Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Johanna is back!

Johanna is back!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben,
nach zwei langen Wochen bin ich endlich wieder da, um euch mit Informationen zu füttern! Während der Zwischenzeit habe ja unsere 2 Pias euch gut mit Posts versorgt. Jetzt ist Johanna auch wieder da und postet natürlich auch wieder! Da viele viele Leute von euch gevotet haben, dass ich den 2.Band nun hochladen sollte, werde ich das auch tun. Wann genau, steht zwar noch offen, aber trotzdem könnt ihr gespannt sein!
Ich freu mich drauf!❤
LG Johanna

PS: Man, hab ich das Bloggen vermisst❤


12 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Welcome back😍❤✌
    Freue mich auf Teil zwei😍

  2. SchAlubs sagt:

    band 2 von was?

  3. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich total auf Band 2 kann es gar nicht erwarten😍😍Schön das du wieder da bist! Ich hoffe du hattest tolle Ferien und hast dich gut erholt❤Ich freu mich auf neue Beiträge von dir😊

  4. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich, dass du wieder da bist liebes ❤️ Ich freu mich schon auf deine neue Posts.🙂

  5. Jortina sagt:

    Hab dich voll vermisst süße willkommen zurück und hoffe du hattest tolle Ferien!

  6. violetta💜 sagt:

    Wenn geht schon Morgen denn 2 Band hochladen, bitteeeeee😍😍😍😍😘💜🙏

  7. Vilulover sagt:

    Omg ich freu mich schon mega auf den 2. band😍
    Hoffe du hattest nen schönen urlaub☺️❤️

  8. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Hab dich irgendwie vermisst…schön dass du wieder da bist ❤❤❤

  9. vlovernumber1 sagt:

    Oh, ich freu mich total❤ ♡♡🙂 hoffe du hast dich gut erholt ♡

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Juhu!!!! Du bist wieder da 😍😍😍😍😍
    Das ist ja fantastisch! Freue mich mega auf den 2. band

    xxxxx❤️❣

  11. Leonetta18 sagt:

    Schön dass du wieder da bist :*
    Wie war’s denn?:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

