Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Born to shine und Leonetta!

Born to shine und Leonetta!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Haaallo!
Also einmal kann man endlich beide Musikvideos (englisch und spanisch) auf Vevo ansehen!

image

Und es gibt eine neues Leonetta Bild zum Film. Ich zeige euch jetzt einfach mal die ganzen Bilder die ich auf meinen Laptop habe vom Film

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Das ist das Bild. Danke an Marie (Sweer21Flower) das du es mir per Link geschickt hast. Da ich kein Spanisch oder so kann, kann ich euch leider nicht sagen was da steht :3
Aber das ist doch Zucker oder?

So, dann bis später wenn ich die ganzen folgen gesehen habe :3

Alles Liebe, eure Pia K.♥


39 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Danke, für deinen tollen Post, die Bilder sind Super!
    P.S. Ich freue mich schon auf den November!

  2. PrincessTini sagt:

    Das letzte Bild killt mich 😍😍😍😍
    Kann es nicht mehr erwarten!!!
    Danke❤

  3. Leli sagt:

    Dieses Bild ist…… ALTER! Das Bild!!! AAAAAAALTER IST DAS ZUCKERSÜSS. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf den November freue!

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für diesen Post und für die Bilder! 💜 Die Bilder sind wirklich alle sehr schön und vor allem das letzte Bild, so Zucker 😍❤️

  5. violetta💜 sagt:

    Ich verstehe nicht wie Sofia Carson denn Film drehen konnte weil sie kann ja kein spanisch kann, vllt kann sie mit denn Mitgliedern sprechen da die Mitglieder ja alle english können aber der orginale Film ist ja auf Spanisch gedreht, könnte vllt jemand meine Antwort beantworten?
    Danke😘😍💜

  6. Fan1 sagt:

    Zwei meiner Lieblingssängerinen in einem Film😍😍😍😍😍 TINI UND SOFIA😍😍😍😍

  7. love leonetta sagt:

    Ich glaube das englische Musikvideo ist etwas anders, als das Spanische oder?🙂
    Und am Ende die Szene, wo sie am Strand alle zsm gelaufen sind *-*
    Wenn ich mich nicht irre, haben da Jorge und Tini Händchen gehalten oder? *-*
    Auf jeden Fall freue ich micb riesig auf den Film und danke für das tolle Bild ♥

  8. Leonetta18 sagt:

    Awwwwwwwwwwwwwww.. okay ruhig bleiben.. ne sorry geht nich, dieses Bild ist der absolute oberhammer, einfach affenhammermäßig sweet ♥♥♥
    Danke, danke, danke Pia :**
    Ohh ich freu mich so abnormal, ich will ihn jetzt sehen😀

  9. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich abnormal auf den Film kann es gar nicht erwarten😍Alle Bilder sind der hammer! OMG das Leonetta Bild ist ja mal mega sweet😍😍😍Total cuteee!!! Ich freu mich das Sofia Carson mitspielt😍Das wird bestimmt ein megaaa Film!
    Dankeschön für den tollen Post😘❤

  10. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    OMG 😱😱Das letzte Bild!!!
    Ist sofort mein neues Hintergrund Bild!❤❤

  11. Jortina sagt:

    Ahhhhhhhhhhh das letzte Bild omg sofort neuer Hintergrund toller bzw.megahammer Beitrag vielen vielen dank!!!!

  12. Anonymous sagt:

    Heißt nichts ist je das gleiche und dann glaub ich ohne dich

  13. Anonymous sagt:

    Megaaa bild😴🙆🏽
    Glaube das ist holländisch oderso😊

  14. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Leonetta Bild ist ja mega cute 😍😍😍😍
    Danke für die Bilder😘😘😘😘😘
    Ich freue mich schon mega auf den Film
    xxxxxx❤️

    PS Spielt Sophia Carson(?)(😍) eigentlich in dem Film richtig mit oder hat sie nur eine Gastrolle?💋

    • Anonymous sagt:

      Sofia hat eher eine Gastrolle, sie spielt Leons angebliche affäre.😉

    • Das steht noch nicht richtig fest. Sie spielt schließlich leons ‚Affäre‘ oder neue Liebe. Ob diese im Film wichtig ist oder nicht weiß ich nicht.
      Aber jaaaa😍😍😍
      Gerne, ich kann’s auch nicht mehr erwarten🙂

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Okay, Dankeschön❣❣❣💋

  15. vlovernumber1 sagt:

    Danke dir! Die Bilder sind supi ♡♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

