! 😃

  12. Leonetta18 sagt:

    Voooooooooll sweet, die zwei *-*
    Toller Post, Pia, freue mich schon wieder riiiiiiiieeesig auf die Umfrage und auf die Auswetung und natürlich auch auf Diecesca und Leonetta ♥♥

  13. Vilulover sagt:

    Kann es sein dass du auch privat so ein kleines verrücktes Huhn bist 😏😉
    Das kam grad echt mega süß rüber ☺️
    Cooler Post
    Freue mich auch schon auf die nächste umfrage☺️

  14. Anonymous sagt:

    Schöne Fotos aber das sind nicht nur naxi Bilder, sondern auch falba Bilder

  15. Becci sagt:

    Echt süß die Fotos!! 😙

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

