Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » And I say I liked it!

And I say I liked it!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hallihallöchen!
Ich bin bei Donnerstag bei den Folgen. Doch leider muss ich mich heute verabschieden:/
Was heißt dieser ist mein letzter Post. Ich werde Mel die versprochenen Posts per Mail senden oder sie auf meinem Blog Posten, dann kann es entweder Mel oder die Liebe Johanna rebloggen😉
(Es sei denn ich werde genommen)
Im Titel steht And I say I liked it!. Und warum? Weil es so ist!
Im Leben ist nicht immer einfach. Man muss mit vielen Enttäuschungen klar kommen. Und auch wärend der Probezeit habe ich einstecken müssen, doch die lieben Kommentare haben mich aufgebaut.
Man könnte meinen ein Blog ist nur noch mehr Last, doch ich hab es geliebt. Die lieben Menschen die mir mit wenigen Worten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben seid ihr.
Ihr seid die, die das DANKE verdienen.
Ihr seid die, die diesen Blog aufrecht halten.
Doch das größte Dankeschön geht an Melissa und Johanna.
Danke, das ihr mich Teil haben gelassen habt.

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie dankbar ich euch bin. Für die Zeit die ihr mir hier gegeben habt.
Ich gebe zu, man hat deutlich gemerkt wie unorganisiert ich manchmal bin. Ich meine eigentlich hätte heute eine Umfrage kommen sollen, doch sie kommt heute nicht, da ich mit den Folgen erst bei Donnerstag bin.
Doch naja, Schule eben. Leben eben…

Aber ich denke ihr versteht das🙂
Heute habe ich euch dafür das Leben mit dem zuckersüßen Bild gerettet :3

Ich hoffe natürlich, auch wenn oft täglich ’nur‘ ein Post kam, das ich genommen werde. In jedem dieser Posts stecken meistens mehrere Stunden Arbeit. Ich hoffe ihr merkt das.

Wie gesagt, die versprochenen Posts werden noch kommen. Auch wenn die vielleicht von Mel oder Johanna gepostet werden oder rebloggt werden.

Naja, bis hoffentlich in einem Post oder auf alle Fälle in den Kommentaren🙂

image

PS: Ja, ich bin das auf dem Bild😀

Alles Liebe, eure Pia K.♥


28 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Wir danken dir, für all deine Mühe und deinen Ehrgeiz. Danke an jeden einzelnen Post ❤️
    Bis bald!😉

  2. Ruggechi sagt:

    Also erstmal meine liebe Pia haben wir uns zu bedanken❤Du hast das soooo soooo soooo toll gemacht! Ein riesengroßes und ehrliches DANKESCHÖN😊Deine Beiträge waren megaa!!! Deine Umfragen die Posts zu den Styles einfach alles😍😍Man hat gesehen wie viel Mühe du dir gegeben hast das war einfach toll❤👍Außerdem bist du total sympathisch und lustig rüber gekommen😂Du hast das perfekt gemacht! Ich muss gar nicht sagen wie sehr ich mich freuen würde wenn sie dich nehmen❤
    1. Sie werden dich nehmen sicher!
    2. Ich hab es vorhin gesehen😂
    I am happy❤😊Nochmal danke für alles du hast den Blog neuen Schwung gegeben😂

  3. Jortina sagt:

    Wir danken dir für alles süße jeder einzelne Beitrag von dir war megaaa !!! Alles gute weiterhin!!

  4. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Du hast das echt supiiiii gemacht ❤ … Deine Beträge waren echt Hammer ❤ … Aber wie heißt dein Blog ?

  5. Luisa sagt:

    Ich hoffe du wirst genommen denn ich fand deine posts super ❤️

  6. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Deine Beiträge waren super!!! Eigentlich sind wir diejenigen, die sich bedanken müssen, weil du uns mit deinen Beiträgen jedes Mal mit deinen posts Freude gebracht hast😉😉 Du hast das echt super gemacht!!!! ❤

  7. Anonymous sagt:

    Pia k. Wie alt bist du?

  8. Ariana sagt:

    Danke für deine tollen Beiträge♥
    Du weißt ja, dass ich dich hübsch finde, aber gerne nochmal, du bist mega hübsch♥
    Du hast zwar nicht so oft gepostet, aber dafür hat man gemerkt, dass du ganz viel Arbeit in die Posts gesteckt hast und ich fand sie mega toll♥ Längere und aufwendigere Posts finde ich besser, als mehrmals am Tag, aber dafür kürzere Posts:) Deswegen hoffe ich natürlich, dass du genommen wirst.
    Hdl♥

  9. PrincessTini sagt:

    Deine Beiträge wären wirklich immer sehr interessant!! Man hat gemerkt das es dir Spaß macht❤ Auch wir müssen die Danken🙈 Ich drücke dir Die Daumen ❤
    Du bist voll hübsch 😍❤

  10. Leonetta18 sagt:

    Ich kann nur wieder das gleiche sagen, wir müssen uns bei dir bedanken!!
    Deine Posts waren einfach toll, du hast diesen Blog wieder ein Stück besser gemacht (wenn das überhaupt noch geht :D)
    Du bist mir auf jeden Fall total sympathisch und ich drück dir ganz ganz ganz doll die Daumen, dass du genommen wirst ♥♥

  11. Sabi🙈 sagt:

    Nichts zu danken 💕 sag nur die Wahrheit ❤

    Sabi🙈💋

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Schade, ich fand deine Post supi und drücke dir aufjedenfall die Daumen das du genommen wirst💋
    xxxxx #I❤️Leonetta 😘

  13. Sabi🙈 sagt:

    Pia du hast immer so tolle Beträge gepostet voralem die Umfragen 😍 ich hoffe dass du genommen wirst❤
    Und du bist voll Hübsch (Bild) 😉💕
    Liebei grüße deine Sabi🙈

  14. hannismile sagt:

    Super süßes Text. Ich fand deine Posts echt super und werde mir gleich mal deinen Blog anschauen 💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

