Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diese Woche bei Violetta: Kompliziertes Doppelleben!

Diese Woche bei Violetta: Kompliziertes Doppelleben!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

 

Roxy, Violetta, Violetta, Roxy … Ohje! Da ist wohl León in ein und dieselbe Person verliebt und merkt es nicht … Doch wie sagt man so schön? Doppelt gemoppelt hält besser? Ob das wohl gut geht! Was würdet ihr an Vilus Stelle machen?


11 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Die zwei sind mega lustig 😂😂 Trotzdem irgendwie auch blöd von Vilu 😶

  2. Ruggechi sagt:

    Also ich persönlich finde ja die Roxy und Fausta Aktion total lustig😂😂Wie Roxy sich immer ausdrückt oder Fausta mit ihren Akzent😂Das wird bestimmt eine sehr lustige Woche ich freu mich!😂😊
    Dankeschön😘❤

  3. Anonymous sagt:

    Achsooo ich glaub ich weiß wieso das Video nicht geht. Weil erst morgen eine neue Woche beginnt und dieses Video muss glaub ich zuerst im Disney Channel laufen, und dann erst dann kann man es sich auf der love Music Passion Page angucken
    Glaub ich halt:)

  4. Anonymous sagt:

    Achso ich glaub man kann sich das Video erst morgen angucken, weil morgen erst die neue Woche anfängt, und wenn es auch auf Disney Channel morgen ist, wird es danach auch hier sein und man kann es sich erst morgen angucken
    Glaub ich halt🙂

  5. Jortina sagt:

    Es wird auf jeden Fall sehr lustig dankeee!!

  6. violetta💜 sagt:

    Auch und auf disney channel ist das Video auch nicht vorhanden😣😳💜😔

  7. Anonymous sagt:

    Ich kann mir dieses Video nicht ansehen denn es steht : Video unavailable This Video Is may no longer exist, or you don’t have permission to view it

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: